Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Also der Unterschied zwischen campen und taktischem Warten liegt wohl in der Zeitspanne und dem Punkt, an dem man sitzt. Aber 3 Minuten is schon ein bisschen lang oder^^? :keks2:

Is euch mal aufgefallen, dass es immer weniger Spieler werden? Schade eigentlich, die meisten Spieler, die jetz noch spielen sind entweder >Camper ^^ oder irgendwelche Noobs, die wild ballernd im CoD-Style durch die Maps rennen... :(

 

Weniger Spieler? Woran machst du das fest? Immer, wenn ich bei bf3stats schaue, dann sind auf der PS3 die meisten Spieler online :p

 

Aber du hast Recht, es werden echt immer mehr Camper :/

 

Für mich sind Camper diejenigen, die ständig in Ecken oder auf Dächern (mit Sturmgewehren usw.) hocken, nicht Leute, die bspw. mit dem MG/Sniper irgendeinen Weg abriegeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weniger Spieler? Woran machst du das fest? Immer, wenn ich bei bf3stats schaue, dann sind auf der PS3 die meisten Spieler online :p

 

Aber du hast Recht, es werden echt immer mehr Camper :/

 

Hab halt das Gefühl, das die Lobbys immer weniger werden...:nixweiss:

EDIT:und immer leerer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Leute werden gemeinhin als Camper bezeichnet und sich nicht sehr beliebt ;)

ich hab lieber ein Idioten der dumm rum rennt und Kannonefutter spielt und ich so die Feinde finde als ein kerl der meint er erreicht was damit 3 min an der selben Ecke rum zu sitzen

Währendessen rennen die gegne rum ne andre Ecke und machen scharf oder eorbern die flagge oder sonst was

 

Na was soll man mit einen mittleren Maschinengewehr denn sonst machen. Im Stehen und ohne Zweibein ist es völlig unbrauchbar. Man ist hier auf seine Position angewiesen. Ich stelle mich z.B. auf großer Basar manchmal auf den Balkon bei der zweiten Basis wo ich Einsicht auf eine Funkstation habe und warte bis die Gegner kommen. Und ich schwöre solange ich dort stehe und nicht von rechts oder durch einen Mörser belästigt werde kann KEINER die Bombe scharf machen.

 

Ich finde es eher lästig wenn man als Verteidiger zu den Feinden vorstürmt weil in solchen Momenten dann sehr häufig die Bomben gelegt werden. Da nütze ich dann viel mehr wenn ich dann von meiner Position aus 10 Feinde bei der Basis abwehre.

Bearbeitet von Warhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na was soll man mit einen mittleren Maschinengewehr denn sonst machen. Im Stehen und ohne Zweibein ist es völlig unbrauchbar. Man ist hier auf seine Position angewiesen. Ich stelle mich z.B. auf großer Basar manchmal auf den Balkon bei der zweiten Basis wo ich Einsicht auf eine Funkstation habe und warte bis die Gegner kommen. Und ich schwöre solange ich dort stehe und nicht von rechts oder durch einen Mörser belästigt werde kann KEINER die Bombe scharf machen.

Doch ich, nachdem ich nach dem Kill gesehen habe wo du stehst, würde ich dich an dem Ort massakrieren:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch ich, nachdem ich nach dem Kill gesehen habe wo du stehst, würde ich dich an dem Ort massakrieren:ok:

 

 

Wie nett :naughty:

 

Das stimmt zwar ansich wär ich dann für einen Scharfschützen relativ leichte Beute aber ein Großteil ist nicht so schlau oder sie schaffen es nicht denn sonst würde ich weniger Erfolg mit dieser Strategie haben.

 

Ich finde das sich das Warten auszahlt. Am Anfang muss man zwar eine Weile ausharren doch wenn meine Mannschaft nicht all zu stark ist kommen irgendwann ständig feindliche Truppen welche ich dann alle eleminieren kann.

Bearbeitet von Warhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie nett :naughty:

 

Das stimmt zwar ansich wär ich dann für einen Scharfschützen relativ leichte Beute aber ein Großteil ist nicht so schlau oder sie schaffen es nicht denn sonst würde ich weniger Erfolg mit dieser Strategie haben.

 

Ich finde das sich das Warten auszahlt. Am Anfang muss man zwar geduldig warten doch wenn meine Mannschaft nicht all zu stark ist kommen irgendwann ständig Feinde welche ich dann alle eleminieren kann.

 

Hey können wir mal Rush spielen? Ich spiele nur Eroberung und wenn ich mal zur Abwechslung Rush spielen will verlier ich fast nur -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie nett :naughty:

 

Das stimmt zwar ansich wär ich dann für einen Scharfschützen relativ leichte Beute aber ein Großteil ist nicht so schlau oder sie schaffen es nicht denn sonst würde ich weniger Erfolg mit dieser Strategie haben.

 

Ich finde das sich das Warten auszahlt. Am Anfang muss man zwar eine Weile ausharren doch wenn meine Mannschaft nicht all zu stark ist kommen irgendwann ständig feindliche Truppen welche ich dann alle eleminieren kann.

 

Ich würde dir einen Gruß vorbeischicken in Form einer SMAW oder RPG-Rakete :rocket:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey können wir mal Rush spielen? Ich spiele nur Eroberung und wenn ich mal zur Abwechslung Rush spielen will verlier ich fast nur -.-

 

Klar doch ich zocke fast nur Rush (95%).

Ich werde dich wenn du willst kontaktieren.

 

Ich würde dir einen Gruß vorbeischicken in Form einer SMAW oder RPG-Rakete :rocket:

 

Warum sind heute alle son freundlich :zwinker:

Ich hasse Granatwerfer oder Raketenwerfer aber da sehe ich den Sinn ein weil ich hinter einer Wand stehe. Aber wenn Jemand so auf mich mit einer Rakete schießt nervt das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weniger Spieler? Woran machst du das fest? Immer, wenn ich bei bf3stats schaue, dann sind auf der PS3 die meisten Spieler online :p

 

Aber du hast Recht, es werden echt immer mehr Camper :/

 

Für mich sind Camper diejenigen, die ständig in Ecken oder auf Dächern (mit Sturmgewehren usw.) hocken, nicht Leute, die bspw. mit dem MG/Sniper irgendeinen Weg abriegeln.

für mich is alles camper was an einer Stelle hockt und wartet ;)

wenns in einem zweikampf ist das man sich ma eben in ne Ecke stellt und nachlädt oder ihn zum Zug bringen will ok aber wenn man nur da hockt 3 oder 4 oder 20 min dann is das kacke ^^

 

Na was soll man mit einen mittleren Maschinengewehr denn sonst machen. Im Stehen und ohne Zweibein ist es völlig unbrauchbar. Man ist hier auf seine Position angewiesen. Ich stelle mich z.B. auf großer Basar manchmal auf den Balkon bei der zweiten Basis wo ich Einsicht auf eine Funkstation habe und warte bis die Gegner kommen. Und ich schwöre solange ich dort stehe und nicht von rechts oder durch einen Mörser belästigt werde kann KEINER die Bombe scharf machen.

 

Ich finde es eher lästig wenn man als Verteidiger zu den Feinden vorstürmt weil in solchen Momenten dann sehr häufig die Bomben gelegt werden. Da nütze ich dann viel mehr wenn ich dann von meiner Position aus 10 Feinde bei der Basis abwehre.

Frontgriff Lasersight und Rotpunkt und schon läufts mit dem LMG ;) mach ich auch so

Man braucht nur bisl Zweikampfskill ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...