Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Herjemine.. warum, wenn ich Rush auswähle, kommt nach der Rush Runde jetzt eine Eroberungs Runde? Soll ich jetzt nach jeder Runde einen neuen Server suchen oder wie? Ist doch albern, warum haben sie das geändert?

Die ganzen "DICE Normal Server" Sind jetzt mit verschiedenen Spielmodi gemixt worden. Und auf "B2k only Server" kommen sogar normale Maps wie Davamand Gipfel *faceplam*

Auf Battlelog steht doch irgendwas von Serverarbeiten heute...vll ist da grad alles durcheinander und wieder besser bis die Tage

[sIGPIC][/sIGPIC]

Keine Ahnung, bin nicht auf Battlelog. Wäre ja richtig der Spaß-Killer wenn das nicht geändert wird :facepalm:

2d6wnb7.jpg

Bin ich wohl nicht der einzige geblieben,der von der neuen Modi Rotation überrascht wurde. Schöner Mist oder? Hoffe das das ein Tagesproblem bleibt und nicht so gewollt ist.

Nehmt einfach nicht die DICE Server sonder die Server die so heißen "Server4663" die gibts noch mit Rush only.

Panzer mit Motion-Sensor und Smoke.

Also wenn man sich dann noch halbwegs geschickt anstellt, ist man gar nicht mehr klein zu kriegen :D

image.php?type=sigpic&userid=27183&dateline=1345286966

by Mitsunari

Ich besteige keinen Normalen,FLAK oder Schützenpanzer mehr ohne Thermalsicht. Beim FLAK und Schützenpanzer mit Reaktivpanzerung,beim normalen aber auch Umfeldscan. Jetzt isses raus!

Wo wir gerade bei Tipps sind.

Habe hier noch 'nen Geheimtipp *g*

Wenn man auf Sharqi Peninsula unten im Havoc startet und sofort nach rechts dreht, kann man mit den Heat-Seekern die Viper oben auf der TV-Station noch während des Countdowns erfassen und sofort danach feuern :D

image.php?type=sigpic&userid=27183&dateline=1345286966

by Mitsunari

Das ist wirklichein krasser Vorteilstipp. Ein Test wird demnächst anlaufen. Die Jungs haben's auf der Map aber auch nicht gerade leicht mit dem Heliport auf'm Hochhausdach,der auch noch gehalten werden muss um die Viper zu behalten.