Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

das Squadsplitten wird vielleicht unter kleinere Bugs fallen.

 

Naja, klein finde ich es nicht gerade, wenn 2 weitere Kumpels im anderen Team landen und ich mit einem Kumpel in dem anderen bin ;)

Teilweise kommen nicht mal alle auf einen Server!

Mach das mal eine halbe Stunde lang, da bist du angefressen.

 

Abhilfe schafft zum Glück der Serverbrowser, aber es wäre schön, wenn's auch so wenigstens halbwegs funktionieren würde.

In BFBC2 hat's ja auch nicht immer geklappt, aber meistens.

 

Zudem hoffe ich, dass die Einblendungen auf dem HUD im Eroberungsmodus nun endlich stimmen, will nicht immer zu einer Flagge fahren, die gerade doch nicht eingenommen wird.

 

Aber ich bin mal optimistisch, der Patch war lange in Entwicklung und es sind echt massig Änderungen dabei und die Liste ist nicht mal vollständig ^^

 

Bleibt nur zu hoffen, dass nicht neue Fehler hinzukommen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Davon ist aber Auszugehen, ich habe selten Patches erlebt, die vollkommen ohne Neue Bugs abgelaufen sind :zwinker:

 

Im Übrigen, warte ich erstmal ab wie sich das Game danach spielt.. ich verfalle noch nicht in Jubel:)

 

Mal bitte keinen Teufel an die Wand, wir haben solange gewartet ich will nicht nochmal warten müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal bitte keinen Teufel an die Wand, wir haben solange gewartet ich will nicht nochmal warten müssen.

 

 

Ach, das ist nur ein Teufelchen. Sind ja auch meist keine Großen die das Spielgefühl wirklich Böse beeinflussen, aber so kleinere Bugs sind eigentlich immer dabei, die dann auch wieder behoben werden müssen.

 

Aber deswegen mach ich mir keine Sorgen.

 

Eher wie sich das Spiel danach Spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin hab ich langsam angefangen die Änderungsliste zu lesen und bin jetzt erst fertig. Das war viel. Sehr viel. Und zu 90% gefallen mir die Veränderungen und sie hören sich richtig gut und durchdacht an. Ich freu mich Tierisch drauf!

Nur habe ich meinen heißersehnten Fix nicht gelesen. Nämlich das die USAS ab dem Patch einen Korken im Lauf hat. Schade. Hab ich dann wohl doch geträumt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist auch richtig so, endlich.

 

Warum ist das richtig verwenden die meisten Scharfschützengewehre wie M40A1 oder L96 etwa eine andere Munition als M240B oder M60 zum Beispiel? Wenn ein Scharfschützengewehr (Kaliber 7,62x51 mm Nato) mit einen Treffer tötet soll es ein Machinengewehr oder Sturmgewehr (G3A1) auch denn die nehmen oftmals die gleichen Geschoße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur habe ich meinen heißersehnten Fix nicht gelesen. Nämlich das die USAS ab dem Patch einen Korken im Lauf hat. Schade. Hab ich dann wohl doch geträumt. ;)

 

- Die Feuerrate von USAS und MK3A1 mit Splitter-Munition wurde verringert. Alle anderen Schrotflinten haben bereits eine leicht geringere Schussfrequenz wenn FRAG-Munition genutzt wird; jetzt hat man die beiden vollautomatischen Schrotflinten angepasst.

 

- Halbautomatische und automatische Schrotflinten machen mit FRAG-Muniton jetzt leicht weniger Umgebungsschaden.

And the Job is done.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...