Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie Geil, genauso ist es bei mir auch ;) Ich renn dann durch die reihen, was ich so nie machen würde, gerade bei TDM.

Und meist hab ich am Ende dann ne viel höhere K/D als ohne alk :facepalm:

 

Ist doch geil :) BF3 ist wie gemacht um mit alkoholeinfluss gezockt zu werden schon nur die atmospäre in kaspische grenze, einfach wunderschön.

 

na ja ich frage mich immer warum ich besser zocke so, bis jetzt habe ich noch es noch nicht eraus gefunden ^^

 

Aktualisiert ihr alle eure Signaturen eigentlich oder sind das meißtens alte Angaben?

 

Meine ist schon recht alt, ich muss die mal wieder aktualisieren ;)

 

 

Wie macht man das dass es automatisch aktualisiert?? bei mir steht immer die datei sei zu gross:facepalm: obwohl ich auf der gleichen seite die bf3 signatur erstelt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pokito

 

Ich finde das Genial, das jemand so wie ich Denkt:bana1:

 

Angetrunken und dann die Lichtspiele auf der Kaspischen Grenze...das hat was ;)

Ein bisschen Romantik im Spiel:ok:

 

Ich glaube, wenn man Angetrunken ist, dann ist man einfach noch Risikofreudiger als eh schon und sowas Zahlt sich bei Egoshootern aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pokito

 

Ich finde das Genial, das jemand so wie ich Denkt:bana1:

 

Angetrunken und dann die Lichtspiele auf der Kaspischen Grenze...das hat was ;)

Ein bisschen Romantik im Spiel:ok:

 

Ich glaube, wenn man Angetrunken ist, dann ist man einfach noch Risikofreudiger als eh schon und sowas Zahlt sich bei Egoshootern aus.

Na entlich jemand der das auch so sieht wie ich :)

 

Ja ist schon sehr geil, zudem Kaspische grenze wirklich von mir aus gesehen auch nüchtern die schönsten farben und atmosphäre aufweist.

 

Dann muss man Ego-shooter immer angetrunken oder betrunken spielen :keks2: und man erreicht SPM von über 1000 und ne K/D von 10.0 :bana1:

Bearbeitet von POKITO HASSER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad wieder sehr toll in BF3. Metro, ich hab mal ne Runde mit der USAS gespielt, vor allem weil 80% des Gegnerteams auch die USAS benutzt habe. Bekomme nachm Match die Nachricht :" USAS NOOB" ....denk mir also ich schreib ganz sachlich zurück "When everyone from your Team uses the Usas you dont have a chance without it" ....kommt zurück (zu beachten is, dass da 3-4 vom gleichen Clantag waren) "no one from my team uses usas"....denk mir...jo witzbold....geh also wieder ins Match.....diesmal aber Seine Crossing...und werd direkt von ner USAS abgeknallt...guck also aufn Clantag....gleicher Clan wie der Typ der mir geschrieben hat....schreib dann also zurück "thats not right! blabla from your clan is using the usas right now....." ...dann kam nix mehr :D

naja ich glaub da sollte man sich eig nich drauf einlassen.

 

Wenn die Entwickler halt solche unfaire Dinge einbauen müssen die sich nicht wundern, heut zu tage wird eh viel zu viel schnik schnak in ein Spiel mit eingebaut. Als Entwickler sollte man von Anfang an das Waffen Balancing fair gestalten. Auch diese ganzen Dinge wie Taclight oder Laservisiere brauch ich persönlich nicht, man wird nur besser erkannt vom Feind. Was ich witzig find sind die Sniper Leute mit Taclight die hab ich am liebsten, noch auffälliger gehts nicht:smileD: zu der USAS ich hab die auch probiert aber find die jetzt überhaupt nicht gut, wenn ich mit Shotgun spiele dann mit der Saiga :zwinker: bald soll so viel ich weiss die Splittermuni nochmal abgeschwächt werden, den die ist zu übertrieben ich kill schon jemand mit 1-2 schuss und komme genauso weit wie mit einem Sturmgewehr. z.B Map Metro beim Posten Cafe bis in die Gegner Base einem Sniper Headshot verpasst. Das ist sehr übertrieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde aber auch das man angetrunken also nicht betrunken besser zocken kann.

 

 

Ich glaube, wir sind einem Großen Geheimnis der Menschheit auf der Spur! :D wir sind Angetüddelt einfach besser!

 

Ist aber wirklich so, Ich zocke angetrunken oft besser, aber nur bis zu einem bestimmten Punkt, ab da geht gar nix mehr, dann treff ich nichtmal die 10 Meter große Wand hinter meinem Gegner:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist des Rätsels Lösung. Warhammer ist immer besoffen, wenn er BF3 zockt. Daher die 9,0 usw. :D

 

Nein das habe ich nur bei Killzone 2 :naughty: gemacht und trotzdem waren die Gegner, obwohl ich dabei sogar noch immer sehr laute Musik gehört habe, viel zu schwach.

 

Wenn ich Battlefield 3 spiele räume ich vorher immer alles weg sodas nichts irgendwo herum liegt. Schließlich nerven Gegenstände bei der Konzentration. Und dann wird meistens auch alles abgedunkelt und die ideale Sitzposition wird außerdem eingenommen.

Bearbeitet von Warhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...