Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

@ Renon

Heisst das etwa nichts wurde dir auf den Kampfheli angerechnet? Da kann ich für dich nur hoffen das du die Upgrades für den Kampfheli schon voll hattest und es dich nur Punkte gekostet hat.

Das mit diesem DC Spiel ist echt Rekord! Warum das soviel frisst kannst du mir ja demnächst mal erklären,wenn wir mal wieder ne runde zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Renon

Heisst das etwa nichts wurde dir auf den Kampfheli angerechnet? Da kann ich für dich nur hoffen das du die Upgrades für den Kampfheli schon voll hattest und es dich nur Punkte gekostet hat.

Das mit diesem DC Spiel ist echt Rekord! Warum das soviel frisst kannst du mir ja demnächst mal erklären,wenn wir mal wieder ne runde zocken.

 

Die Upgrades hab ich schon, dennoch freue ich mich wenns mit dem Heli mal Läuft und man nicht sofort abgeschossen wird. Aber ich habe meinen Frust mit einem Bier bekämpft und jetzt gehts mir wieder besser :zwinker: Ja DCUO ist ein echtes Monster, da erzähle ich dir gerne alles darüber bei einer gepflegten Runde BF :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo steht das?

 

Spielt wer von euch beim Heli mit da TV Rakete?

Die ist nämlich echt schwer zu lenken.... :(

 

Angeblich kam die Meldung über Twitter. Ich weis aber nicht ob das Stimmt. Die TV Rakete ist wirklich schlecht zu steuern, die bleibt bei mir in der Kiste. Hab mal eine Zeit lang Probiert mich selbst damit abzuschiessen und was soll ich sagen, hat Funktioniert :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne Frage....

 

bei Sichtungen...bekomme ich immer die Ansage..."Achtung hab nen feindlichen Sniper gesichtet"

obwohl es augenscheinlich ne Pio oder Sturmi is....

 

genauso der Verteidigungsbefehl der M-Com...das kommt die Ansage als Verteidiger "Dieses Ziel müsst ihr angreifen" ?!?

 

is das bei euch auch?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...