Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Bin auch so einer, der bei solchen Angelegenheit sofort meldet.

Und warum?

 

Weil ich's kann und sowas einfach nicht dazugehört.

 

Was is das für ein dummes Argument...wozu is'n die Nachrichtfunze da...wenn die Leute halt keine Kritik vertragen u. genau wissen das ich nur die Tatsachen anspreche wie sch..ße manche spielen usw...

 

Naja egal wenn du dich dann besser fühlst mach nur...

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was is das für ein dummes Argument...wozu is'n die Nachrichtfunze da...wenn die Leute hält keine Kritik vertragen u. genau wissen das ich nur die Tatsachen anspreche wie sch..ße manche spielen usw...

 

Naja egal wenn du dich dann besser fühlst mach nur...

 

MfG

 

Naja, besser fühlen tu ich mich nicht...xD

 

Beleidigungen sind für dich also Kritik? :facepalm:

 

Ich glaube dir, dass die nichts drauf haben, aber ich finde die Leute, die andere deswegen anschreiben noch lächerlicher, als die schlechte Spielweise.

Aber wenn man sich um nichts anderes Sorgen machen muss, dann sucht man sich eben was, sei es auch noch so sinnlos.

 

@Rainbow

Jep, stimme dir da voll und ganz zu.

Das war einfach nur nervig und absolut kein Fair-Play.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, besser fühlen tu ich mich nicht...xD

 

Beleidigungen sind für dich also Kritik? :facepalm:

 

Ich glaube dir, dass die nichts drauf haben, aber ich finde die Leute, die andere deswegen anschreiben noch lächerlicher, als die schlechte Spielweise.

Aber wenn man sich um nichts anderes Sorgen machen muss, dann sucht man sich eben was, sei es auch noch so sinnlos.

 

@Rainbow

Jep, stimme dir da voll und ganz zu.

Das war einfach nur nervig und absolut kein Fair-Play.

 

Naja für manche reicht ja das Wort Noob als Beleidigung

...und das benutze ich fast immer weil es so is...

 

Neulich war echt nich normal da knallt mich laufend einer ab...Teamkill...nur um an mein Waffenset zu kommen weil er es selbst...rang 13...noch net hat

 

Später wieder der Typ tot beobachtet mich im respawnschirm wartet bis zur M-COM renne...bevor ich sie scharf machen konnte respawnt der Typ knallt mich ab um dann selbst zu zünden...

 

Also das war ja mehr als frech...hab den gleich mal bei Battlelog gemeldet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Neulich war echt nich normal da knallt mich laufend einer ab...Teamkill...nur um an mein Waffenset zu kommen weil er es selbst...rang 13...noch net hat

 

Später wieder der Typ tot beobachtet mich im respawnschirm wartet bis zur M-COM renne...bevor ich sie scharf machen konnte respawnt der Typ knallt mich ab um dann selbst zu zünden...

 

Also das war ja mehr als frech...hab den gleich mal bei Battlelog gemeldet...

 

 

Ja, das ist ja auch assi, deswegen spiele ich auch kein HC :p

Aber ich würde mir dann gar nicht so 'nen Kopf machen...einfach denken: "Was ein Spast" und weiter geht's :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich Meh.azn recht geben. Beleidigungen sind weit entfernt von Kritik. Ausserdem gibt es im PSN schon genug Strichfiguren,die nur das Maul so weit aufreissen weil mein Echo sie nicht erreichen kann. Ne Nachricht schreiben ist ok,doch übelst ausfallend werden muss man nicht. Vielleicht wählt ihr eure Worte demnächst mit mehr bedacht,sonst trifft es euch wie Orakel. Und ich denke nicht,das Orakel nur wegen dem Wort 'Noob' gesperrt worden ist.

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist ja auch assi, deswegen spiele ich auch kein HC :p

Aber ich würde mir dann gar nicht so 'nen Kopf machen...einfach denken: "Was ein Spast" und weiter geht's :D

 

Ja richtig...ich bin net gleich wegen jedem Bissel angepisst...aber wenn das Maß voll is...oha ich bin voll am rumschreien vorm fern...wie blöd doch manche sind

 

Leider is bf3 aber so...nur Hektik...sowas wie gechilltes zocken geht da garnich...

 

Ich vergleiche es zu gern mit BFBC2...

 

@ACE...

Noob is für Ranghohe sehr beleidigend neulich nen Colonel Service Star 57 3xhintereinander gemessert...also Danke hab ich getextet THX for Dog Noob

 

der war so dumm läuft 3mal zur selben stelle um zu campen und ich hab da einfach gewartet...anstatt mich vorher zu suchen und auszuschalten...

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die in BF3 für PS3 einführen sollen ist solche Admins wie es beim PC gibt die dann beobachten ob jmd cheatet oder unfair spielt usw. und den dann verwarnt oder kickt/blockt. Denke kaum das es was bringt wenn man den bei Battlelog meldet da ja nicht alle dort angemeldet sind und es eher für PC gemacht ist. Aber schaden tut es ja nicht :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@orakel

 

 

Ich bin auch Recht Ranghoch, aber mich könntest du damit jetzt mal gar nicht Beleidigen.

Wer sich durch sowas beleidigen lässt, sollte mal sein Leben überprüfen ;)

 

Nichts für Ungut.

 

 

Ich Zocke BF echt gerne, hab auch entzug wenn ich mal paar Tage nicht wenigstens ne Stunde Zocken kann, aber spätestens wenn das irgendwie mein Privat Leben tangieren würde, dann wär Schluss und ich würd das Spiel einmotten.

 

Klar Ärger ich mich auch Tierisch über Camper, USAS Noobs und andere, Letzens hatte ich so ein "Geilen" Sniper, war Adler und auch noch sehr hoch und hat mich immer wieder abgeknallt wenn ich in der US Base gespawnt habe, ging aber leider nur da, da mein Team meist Killed war.

 

Ja mein Gott, klar hab ich mich Tierisch geärgert, aber nach paar Sekunden musste ich eher lachen, wie sich jemand daran aufgeilen kann, irgendwo zu Liegen und Hilflose Spieler zu Killen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha sei damit vorsichtig...ich wurde letzten Freitag vom PSN gebannt für 1 Monat...��

 

Grund: Beleidigung,Schimpfwörter ec.

 

Habe auch einige Nichtskönner, Camper, Noobs zugetextet...bei BF3

 

MfG

Was haste denn so schönes geschrieben :trollface:

Zugegeben, manchmal schreibe ich auch böse Nachrichten. Aber nur, wenn jemand mit der MAV nervt oder sonstiges

Bearbeitet von Yozzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haste denn so schönes geschrieben :trollface:

Zugegeben, manchmal schreibe ich auf böse Nachrichten. Aber nur, wenn jemand mit der MAV nervt oder sonstiges

 

 

 

Das "Schlimmste" was ich jemals geschrieben habe war "USAS NOOB" und auf Englisch das ich keinerlei Respekt vor diesem Spieler habe.

 

Aber ohne beleidigungen, der sollte das nur einmal wissen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...