Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Soll mich net abhalten auch BF3 zu spielen :)

 

Ich Spiel Sturmsoldat weil man da die komische AK hat welche ich ziemlich geil finde :)

 

Sturmsoldat ist auch eine meiner Lieblings Klassen.

Am Anfang war Battelfield noch echtjstig als alle noch die anfangs Waffen hatten, da waren noch nicht so viele mit USAS oder sowas unterwegs :D

 

Kannst dich ja mal melden, wenn du mal mit mit spielen möchtest :)

Bin gerade Rang 32 oder 33:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sturmsoldat ist auch eine meiner Lieblings Klassen.

Am Anfang war Battelfield noch echtjstig als alle noch die anfangs Waffen hatten, da waren noch nicht so viele mit USAS oder sowas unterwegs :D

 

Kannst dich ja mal melden, wenn du mal mit mit spielen möchtest :)

Bin gerade Rang 32 oder 33:think:

 

Ja da war BF3 noch besser als jetzt ....

Ich hoffe mal dass es mit dem Patch wieder so wird wie damals, für mich ist es mittlerweile fast unspielbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da war BF3 noch besser als jetzt ....

Ich hoffe mal dass es mit dem Patch wieder so wird wie damals, für mich ist es mittlerweile fast unspielbar

 

Unspielbar finde ich dann aber doch etwas übertrieben. In manchen Runden nervt es einfach tierisch, aber mit einem guten Team und gescheiten Squad kann Battlefield ein so geniales Spiel sein, nur leider passiert das dann doch zu selten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unspielbar finde ich dann aber doch etwas übertrieben. In manchen Runden nervt es einfach tierisch, aber mit einem guten Team und gescheiten Squad kann Battlefield ein so geniales Spiel sein, nur leider passiert das dann doch zu selten...

 

Ja ich spiels halt mittlerweile kaum noch. Ich ärgere mich meistens echt wenn nur USAS rumlaufen oder wirklich 1-2 Spieler das ganze Spiel dominieren und entscheiden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Wilson

Kenne diesen Frust und wechsele dann sofort den Shooter. Besser als Blitzwut zu bekommen.

 

Ja also am schlimmsten isses eig. echt wenn bei den Gegnern so ne Mega Heli Kombo rumfliegt und das eigene Team einfach nur planlos dasteht. Allein kann man so nen Heli eh nich runterholen wenn die Gegner gut sind und sonst halt nur im Team. Selbst kann man dann die eigenen Helis oft nicht nehmen da man direkt abgeschossen wird von anderen Helis im Luftraum der eignen Basis (das sollte meiner Meinung nach gepatch werden). Nich selten hab ich da schon erlebt dass ein Team einfach mal mit fast vollständiger Ticketanzahl gewinnt nur weil da 1-2 Leute gut Heli fliegen können (speziell denke ich da an Sharqi Peninsula und anderen Maps mit Heli Dominanz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...