Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

xD...ich würde es nicht nur auf die Spieler schieben.

Ich denke, du wirst häufig durch Friendly Fire erledigt. Geschieht das mit Absicht? Wenn ja, dann hab' ich nichts gesagt, aber auf Maps wie bspw. Metro oder Seine Crossing werden die Nades gerne mal einfach auf Verdacht überall hingeflackert.

Dann kann's ja mal passieren, dass man in 'ne freundliche Granate rennt xD

 

Nein. Das passiert meistens mutwillig und ohne wirklichen Grund.

Aber an kritischsten sind Situationen wenn mehrere ein Fahrzeug wollen. Dann steht am Ende manchmal nur einer von vier Leuten da. Ob er sie alle abgeschoßen hat oder ob es verteilt war kommt ganz auf die Gruppe an.

Auf jeden Fall war Bad Company 2 dagegen harmlos. Da wurde ich wenn dann eher versehentlich getötet. So kann sich eine Gemeinschaft verändern...

 

@Warhammer:

 

Nades = Handgrenades = Handgranaten.

Jetzt müsstest du den Satz verstehen xD

 

Genau das hat mir noch gefehlt. Ich kannte dieses Wort nicht.

 

Eine sehr sehr schlechte Erfahrung: Jeder will immer in einen der 2 Jets. Ein Mitspieler wartet auf den Jet. Er spawnt, aber bevor er einsteigt spawne ich darin. Bevor ich abheben konnte erschoss er mich...:facepalm:

 

Ja das sind solche Momente die mich aufregen. Jeder denkt nur an sich und schadet dabei noch Andere. HC wird nicht mehr gespielt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und was willst du mir mit den Teamkills durch z.B. Zerstörung sagen? Und dann kommst du noch mit solchen "freundlichen" Aussagen wie beispielsweise das ich kein Hirn hätte oder es nicht einsetzen würde was habe ich dir denn bitte angetan? :)

 

Das sollte kein Vorwurf oder so gegen doch sein, sondern einfach ein Beispiel für Teamkills beim Zocken. Manchmal kann man da nix für und mit "kein Hirn?" meinte ich eher die, die sich in nen angeschossenen Panzer setzen...

Wenn ich doch sehe, der brennt seit 1 Minute, setz ich mich doch nicht noch rein oder?

Also war nicht auf dich bezogen.

 

Kannst mir mal deine ID schicken per PN?

 

Also mit Laggs hab ich es momentan nicht so zu tun, aber der Spielspaß ist extrem abgesunken beim Spiel. Es gibt zuviele "ein Team hat die Oberhand"-Taktiken.

Entweder USAS, Campen und bis in die Base zurückdrängen oder oder oder.

 

Ich find es richtig geil, wenn ne Runde mit 10-0 zu Ende geht, und immer um eine Flagge gekämpft wird, mal hat Team 1 die Flagge, erobert die 3. wird dann aber wieder zurück gedrängt...immer hin und her, das ist einfach richtig geil ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Laggs hab ich es momentan nicht so zu tun, aber der Spielspaß ist extrem abgesunken beim Spiel. Es gibt zuviele "ein Team hat die Oberhand"-Taktiken.

Entweder USAS, Campen und bis in die Base zurückdrängen oder oder oder.

 

Öhm, wenn das gegnerische Team es geschafft hat dein Team in die eigene Basis zurück zu drängen und ihr da nicht mehr weg kommt...Dann hat das andere Team alles richtig gemacht. Sie haben die Fahnen eingenommen und den Feind zurück geschlagen. So ist es nun einmal im Spiel.

Beim Fussball lässt man dem anderen Team bei einem Stand von 2:0 auch kein Tor schiessen, nur damit es mal etwas spannender wird :facepalm:

 

Und eine Taktik das der Gegner nur mit der USAS rumrennt bzw camped bezweifel ich mal ganz stark :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die BF3 Futzies soll mal einer verstehen...

 

Hab so nebenbei heute die FAMAS freigeschalten...spiele Sani nur selten bzw garnich...

 

So was sehe ich nen 12xZOOM...also echt so ein Schwachsinn als ob man das gebrauchen kann...

 

Nen Frontgriffe, Magazinerweiterung ec. wäre doch besser gewesen...

 

manchmal frag ich mich wirklich ob die noch klare Bilder sehen bei EA...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD...ich würde es nicht nur auf die Spieler schieben.

Ich denke, du wirst häufig durch Friendly Fire erledigt. Geschieht das mit Absicht? Wenn ja, dann hab' ich nichts gesagt, aber auf Maps wie bspw. Metro oder Seine Crossing werden die Nades gerne mal einfach auf Verdacht überall hingeflackert.

