Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Vielleicht sind sie zu Geizig. Habe irgendwo mal gelesen,das ein Patch die Entwickler(oder Publisher?) verdammt viel Geld kostet. Glaube irgendwas um die 10.000. Ob das jetzt Yen,Baht oder Euro waren,weiss ich nicht mehr. Dice und EA müssen doch sparen. Ham doch nix,die Jungs!

 

Och, die Armen. Ich hab da eine beinah revolutionäre Idee. Wie wäre es wenn die Entwickler ihre Spiele nicht halbfertig auf den Markt werfen würden. Dann würden sie sich die umständliche und Kostenspielige Patcherei ersparen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaube eher das der Publisher(EA) und der Entwickler(Dice) da zwei verschiedene Standpunkte hatten. Aber was kann Dice im Endeffekt gegen Ansagen von EA machen? Dice sagt: 'Das Spiel bräuchte noch etwas' und EA antwortet 'Jungs,wir haben ne vertragliche Deadline ausgemacht,die Werbung rollt an und wir wollen vor Activision veröffentlichen. Haltet euch ran oder es gibt böse Haue!'.

Denn eigentlich ist ein unfertiges Spiel doch peinlich für die Entwickler oder? Ich schiebe es deshalb einfach mal auf den skrupellosen Chefhaufen von EA. Die Knebeln einen bestimmt genauso wie grosse Plattenfirmen. Von den Machenschaften her unterscheiden sie sich wahrscheinlich auch nicht wirklich. Dice büßt bei der Geschichte halt seinen Ruf ein.

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube sowieso das der Publisher(EA) und der Entwickler(Dice) da bestimmt zwei verschiedene Standpunkte hatten. Aber was kann Dice im Endeffekt gegen Ansagen von EA machen? Dice sagt 'das Spiel bräuchte noch etwas' und EA antwortet 'Jungs,wir haben ne Vertragliche Deadline ausgemacht,die Werbung rollt an und wir wollen vor Activision veröffentlichen. Haltet euch ran oder es gibt böse Haue!'.

Denn eigentlich ist ein unfertiges Spiel doch peinlich für die Entwickler oder? Ich schiebe es deshalb einfach mal auf den skrupellosen Chefhaufen von EA. Die Knebeln einen bestimmt genauso wie grosse Plattenfirmen. Von den Machenschaften her unterscheiden sie sich wahrscheinlich auch nicht wirklich.

 

 

Kann ich so unterschreiben.

Leider ist das nicht nur bei EA der Fall, eben auch bei Activision.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dennoch muss irgendjemanden bei Dice wärend der Entwicklung aufgefallen sein das BF3 gut und gerne noch ein Halbes Jahr Entwicklung brauchen würde. Dann wäre es die Aufgabe von EA gewesen genügen Resourcen zur verfügung zu stellen damit der Titel wenigstens halbwegs Fertig wird. Schließlich haben beide Firmen dadurch sehr viel negative Presse bekommen, und das wollten sie bestimmt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche laden auch immer nach selbst wenn sie nur ein Projektil abgefeuert haben.

 

 

 

 

Ist ja auch sinnvoll.

Wenn du wüsstest, wie oft die letzte Kugel mir schonmal den Arsch gerettet hat^^

10.000. Ob das jetzt Yen,Baht oder Euro waren,weiss ich nicht mehr. Dice und EA müssen doch sparen. Ham doch nix,die Jungs!

Hoffentlich meinst du das ironisch, ich glaube nämlich kaum, dass die überhaupt noch in (zehn)tausender-Maßstäben rechnen :D

Bearbeitet von Meh.azn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich so unterschreiben.

Leider ist das nicht nur bei EA der Fall, eben auch bei Activision.

 

Hier werden ja wieder Vermutungen angestellt....

 

Was soll das denn wieder so mit EA zu tuhen haben bei Sony kamen in den letzen Jahren noch viel mehr Spiele unfertig heraus. Ich erinnere da nur mal an Killzone 2, Killzone 3, Heavy Rain, Gran Torismo 5, Mod Nation Racers usw.

 

Oder Bethesda mit RAGE, FALLOUT 3 und Skyrim.

Bearbeitet von Warhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Warhammer

Aber keines war auch nur ansatzweise so unfertig wi BF3. Ausser dein Exemplar bei dem von Anfang an natürlich alles funktioniert hat.

Bevor du jetzt wieder Anfängst Lobeshymnen auf Dice zu singen, Spar es dir. Du wirst nie bei irgendeinem Thema die gleiche Meinung wie die Anderen haben. Also lass uns unsere Meinung und wir lassen dir deine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Warhammer

Aber keines war auch nur ansatzweise so unfertig wi BF3. Ausser dein Exemplar bei dem von Anfang an natürlich alles funktioniert hat.

Bevor du jetzt wieder Anfängst Lobeshymnen auf Dice zu singen, Spar es dir. Du wirst nie bei irgendeinem Thema die gleiche Meinung wie die Anderen haben. Also lass uns unsere Meinung und wir lassen dir deine.

 

Naja, Skyrim hat beispielsweise bei der PLAY3-Zeitschrift ca. 7% Abzug für den massiven Fehler der Playstation 3-Version erhalten. Das ist schon etwas heftiger. Battlefield 3 kann ich nach 50 Stunden immernoch Spielen ohne das es heftig ruckelt.

 

Und GT5 schien ja auch nicht fertig gewesen zu sein da war die Aufregung bedeutent größer.

 

Also da haben wohl Sony und Bethesda nur die $$$ gesehen.

 

Ich finde es generell sinnlos wenn man es nur auf auf einen Entwickler schiebt im Grunde unterscheiden sich da Sony, Bethesda und EA doch kaum. Hauptsache sie bringen aufwändige Spiele.

 

Und es nervt auch wenn man irgendwelche lästigen Themen immer wieder neu aufwühlen muss das war meiner Meinung nach schon bei GT5 total daneben. Irgendwann muss mal Ruhe sein das ist ja wie in den Medien. Wenn es einen so stört warum spielt man dann nicht die anderen, angeblich fehlerlosen Games?

Bearbeitet von Warhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Der Druck im Kessel steigt und Freitag naht. Kann es kaum erwarten, auch wenn ich erst Abends dazukommen werde. Großpackung Taschentücher sind gekauft 😄  Chips werden noch gekauft Bin nun echt gespannt und freu mich wie Manfreds´Katze.
    • Es ist halt ähnlich wie bei den Videogames. Neue IPs sind immer ein Risiko und beim hundertsten AC ist der Erfolg fast sicher und weniger Aufwand ist es auch. Ich bin aber dennoch der Meinung, dass man im Zeitalter von Streaming und großen 4k TVs, den Erfolg von Filmen nicht mehr alleine an den Kinoeinnahmen festmachen kann. Andererseits ist so mancher Franchise-Film auch nicht so schlecht, wie er oft von manchem gemacht wird und fürs Heimkino absolut ok. Ist ja nicht so, dass automatisch alle Nicht-Franchise-Filme so top sind.
    • Artdesign allgemein ist wirklich top und sehr kunstvoll, toppt um längen andere JRPGs, die sind leider austauschbar geworden.   Im Trailer steht nur Xbox und pc, verwende beide nicht,  erscheint PS5 Version auch fix in Oktober?
    • Grounded Gefällt mir bisher echt gut. Allerdings komplexer als ich anfangs vermutet hatte. Bin ohne groß zu craften losgezogen und hab schnell gemerkt, dass das so nichts wird😅 Dürfte jetzt von den Storymissionen her bald durch sein  
    • Sieht schon immens gut aus. ^^
×
×
  • Neu erstellen...