Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Wie läuft das jetzt eigentlich mit dem aufblitzen des Scopes vom Sniper genau ab?

Blitzt es nur auf, wenn man lange an einer Position campt und sich im Scope befindet, oder auch wenn man sich nur normal umsieht(ohne sich im Scope Modus zu befinden)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie läuft das jetzt eigentlich mit dem aufblitzen des Scopes vom Sniper genau ab?

Blitzt es nur auf, wenn man lange an einer Position campt und sich im Scope befindet, oder auch wenn man sich nur normal umsieht(ohne sich im Scope Modus zu befinden)?

 

Nur wenn man von den jeweiligen Sniper öfters gekillt wird und wenn dieser in deine richtung Zielt blitzt es für einen Sekunden Bruchteil auf, keine Ahnung wo ich das gelesen habe.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur wenn man von den jeweiligen Sniper öfters gekillt wird und wenn dieser in deine richtung Zielt blitzt es für einen Sekunden Bruchteil auf, keine Ahnung wo ich das gelesen habe.^^

 

So weit ich auch irgend wo gelesen habe ;)

passiert dies nur, wenn man liegt und in die richtung des opfers zielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rückstoß ok, aber es soll so wie bei bfbc2 sein. nicht übertrieben.

mit der an - 94 zb kann man super schnell & trotzdem präzise schießen

Der Rückstoß soll sich an BF2142 orientieren.

Achja, es wurde gerade über Facebook neues Gameplaymaterial aus der Alpha veröffentlich.

 

EDIT: Habe gerade gelesen, dass sich einige CoD-Fanboys einen Spaß daraus machen, Alpha Gameplay Videos von BF3 herunterzuladen, sie wieder hochzuladen und zB. "EXKLUSIVE MODERN WARFARE 3 ALPHA GAMEPLAY" zu nennen. Es gibt sogar User, die dem Ganzen Glauben schenken und dann in die Kommentare sowas schreiben wie "Das sieht ja geil aus, da kann Battlefield 3 ja einpacken!" oder so.

Es hat zwar schon immer Fanboys gegeben, aber das wird alles langsam ein bisschen viel, findet ihr nicht auch?

Bearbeitet von limas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich schon mal sehr schön, im Vergleich zu Bad Company 2 finde, ist das die Waffen schneller in die Zielvorrichtung gehen. Das war, fande ich in BC2, ein kleines Problem, dass mich manchmal ziemlich aufgeregt hat.

 

PS: Schaut mal auf den Kanal, da gibt es jede Menge BF3 gameplays

http://www.youtube.com/user/UsamaFTW#p/a/u/0/bTAn0APN-pM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Was ich schon mal sehr schön, im Vergleich zu Bad Company 2 finde, ist das die Waffen schneller in die Zielvorrichtung gehen. Das war, fande ich in BC2, ein kleines Problem, dass mich manchmal ziemlich aufgeregt hat.

 

also ich finde es kacke.

 

ich weiß ja nicht, ob du schon mal mit ein gewehr geschossen hast aber ich schon. also ich mit ein G36 anvisiert hab. brauchte ich schon 2-3sekunden um auf den punkt zu zielen, wohin ich schießen wollte.

bei bf3 zielt man ja genau auf den punkt. da fehlt ja der realismus wovon einige bei BF3 schwärmen^^

 

ist schon bekannt, ob es in deutschland uncut kommt?

 

ich will es nämlich bald bestellen. möchte aber gerne die uncut haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rückstoß soll sich an BF2142 orientieren.

Achja, es wurde gerade über Facebook neues Gameplaymaterial aus der Alpha veröffentlich.

 

EDIT: Habe gerade gelesen, dass sich einige CoD-Fanboys einen Spaß daraus machen, Alpha Gameplay Videos von BF3 herunterzuladen, sie wieder hochzuladen und zB. "EXKLUSIVE MODERN WARFARE 3 ALPHA GAMEPLAY" zu nennen. Es gibt sogar User, die dem Ganzen Glauben schenken und dann in die Kommentare sowas schreiben wie "Das sieht ja geil aus, da kann Battlefield 3 ja einpacken!" oder so.

Es hat zwar schon immer Fanboys gegeben, aber das wird alles langsam ein bisschen viel, findet ihr nicht auch?

 

wow cod zocker sind echt zu bemitleiden denn das is echt schwach wenn das stimmt. es gibt ja auch BF zocker die MW3 runtermachen aber das is einfach nur lächerlich.

@gabba gandalf ich find das auch nich so toll das man schneller zielen kann, das schadet dem realismus. ob BF3 uncut kommt steht noch nich fest aber ich hab mir einfach die PEGI bei amazon vorbestellt :)

Bearbeitet von r0n53n-82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf

ist eigentlich bekannt, ob es eine G36 version gibt?

 

gibt es irgendwo eine seite, wo die offiziellen waffen gelistet sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...