Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

@ 09Razer

Das empfine ich aber auch eher wie Renon. Habe bei BC2 auch nur Rush gezockt und bin bei BF3 aus unerklärlichen Gründen komplett auf ER umgestiegen. Doch als ich es neulich mal wieder anzockte war es ganz cool,aber bestimmt nicht schneller als BF3. Auch etwas störrischer von den Bewegungen her. Das kommt dir bestimmt nur so vor weil du ein Gips hast. ;)

Gute Besserung übrigens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

BF braucht entweder mehr Helis oder Intelligentere Spieler. Heute haben 8!!! Leute auf Kharg gleichzeitig auf den KampfHeli gewartet. Also ehrlich das ist ja wohl das Letzte. Ich fliege auch gerne mit dem Heli, aber eine ganze runde in der Basis zu hocken und auf den Heli Lauern geht ja wirklich zu weit. Leider komme ich in letzter Zeit immer weniger zum Fliegen weil der Andrang auf die Helis einfach zu groß ist :schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF braucht entweder mehr Helis oder Intelligentere Spieler. Heute haben 8!!! Leute auf Kharg gleichzeitig auf den KampfHeli gewartet. Also ehrlich das ist ja wohl das Letzte. Ich fliege auch gerne mit dem Heli, aber eine ganze runde in der Basis zu hocken und auf den Heli Lauern geht ja wirklich zu weit. Leider komme ich in letzter Zeit immer weniger zum Fliegen weil der Andrang auf die Helis einfach zu groß ist :schmoll:

 

 

Dann schnapp dir 'nen Jet! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF braucht entweder mehr Helis oder Intelligentere Spieler. Heute haben 8!!! Leute auf Kharg gleichzeitig auf den KampfHeli gewartet. Also ehrlich das ist ja wohl das Letzte. Ich fliege auch gerne mit dem Heli, aber eine ganze runde in der Basis zu hocken und auf den Heli Lauern geht ja wirklich zu weit. Leider komme ich in letzter Zeit immer weniger zum Fliegen weil der Andrang auf die Helis einfach zu groß ist :schmoll:

 

ich habe auch seit neuestem die begeisterung am helifliegen endeckt ^^

wenn man ein schlechtes gegnerteam hat, macht es einfach nur spaß. hatte mit dem little bird 18 kills in folge und für mich, der sonst ein echt mieser pilot ist, ist das einfach nur wahnsinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch seit neuestem die begeisterung am helifliegen endeckt ^^

wenn man ein schlechtes gegnerteam hat, macht es einfach nur spaß. hatte mit dem little bird 18 kills in folge und für mich, der sonst ein echt mieser pilot ist, ist das einfach nur wahnsinn

 

Helis sind sowieso das Geilste an BF3! :D

Aber jet kann mit nem kumpel über headset schon auch ganz schön rocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helis sind sowieso das Geilste an BF3! :D

Aber jet kann mit nem kumpel über headset schon auch ganz schön rocken...

Helis haben gegen Jets nicht den Hauch einer Chance wenn man sich schlau anstellt. Immer schöne große Runden fliegen, dann Tempo drosseln, Helis suchen, wenn gefunden Wärmesucher und danach noch MG hinterher. Leichte Beute:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...