Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Wo ist das denn unrealistisch, dass der C4 nicht mehr gezündet werden kann?

Wenn man neu einsteigt, hat man doch auch neue Ausrüstung am Start, eine neue Waffe usw.

Ich fand es immer nervig, dass C4 am Panzer haftetete und begrüße diese Änderung.

 

DICE hat sich einen guten Kompromiss einfallen lassen. Wer stirbt und wiederbelebt wird, kann das C4 noch sprengen, das ist doch ok.

 

finde ich auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

DICE hat sich einen guten Kompromiss einfallen lassen. Wer stirbt und wiederbelebt wird, kann das C4 noch sprengen, das ist doch ok.

Naja, guter Kompromiss?

Da muss ich mal kurz nachdenken, wie oft ich schon wiederbelebt wurde, wenn ich mein C4 nicht zünden konnte...ach ja, noch nie.

Genauso geht allgemein die Reanimation auf Panzer-Maps gen Null, außer man spielt in nem sehr guten Squad, sonst ist kein Sani so blöd, bei dem Selbstmordkommando mitzumachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, ich freue mich darüber.

Du hattest deinen Spaß und jetzt haben wir Panzerfahrer unseren Spaß :)

 

Naja, so ist es ja nun nicht. Wenn ich die Dinger nicht gerade in die Luft jage, fahre ich die selber gerne. :D

Komischerweise erwischt mich einer mit C4 eher selten.:think:

 

Außerdem geht es ja um das Zünden nach dem eigenen Tod. Dann muss man eben schneller am Drücker sein, bevor es einen selber erwischt.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schonmal bei battlelog sind:

Weiß jemand, wie ich mich da neu anmelden kann? Bin ps3ler, hab schon einen soldaten auf meinem profil, weiß aber nicht wie ich einen zweiten hinzufüge ... :nixweiss:

Ein kumpel von mir hat 2 auf seinem konto/profil, weiß aber nicht mehr wie er's angestellt hat... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...