Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Egal welchen Rang einer hat das heisst noch lange nicht das er auch unbedingt stark ist. Die die einen hohen Rang haben zocken einfach schon länger und sind filleicht besser aber nicht immer. Wo ich merke das das Team besser ist wenn es ganz viele Clan Leute drin hat, da verliert man dann oft ausser man hat auch gute Leute im Team.

 

heut hat mir son Clan Type mit nem Jet wo ich am Boden wahr ein Headshot verpasst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Egal welchen Rang einer hat das heisst noch lange nicht das er auch unbedingt stark ist. Die die einen hohen Rang haben zocken einfach schon länger und sind filleicht besser aber nicht immer.

 

Meine Rede!

Der Rang gibt schließlich nur an wie viele Punkte, also auch indirekt, wie lange man gespielt hat. Er hat überhaupt nichts mit den Skills zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die USAS ist bei leichten Fahrzeugen aber wohl wirklich im Vorteil. Wurde z.B. schon im Humvee am Geschütz durch einen USAS-Schuss aus 30m gekillt. Aber steh ich direkt am Humvee und schieße durchs Fenster rein, passiert natürlich gar nichts.:_wanken2:

 

Was mich auch extrem zuletzt aufgeregt hat, sind Panzerduelle. Immer diese Idioten, die sich dabei reparieren lassen...:pedro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die USAS ist sowas von :facepalm:

Wenn mich mit der einen umnietet versuch ich ihn immer zu Messern :D

 

Gestern war ein sch*** Tag bei BF :_wanken2:

4-6 Runden gespielt, alle verloren (Eroberung). Immerhin immer erster in meinem Team, wobei die Pkt. auch nicht wirklich hoch waren. Wie auch, wenn der Rest des Teams einfach unfähig ist^^

 

Das andere Team hat uns in jeder Runde abgeschlachtet :lol:

So, ab aufs Battlefield würd ich sagen. Samstag 07:38 Uhr, passt doch perfekt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...