Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Verwendet hier jemand den Mündungsfeuerdämpfer? Ganz schön unterbewertet das Teil finde ich

 

Noch nicht aber ich denke mit dem neuen Patch wird das vielleicht anders aussehen.

 

Hier fand ichs übrigens ganz gut erklärt wie sich die Anbauten nach dem Patch verhalten werden. Ist aber in Englisch.

 

http://www.reddit.com/r/battlefield3/comments/qj849/a_definitive_guide_to_attachments_post_patch/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Verwendet hier jemand den Mündungsfeuerdämpfer? Ganz schön unterbewertet das Teil finde ich

 

Hab ich auf dem M27 IAR drauf.

Kommt mir sinnvoll vor, der Gegner sieht dann auch nicht mehr, woher der Beschuss kommt.

Senkt aber die Präzision, verwende ihn somit nur bei genauen Maschinengewehren wie M27 IAR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auf dem M27 IAR drauf.

Kommt mir sinnvoll vor, der Gegner sieht dann auch nicht mehr, woher der Beschuss kommt.

Senkt aber die Präzision, verwende ihn somit nur bei genauen Maschinengewehren wie M27 IAR.

 

Die M27 IAR als Genau zu bezeichnen ist aber schon ein wenig übertrieben oder? :zwinker:

Nimmst du den Nur für LMG´s? Ich überlege ob ich den Dämpfer an die P90 Schraube weil die mit Schalldämpfer meiner Meinung nach zuviel an Leistung Verliert, oder an die SG 553. Bis jetzt kam der Mündungsfeuerdämpfer mir immer irgendwie nutzlos vor, aber ich hab schon von anderer Seite gehört das er das gar nicht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vorteile,meiner Meinung nach,vom Mündungsfeuerdämpfer:

*In manchen Situationen kann der Gegner nicht ausmachen,woher auf ihn geschossen wird. Er sucht dann bis er umfällt.

*Er nimmt etwas vom Rückschlag der Waffe weg. Jedoch nicht soviel wie mit Schalldämpfer,aber besser als ohne.

*Der Waffenslot ist belegt,auch wenn man nichts anderes auswählen möchte.;)

Leider hat er auch Nachteile:

*Er macht dich nicht auf der Minimap unsichtbar,wie der Schalldämpfer.

*Die Präzision ist geringer und die Reichweite ist nicht so gross wie mit normalem oder verstärktem Lauf.

 

Das sind aber nur meine Eindrücke und beruht auf meiner Erfahrung. Deshalb nicht Maßgebend. Man nimmt ja auch gern mal irgendeinen Aufsatz nur weil der jetzt geil an der Waffe aussieht. Ich zumindest. Natürlich muss der dann auch funzen,aber die Waffe sehe ich immerhin die ganze Zeit fett in der Bildmitte. Deshalb meine sinlosen Ausflüge in die Welt des Waffendesigns.

Mir sagt der Mündungsfeuerdämpfer auf jeden Fall zu.

Nach dem Patch sowieso!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig...ich bin grad mit meinen 2.tem Account Rang 30 aber hab das Dogtag "erhalte 50 Service Stars" drin...

 

also Sachen gibts bei BF3 unglaublich...kann jeder machen...

 

Ich denke du hast das Dogtag mit diesem Trick reingemacht oder? Wenn ja dann siehst nur du das Dogtag. Wenn du jemanden killst sieht der bloss ein leeres Dogtag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...