Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

So, jetzt habe ich das Video der neuen Map gesehen. Was mir auffällt, ein Paradies. Zumindest für alle die Splittermunition benutzen, was mittlerweile 80% der Spieler sind. Leider zeigen sie nur diese SplittermuniMap und nicht was die 3 andern für welceh sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Leute ich habe schon lange aufgehört mich über solche Dinge aufzuregen Spielen soll Spaß machen oder nicht :think:

 

Ich verstehe die Leute hier teilweise auch nicht ... :nixweiss:

Also mir macht das Game nach über 350 Spielstunden noch immer Spaß. Jetzt, wo ich häufiger mit Leuten aus meiner Freundesliste zocke, macht es umso mehr Spaß, egal wie die Stats am Ende der Runde aussehen. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes das mich seit gestern beschäftigt. Ich habe aus rein optischen Gründen gestern mal anstatt dem Griff die Unterlaufschiene ausgewählt,damit der Granatwerfer schön unten an meiner M416 dran ist. Und nur weil ich's mal wieder oldschool haben wollte.

Jetzt kommt es mir aber so vor als ob ich in manchen Feuergefechten besser mit der M416 treffe. Ich weiss auch nicht ob das Einbildung ist oder nicht.

Bin natürlich bisher davon ausgegangen,das der Vordergriff das Optimum ist.

Jetzt frage ich mich ob der Vordergriff auch Nachteile haben kann,von denen ich bisher nichts wusste?

Weiss einer von euch mehr über die Vor und Nachteile des Vordergriffs? Ist es manchmal vielleicht sogar besser ohne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes das mich seit gestern beschäftigt. Ich habe aus rein optischen Gründen gestern mal anstatt dem Griff die Unterlaufschiene ausgewählt,damit der Granatwerfer schön unten an meiner M416 dran ist. Und nur weil ich's mal wieder oldschool haben wollte.

Jetzt kommt es mir aber so vor als ob ich in manchen Feuergefechten besser mit der M416 treffe. Ich weiss auch nicht ob das Einbildung ist oder nicht.

Bin natürlich bisher davon ausgegangen,das der Vordergriff das Optimum ist.

Jetzt frage ich mich ob der Vordergriff auch Nachteile haben kann,von denen ich bisher nichts wusste?

Weiss einer von euch mehr über die Vor und Nachteile des Vordergriffs? Ist es manchmal vielleicht sogar besser ohne?

 

Puh keine Ahnung da ich eigentlich nur die F2000 mit Vordergriff spiele denke aber nicht das der Vorgergrif einen negativen Einfluss hat.

Aber warte mal ab, nach dem Patch ist das Waffenverhalten sowiso wieder ganz anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt habe ich das Video der neuen Map gesehen. Was mir auffällt, ein Paradies. Zumindest für alle die Splittermunition benutzen, was mittlerweile 80% der Spieler sind. Leider zeigen sie nur diese SplittermuniMap und nicht was die 3 andern für welceh sind.

 

Das wird halt ein reiner Nahkampf DLC wenn der nicht gratis angeboten wird werd ichs mir eh nicht kaufen/spielen, und dort werden dann 90% mit Splittermuni rumrennen das macht dann sowieso kein Spass...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verwendet hier jemand den Mündungsfeuerdämpfer? Ganz schön unterbewertet das Teil finde ich

 

*hust* .....neeeeee

meine taktik um zu verhindern dass der sich breit macht^^...aber der bringts schon, vor allem bei LMG´s........wow is die schrift klein, kannnich lesen was ich schreib...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freund und Feind im selben Heli...na sowas?! :)

 

 

Verwendet hier jemand den Mündungsfeuerdämpfer? Ganz schön unterbewertet das Teil finde ich

 

in wie fern unterbewertet?!....

 

wird nur genutzt wenn noch nix besseres zu der Waffe freigeschalten ist...

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...