Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Ich schätze das ich seit release von BF3 bestimmt schon an die 15 oder mehr Komplettfreezes hatte. Gesund ist das bestimmt nicht. Auf Durchhaltevermögen kann ich's nicht mehr testen,weil ich zwischendurch eine Slim wegen Laserschadens weggeben musste und nun die Ersatzkonsole dranhängt. Wenigstens steht im Notfall die reparierte alte bereit zum Austausch. Bin also gegen Ausfälle gerüstet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe gestern noch einmal die FAMAS probiert und die ist aufgund der hohen Feuerrate wirklich extrem tödlich. Bei einen 1 vs 1 hat man gute Chancen aber dafür verbraucht sie viel Munition also wenn man gegen mehrere Feinde gleichzeitig kämpft muss man aufpassen.

 

 

Genau meine Erfahrung, hast du mehrere Feinde gegen dich, dann kannst du 2-3 Killen aber aller spätestens beim 4ten wirds Knapp, wenn du dann nicht schnell genug deine Handwaffe zur Seite hast, wirds Tödlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passierte aber bei anderen Spielen nicht also muss es auch am Spiel liegen wie du immer schön zu sagen pflegst.

 

Bad Company 2 und Battlefield 3 finde ich diesbezüglich auch schlecht. Aber es gibt noch schlimmere Spiele.

 

Stimmt auch wieder.

Warum das damals nur bei Uncharted auftrat, ist schon komisch.

Übrigens auch wieder nicht bei jedem, was die Sache wieder abstruser macht lol

 

Freezes verstehe ich sowieso nicht in ihrem Auftreten, ich meine, was passiert da in der PS3 oder am PC?

Wieso hängt es sich plötzlich auf?

Was läuft da schief?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern noch einmal die FAMAS probiert und die ist aufgund der hohen Feuerrate wirklich extrem tödlich. Bei einen 1 vs 1 hat man gute Chancen aber dafür verbraucht sie viel Munition also wenn man gegen mehrere Feinde gleichzeitig kämpft muss man aufpassen.

 

Famas mit Schalldämpfer, dem Munitions Perk und der Hoffnung das irgendwer Munition fallen Lässt, dann macht es richtig Spass mit ihr zu Spielen. Vorausgesetzt man kann gut Zielen denn das ist bei der Famas am wichtigsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau meine Erfahrung, hast du mehrere Feinde gegen dich, dann kannst du 2-3 Killen aber aller spätestens beim 4ten wirds Knapp, wenn du dann nicht schnell genug deine Handwaffe zur Seite hast, wirds Tödlich ;)

 

Und man braucht immer Munitionsnachschub sonst wird es irgendwann eng.

 

Meine Zweitwaffe erster Wahl ist das G18 Supp, eine vollautomatische 9mm Pistole mit Schalldämpfer.

 

Freezes verstehe ich sowieso nicht in ihrem Auftreten, ich meine, was passiert da in der PS3 oder am PC?

Wieso hängt es sich plötzlich auf?

Was läuft da schief?

 

Kann ich nicht sagen auf jeden Fall passiert es auf der Playstation 3 deutlich zu oft.

 

Famas mit Schalldämpfer, dem Munitions Perk und der Hoffnung das irgendwer Munition fallen Lässt, dann macht es richtig Spass mit ihr zu Spielen. Vorausgesetzt man kann gut Zielen denn das ist bei der Famas am wichtigsten.

 

Bisher habe ich bis auf das 4 fach Visier und den schweren Lauf kaum Extras für diese Waffe freigschaltet. Für den Schalldämpfer scheint sie dank ihrer ausgezeichneten Nahkampftauglichkeit bestens geeignet zu sein.

Bearbeitet von Warhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Renon,ich zwinge mich manchmal einfach mit dem 3 Schuss Modus zum besseren Treffen mit der FAMAS. Da ich anscheinend unbelehrbar bin was die Feuersalven angeht,liebe ich die Option den Feuermodus einstellen zu können. So schlägt der Lauf bei mir nicht so hoch,ich spare mit der FAMAS Munition und ich Treffe besser. Bei mir würde das Militär wahrscheinlich nach kürzester Zeit die Patronenration drastisch kürzen,damit ich's lerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Renon,ich zwinge mich manchmal einfach mit dem 3 Schuss Modus zum besseren Treffen mit der FAMAS. Da ich anscheinend unbelehrbar bin was die Feuersalven angeht,liebe ich die Option den Feuermodus einstellen zu können. So schlägt der Lauf bei mir nicht so hoch,ich spare mit der FAMAS Munition und ich Treffe besser. Bei mir würde das Militär wahrscheinlich nach kürzester Zeit die Patronenration drastisch kürzen,damit ich's lerne.

 

Ich glaube, mit dem Salvenmodus schießt die FAMAS auch genauer als wenn man manuell 3 Schüsse abgeben würde.

Kommt mir zumindest so vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Renon,ich zwinge mich manchmal einfach mit dem 3 Schuss Modus zum besseren Treffen mit der FAMAS. Da ich anscheinend unbelehrbar bin was die Feuersalven angeht,liebe ich die Option den Feuermodus einstellen zu können. So schlägt der Lauf bei mir nicht so hoch,ich spare mit der FAMAS Munition und ich Treffe besser. Bei mir würde das Militär wahrscheinlich nach kürzester Zeit die Patronenration drastisch kürzen,damit ich's lerne.

 

Ich Spiele sehr gerne mit Burst Waffen, M16A4 und KH2002 find ich auch richtig gut. Bei mir ergibt sich das Problem des Munitionsmangels eher weniger. Leider bin ich meistens nicht lang genug am Leben um in die verlegenheit zu kommen keine Munition mehr zu haben :ok: Wenn es mir passiert dann am ehesten mit der PDW-R, die nehme ich als Aufklärer und da ich da das Granaten Perk mitnehme geht mir dann schon mal die Munition aus. Ist aber meistens kein Problem, weil ich dann sowieso nicht lange genug am Leben bin um mich darüber zu Ärgern :headshot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss die FAMAS dann wohl mal mit dem KH2002 vergleichen. Mal sehen welches besser in Salven schießt.

 

Ich sterbe als Sturmsoldat häufig während der Suche nach Munition. Das nervt...

Mit den KH2002 shaffe ich noch die meistens Kills bis man dann keine Munition mehr hat.

Bearbeitet von Warhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...