Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Ich wäre wahrscheinlich so bescheuert,das ich schon alleine so um die 8 Euro allein für die Waffen bezahlen würde. Ein ganz schlechtes Vorbild also. Bekenne mich schuldig dasselbe schon bei MAG gemacht zu haben.

 

Naja, jeder hat halt solche "Hobbys".

Gibt auch Leute, die für weitaus sinnlosere Sachen viel Geld ausgeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Im nächsten Patch sind auch Laternenpfähle zerstörbar.

Das war als Hubschrauber und Jet-Pilot nervig, wenn man darin hängen bleibt und abstürzt :)

 

http://www.battlefield-3.org/grund-fuer-dlc-mangel-traumkonsole-viel-mehr.t166496.html

 

Gott sei dank. Wie oft bin ich mit meinem Jet, beim versuch einen Panzer zu zerstören, gegen diese besch!ssenen Teile geflogen und explodiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im nächsten Patch sind auch Laternenpfähle zerstörbar.

Das war als Hubschrauber und Jet-Pilot nervig, wenn man darin hängen bleibt und abstürzt :)

 

http://www.battlefield-3.org/grund-fuer-dlc-mangel-traumkonsole-viel-mehr.t166496.html

 

Echt top :) dann können sie auch mal machen das die geländer zerstört werden können. Auf metro nervt das unglaublich wenn ich hängen bleibe, am liebsten alles mit C4 weg bommben ;)

 

Zum thema DLC und seine kosten, wir werden es dann sehen ;) wenn es was kosten würde, kaufe ich denn ersten DLC nicht, nur denn 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

was haltet Ihr davon, eine Rangliste einzuführen, in der die besten Spieler von play3.de gelistet sein werden?

Um in die Liste kommen zu können, müsstet Ihr einfach einen Link von Euren BF3 Stats posten.

Man könnte auch verschiedene Ranglisten machen, z. B.: Top 10 Rank, Top 10 W/L Ratio, Top 10 SPM, Top 10 K/D, Top 10 Accurancy etc.

Über Feedback dieser Idee würde ich mich freuen. :)

Bei überwiegend positivem Feedback werde ich sowas mal starten. :zwinker:

 

ich würde dafür stimmen

und danke für den link zu den stats. so ne seite hab ich gesucht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

was haltet Ihr davon, eine Rangliste einzuführen, in der die besten Spieler von play3.de gelistet sein werden?

Um in die Liste kommen zu können, müsstet Ihr einfach einen Link von Euren BF3 Stats posten.

Man könnte auch verschiedene Ranglisten machen, z. B.: Top 10 Rank, Top 10 W/L Ratio, Top 10 SPM, Top 10 K/D, Top 10 Accurancy etc.

Über Feedback dieser Idee würde ich mich freuen. :)

Bei überwiegend positivem Feedback werde ich sowas mal starten. :zwinker:

 

Gute Idee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...