Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die M27 IAR als Genau zu bezeichnen ist aber schon ein wenig übertrieben oder? :zwinker:

Nimmst du den Nur für LMG´s? Ich überlege ob ich den Dämpfer an die P90 Schraube weil die mit Schalldämpfer meiner Meinung nach zuviel an Leistung Verliert, oder an die SG 553. Bis jetzt kam der Mündungsfeuerdämpfer mir immer irgendwie nutzlos vor, aber ich hab schon von anderer Seite gehört das er das gar nicht ist.

 

Für LMG-Verhältnisse genau.

Damit kann man auch im Laufen schießen oder im Stehen.

Mach das mal mit der M249 oder PKP Pecheneg, viel schlimmer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool Ace, also doch noch jemand der auf das Aussehen der Waffen achtet. Ich benutze nur Waffen die mich auch optisch ansprechen. Solche wie die L85A2 oder die M16A3 finde ich schick. Die AEK oder die AN hingegen eher nicht, auch wenn die AEK ne gute Waffe ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Yozzi

Klar! Bei mir muss der persönliche Waffenstyle stimmen. Auch wenn's manchmal dann nachteiliger ist. Bei vielen russischen Gewehren musste bei mir auch erst das Ami Holo drauf,bevor sie mir zusagten. Eine Heidenarbeit! Besonders bei den russischen MG's. Hat sich aber alles Gelohnt.

Trotzdem freue ich mich jetzt schon auf das freispielen der Waffen ACR,AUG und die dazugehörigen Aufsätze. Mir macht sowas unerklärlicherweise Spass. Is irgendwie ein angenehmer Auftrag,auch wenn's manchmal Nerven raubt.

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool Ace, also doch noch jemand der auf das Aussehen der Waffen achtet. Ich benutze nur Waffen die mich auch optisch ansprechen. Solche wie die L85A2 oder die M16A3 finde ich schick. Die AEK oder die AN hingegen eher nicht, auch wenn die AEK ne gute Waffe ist

 

Bei mir gehts auch um Aussehen und Symphatie der Waffen. Du wirst mich niemals mit der F2000 sehen, weil diese Waffe finde ich abstoßend Hässlich :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gehts auch um Aussehen und Symphatie der Waffen. Du wirst mich niemals mit der F2000 sehen, weil diese Waffe finde ich abstoßend Hässlich :zwinker:

 

 

Geht doch bestimmt vielen so oder??? Also wenn ich da durch die Gegend ziehe, will auch Optisch was ansprechendes in meinen "Händen" halten.

 

Einer der Gründe warum ich trotzdem immernoch nebenbei die M16A3 Spiele ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bueraner81

Ich kenne aber auch erstaunlich viele denen das völlig schnuppe ist und nur Waffen und Aufsätze wegen dem Zweck und der Wirkung nutzen und kombinieren. Ich sammel manchmal Kit's auf bei denen ich als Waffenästhet einen Vollschock bekomme und dann bei der suche nach was schönerem erschossen werde. Ich weiss es ist dumm,aber ich kann's nicht ändern. So bin ich halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gehts auch um Aussehen und Symphatie der Waffen. Du wirst mich niemals mit der F2000 sehen, weil diese Waffe finde ich abstoßend Hässlich :zwinker:

Ich finde die F2000 gar nicht mal so schlecht/hässlich...

Du kannst gerne nachsehen mit welcher Waffe ich 300+ Kills gemacht habe :naughty:

 

Edit: 328 ;))

Bearbeitet von Burn3001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...