Dann kann's ja mal passieren, dass man in 'ne freundliche Granate rennt xD

Was auch oft passiert in so engen Gängen wenn alle Ballern das man selber einfach n kleinen Schritt nach rechts macht und halt genau in die Kugelnvom Hintermann rennt

viele verstehn das als gekilte dann falsch und regen sich auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die BF3 Futzies soll mal einer verstehen...

 

Hab so nebenbei heute die FAMAS freigeschalten...spiele Sani nur selten bzw garnich...

 

So was sehe ich nen 12xZOOM...also echt so ein Schwachsinn als ob man das gebrauchen kann...

 

Nen Frontgriffe, Magazinerweiterung ec. wäre doch besser gewesen...

 

manchmal frag ich mich wirklich ob die noch klare Bilder sehen bei EA...

 

Mir ging es so bei der QBZ für den Pionier. Das war dieser unsägliche Auftrag wo man ein Feind Fahrzeug mit dem Reperatur Werkzeug zerstören musste. Nach ca 11111 Versuchen gelang es mir dann endlich und ich hatte die QBZ, leider auch mit 12x Zoom. Ohne Zoom hat sie auch noch ein richtiges Kack Iron Sight (Famas), man da hab ich mich geärgert. Diese Sachen sind genauso Schwachsinnig wie das man demnächst bei der AS-VAL (Glaub die heist so) erweiterte Magazine freischalten kann, allerdings erst nach 200 Kills!!, da brauch ich sie dann auch nicht mehr.

Hier noch ein weiteres Lustiges BF3 Video. Ich sag nur Klassisch oder?

Bearbeitet von renon667
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Renon,ich kann dir und anderen nur den entspannenden Tip geben,für Aufsätze einen Tagesausflug ins TeamDeathMatchland zu machen. In kurzer Zeit viele Kills zu machen geht nirgendwo so schnell. Das Spielergebnis würde ich etwas in den Hintergrund schieben und nur an die Aufsätze denken. So habe ich mir für alle Russischen Waffen das Amerikanische Holo Visier erspielt. Das ist leider so ziemlich der letzte Aufsatz bei den Russischen Waffen.

Wenn man es sich in seinem gewohnten Spielmodus erspielt,ER oder Rush,wirst du sonst Wahnsinnig vor ungeduld. Lenkt ausserdem vom Spielziel ab.

Ich dürfte für das 30 Schuss Magazin der VSAL nicht mehr viel vor mir haben,denn ich hab alle Aufsätze dafür und das hat viele Kills gekostet. Denn das 30er Magazin brauche ich dringend! Die Patronenmenge war bisher der einzige Grund warum ich sie nie lange spielte. Für den Sieg im Zweikampf sind's leider immer ein paar Geschosse zu wenig gewesen. Gutes Upgrade für diese Waffe. Glaube bis der Patch kommt lass ich BF3 mal pausieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Renon,ich kann dir und anderen nur den entspannenden Tip geben,für Aufsätze einen Tagesausflug ins TeamDeathMatchland zu machen. In kurzer Zeit viele Kills zu machen geht nirgendwo so schnell. Das Spielergebnis würde ich etwas in den Hintergrund schieben und nur an die Aufsätze denken. So habe ich mir für alle Russischen Waffen das Amerikanische Holo Visier erspielt. Das ist leider so ziemlich der letzte Aufsatz bei den Russischen Waffen.

Wenn man es sich in seinem gewohnten Spielmodus erspielt,ER oder Rush,wirst du sonst Wahnsinnig vor ungeduld. Lenkt ausserdem vom Spielziel ab.

Ich dürfte für das 30 Schuss Magazin der VSAL nicht mehr viel vor mir haben,denn ich hab alle Aufsätze dafür und das hat viele Kills gekostet. Denn das 30er Magazin brauche ich dringend! Die Patronenmenge war bisher der einzige Grund warum ich sie nie lange spielte. Für den Sieg im Zweikampf sind's leider immer ein paar Geschosse zu wenig gewesen. Gutes Upgrade für diese Waffe. Glaube bis der Patch kommt lass ich BF3 mal pausieren.

 

 

Was habt ihr den alle gegen das TDM ;) Spiele ich Super gerne. Wechsel immer Zwischen Runden TDM und Eroberung.

Wobei ich damit auch damals angefangen habe, weil ich mir schnell die Aufsätze und das Zubehör freischalten wollte, hat mir aber Fun gemacht und ich zocks immer wieder gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...