Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab Grad von lvl 1 bis 2 30 Minuten gebraucht :D

Ist das normal? Muss aber sagen dass ich zum ersten mal BF spiele.

Wenn das schon von 1 auf 2 ewig dauert Freu ich mich auf die hohen Level :D

 

Es ist nicht so wie bei MW3 wo du unglaublich schnell die Ränge emporkletterst. Es kommt auch sehr auf den Spielstil an, wenn du regelmäßig als Aufklärer irgendwo Ranzig Abschimmelst und dich nicht Aktiv am Spiel beteiligst wirst du sehr Lange brauchen um zu deinem ersten Adler (Lv45) zu kommen. Aber hast du den dreh mal heraus und erfüllst die Aufgaben deiner ausgewählten Klassen richtig, dann schüttet man dich mit Ribbons und Punkten so richtig schön zu. Vielleicht kannst du ja mit einem Erfahreneren Kumpel Spielen dann klappts auch gleich besser mit den Punkten. So oder So brauchst du länger als bei anderen Shootern, aber davon würde ich mich nicht abschrecken lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Grad von lvl 1 bis 2 30 Minuten gebraucht :D

Ist das normal? Muss aber sagen dass ich zum ersten mal BF spiele.

Wenn das schon von 1 auf 2 ewig dauert Freu ich mich auf die hohen Level :D

Rang 2, die gute alte Zeit, wo man nur ein Fliegenschiss an Punkten brauchte um einen Level aufzusteigen :schmoll:

 

Ich kann dir nur sagen, dass du ab Rang 45 230k Punkte brauchst :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht so wie bei MW3 wo du unglaublich schnell die Ränge emporkletterst. Es kommt auch sehr auf den Spielstil an, wenn du regelmäßig als Aufklärer irgendwo Ranzig Abschimmelst und dich nicht Aktiv am Spiel beteiligst wirst du sehr Lange brauchen um zu deinem ersten Adler (Lv45) zu kommen. Aber hast du den dreh mal heraus und erfüllst die Aufgaben deiner ausgewählten Klassen richtig, dann schüttet man dich mit Ribbons und Punkten so richtig schön zu. Vielleicht kannst du ja mit einem Erfahreneren Kumpel Spielen dann klappts auch gleich besser mit den Punkten. So oder So brauchst du länger als bei anderen Shootern, aber davon würde ich mich nicht abschrecken lassen.

 

 

So sieht es aus, wobei man wirklich bei der Richtigen Spielweise auch als Adler relativ schnell klettern kann.

 

Edit: was ist heute wieder los? Nirgends bei ERoberung finde ich eine Server.

 

Caspian (Kein Server gefunden) Golf von Oman (Kein Server gefunden) ... man man

 

 

Edit von Edit:

jetzt hab ich einen Server gefunden und alles ist auf Rang 1.

 

Ich hoffe mal, das die einfach nur an den Servern arbeiten

Bearbeitet von Bueraner81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

was passiert eigentlich wenn ich das neue B2K nicht lade und nur das alte instaliert habe? kann ich dann trotzdem mit denen zocken die die neue version geladen haben? :think: OK zwangsläufig wird man eh die neue Version laden müssen.... aber es würde mich halt mal interesieren!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Was mich auch extrem zuletzt aufgeregt hat, sind Panzerduelle. Immer diese Idioten, die sich dabei reparieren lassen...:pedro:

 

Schon mal was von Teamplay gehört? BF3 ist nunmal für Teamplay ausgelegt. :trollface:

Wenn ich Engineer bin und in einem Panzer mitfahre, springe ich immer raus, um zu reparieren. :good: Dafür sind die Engineers ja da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...