Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Wenn die Situation ausweglos ist (was ich schon sehr gut einschätzen kann) warte ich bis das Spiel vorbei ist oder es ist noch besser wenn man es verlässt. Warum soll ich mich unnötig verheizen lassen schließlich kann man dann eh nichts mehr daran ändern. Nur die Ungeduldigen oder Leute die die Situation verkennen steigen dann immer und immer wieder ein und sterben somit unnötig woran sie selbst schuld sind.

 

Ich spiele dafür auch fast nur Battlefield 3 die ganzen anderen Titel welche ich mir gekauft habe stehen hier meist nur herum. Mal sehen wann sich das ändert.

 

Alan Kertz (Lead Weapon Designer) wollte die Handfezerwaffen sehr authentsich erscheinen lassen aber durch Verfälschungen zugunsten der Balance wird das meiner Meinung nach nicht erreicht.

 

öhm... nein, du bist kein freak :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also die Commrose gibts nur!! am PC und funktioniert ähnlich dem Befehlsmenü von Rainbow6. Man kann zb unterstützung anfordern oder Munition oder ähnliches. Auf Konsole gibts dagegen die Select Taste, magst du in einen Panzer einsteigen mit dem jemand durch die Gegend eiert, dann ziele auf den Panzer und drücke select. Als Resultat hast du dann ein kleines Auto über deinem Kopf und derjenige weis das du mitfahren Möchtest. Das hat nichts mit der CITV Station im Panzer oder ähnlichem zu tun. Das funktioniert von beginn an. Wenn du irgendwas brauchst Muni, eine Mitfahrgelegenheit oder Erste Hilfe dann ziel auf den Typen drücke Select und mit ein wenig Glück wird dir Geholfen. Die Commrose find ich Klasse man hat mehr Möglichkeiten und sie ist einfach zu bedienen ich hab mich schon bei BC2 gefragt warum es die nicht auf Konsole. Allerdings überfordert viele doch schon die Selecttaste, womit ich meine Frage ja schon selbst beantwortet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt ihr eigentlich hierzu?

 

"Auch interessant ist der Grund, warum man - sofern es nicht zwingend nötig ist - keine kleineren Patches veröffentlicht: Die Konsolen und die Prüfverfahren kosten viel Zeit und bedeuten mehr Arbeit."

 

Ich kann zwar DICE auch verstehen, aber 1 kleinen Patch in 3 Monaten zu veröffentlichen, sollte kein Problem sein. Zum Beispiel wegen den Problem beim MG36 und A10.

Würde mit Sicherheit viele erfreuen.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt ihr eigentlich hierzu?

 

"Auch interessant ist der Grund, warum man - sofern es nicht zwingend nötig ist - keine kleineren Patches veröffentlicht: Die Konsolen und die Prüfverfahren kosten viel Zeit und bedeuten mehr Arbeit."

 

Ich kann zwar DICE auch verstehen, aber 1 kleinen Patch in 3 Monaten zu veröffentlichen, sollte kein Problem sein. Zum Beispiel wegen den Problem beim MG36 und A10.

Würde mit Sicherheit viele erfreuen.

 

Finde ich ehrlich gesagt auch ein wenig Scheisse. Den winzigen VOIP Patch haben sie doch auch nebenbei rausgebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...