Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Ich hab gestern ja zum ersten mal nach langer Zeit wieder Rush gespielt,verliert ihr auch fast immer als Verteidiger bei Rush?

 

Achja ich finde die erste Station bei Metro wenn man Angreifer ist extrem schwer. Ich und mein Team schaffen es nie da vorbei -.-"

 

Hm...Eigentlich kommen mir die Karten eher so vor, das sie für Verteidiger wesentlich einfacher zu halten sind an ca einem drittel der Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So mache ich das auch immer.

 

Aber manche Versorger stellen sich wirklich dämlich an.

1x, hatte eh zu viel Langweile und renne dem deshalb hinterher, weil ich Muni wollte.

Bestimmt 'ne Minute vor dem rumgehampelt und SELECT gedrückt, nichts passiert.

 

Wie doof kann man eigentlich sein?

 

Das kenne ich auch und manchmal wird man während dessen von einen Gegner getötet da freue ich mich dann besonders. Bei Resistance 2-Koop hat es mit der Munition immer funktioniert!

Ich rege mich in Battlefield 3 nie über USAS-Typen oder sonst etwas auf sondern echt nur über die Kameraden weil die mich einfach nerven. Das Primärziel des Gegner ist es ja mich aufzhalten und da sind nunmal alle Mittel recht.

 

 

Die meiste Munition bekomme ich wirklich durch das tauschen der Klasse. Hier suche ich immer eine Versorgerausrüstung einer Leiche und werfe dann Munition auf den Boden um sie dann mit meiner eigentlichen Klasse aufzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich in BC2 nur hardcore gespielt habe, habe ich mich in BF3 nach 6 tagen spielzeit auch mal dafür entschieden von normal auf hardcore umzusteigen.

oh mann, die umgewöhnung is noch härter als in BC2... und meine hart erspielte K/D und SPM gehen den keller runter ^^

hab damit angefangen um die sniper rifle medal zu holen und man braucht bei ca 35% der 'opfer' immer noch 2 schüsse mit viechern wie der L96 oder dem M98 (?) :facepalm: !! das war schon arg hart festzustellen, zum glück kommt der patch bald

naja, die medal hab ich wenigstens ^^

Bearbeitet von Der Geilomat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich in BC2 nur hardcore gespielt habe, habe ich mich in BF3 nach 6 tagen spielzeit auch mal dafür entschieden von normal auf hardcore umzusteigen.

oh mann, die umgewöhnung is noch härter als in BC2... und meine hart erspielte K/D und SPM gehen den keller runter ^^

hab damit angefangen um die sniper rifle medal zu holen und man braucht bei ca 35% der 'opfer' immer noch 2 schüsse mit viechern wie der L96 oder dem M98 (?) :facepalm: !! das war schon arg hart festzustellen, zum glück kommt der patch bald

naja, die medal hab ich wenigstens ^^

 

Spiel lieber den normalen Modus der macht hier deutlich mehr Spaß!

 

In Bad Company 2 habe ich meistens den Hardcoremodus gespielt aber mich nervt es in Battlefield 3 einfach! Hier bin ich bis jetzt häufiger durch Verbündete als durch Feinde getötet wurde diese Verräter... In Bad Company 2 wurde ich zwar auch durch Verbündete gekillt aber nie so häufig. Die Gesellschaft scheint in Battlefield 3 einfach viel schlechter geworden zu sein. Ich zocke nie wieder Hardcore!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel lieber den normalen Modus der macht hier deutlich mehr Spaß!

 

In Bad Company 2 habe ich meistens den Hardcoremodus gespielt aber mich nervt es in Battlefield 3 einfach! Hier bin ich bis jetzt häufiger durch Verbündete als durch Feinde getötet wurde diese Verräter... In Bad Company 2 wurde ich zwar auch durch Verbündete gekillt aber nie so häufig. Die Gesellschaft scheint in Battlefield 3 einfach viel schlechter geworden zu sein. Ich zocke nie wieder Hardcore!

 

stimmt, das passiert öfter :_wanken2:

aber abgesehen davon, finde ich, dass das spielniveau spürbar höher ist als im normalen modus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gesellschaft scheint in Battlefield 3 einfach viel schlechter geworden zu sein. Ich zocke nie wieder Hardcore!

 

Naja, ich würde auch die Maps berücksichtigen.

In BC2 gibt's keine Map, wo es sich wirklich lohnt Nades oder allgemein zu spammen, bei BF3 lohnt sich das doch bei 60% der Maps xD

 

PS: Wer Lust hat, der added mich, habe zwar kein Headset, aber man versteht sich ja auch so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, das passiert öfter :_wanken2:

aber abgesehen davon, finde ich, dass das spielniveau spürbar höher ist als im normalen modus

 

Es ist anspruchsvoller und die Ränge sind höher aber ich persönlich sehe es nicht ein das ich ständig von irgendwelchen Typen grundlos gekillt werde. Mal macht einer C4 an mein Fahrzeug, ein anderes mal werde ich grundlos erschossen usw. Das geht mir zu weit villeicht habe ich aber auch nur Pech. Aber das macht mich wirklich wütent:peitsch:

 

Naja, ich würde auch die Maps berücksichtigen.

In BC2 gibt's keine Map, wo es sich wirklich lohnt Nades oder allgemein zu spammen, bei BF3 lohnt sich das doch bei 60% der Maps xD

 

Bin ich heute verwirrt :crazy: oder warum verstehe ich nicht was du meinst? :ka:

Tut mir leid.

Bearbeitet von Warhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Bin ich heute verwirrt :crazy: oder warum verstehe ich nicht was du meinst? :ka:

Tut mir leid.

 

xD...ich würde es nicht nur auf die Spieler schieben.

Ich denke, du wirst häufig durch Friendly Fire erledigt. Geschieht das mit Absicht? Wenn ja, dann hab' ich nichts gesagt, aber auf Maps wie bspw. Metro oder Seine Crossing werden die Nades gerne mal einfach auf Verdacht überall hingeflackert.

Dann kann's ja mal passieren, dass man in 'ne freundliche Granate rennt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel lieber den normalen Modus der macht hier deutlich mehr Spaß!

 

In Bad Company 2 habe ich meistens den Hardcoremodus gespielt aber mich nervt es in Battlefield 3 einfach! Hier bin ich bis jetzt häufiger durch Verbündete als durch Feinde getötet wurde diese Verräter... In Bad Company 2 wurde ich zwar auch durch Verbündete gekillt aber nie so häufig. Die Gesellschaft scheint in Battlefield 3 einfach viel schlechter geworden zu sein. Ich zocke nie wieder Hardcore!

Eine sehr sehr schlechte Erfahrung: Jeder will immer in einen der 2 Jets. Ein Mitspieler wartet auf den Jet. Er spawnt, aber bevor er einsteigt spawne ich darin. Bevor ich abheben konnte erschoss er mich...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...