Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja nach dem man LVL 45 geworden ist,gibt es dann Colonel 1,2,3...

Und ich wollte wissen ob hier jemand vorhat bis Colonel 100 zu leveln,dass ist ja die höchste Stufe.

 

Also mir isses wurscht, ich bin jetzt Colonel und denke mir ich spiel einfach solang bis mirs keinen Spaß mehr macht udn dann wird man sehen welchen Rangi ich hab :p Poseidon hat ja bereits Colonel 100

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAMMER!!! wie geil is das denn!!! also noch einfacher kann man keine C4 Kills machen...

hab es gestern mal selbst getestet auf der PS3 funzt dort ebenfalls...

 

auf Insel Kharg...3Sniper auf dem Berg jedem eine C4 verpasst rüber ins andere team und BUMM!!!

 

die werden auch gedacht haben was'n das für'n mieser Trick gewesen?!?

 

zumal jeder der Sniper ca. 20m voneinander entfernt lag...:haha: und noch dazu im Sperrraum wo man normal garnich hinkommt...

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAMMER!!! wie geil is das denn!!! also noch einfacher kann man keine C4 Kills machen...

hab es gestern mal selbst getestet auf der PS3 funzt dort ebenfalls...

 

auf Insel Kharg...3Sniper auf dem Berg jedem eine C4 verpasst rüber ins andere team und BUMM!!!

 

die werden auch gedacht haben was'n das für'n mieser Trick gewesen?!?

 

zumal jeder der Sniper ca. 20m voneinander entfernt lag...:haha: und noch dazu im Sperrraum wo man normal garnich hinkommt...

 

Haha :D Muss natürlich auch erstmal was frei sein zum wechseln aber das is echt witzig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe zwar 3 Accounts,aber auf Ace zocke ich am häufigsten. Man hat ja auch nicht auf 3 Accounts fast alle Aufsätze. Werde mal so weiter vor mich hinspielen. Man freut sich zwar bei jedem Rang,aber verbissen drauf hinspielen werde ich nicht. Die 100 wäre zwar irgendwann ganz nett,doch soviel wie ich schon gespielt habe will ich es nicht überreizen. Der 100te Adler ist aber irgendwann drin. Auch wenn er jetzt schon mit seinen goldenen Flügelchen ziemlich bescheuert aussieht. Wie so'n Plastikadler aus'm Ramschladen. Silber wäre schöner für 100 gewesen. Aber über Geschmack lässt sich ja streiten. Jeder der gerne Goldfusskettchen trägt,dem gefällt auch'n goldener Adler(oder goldene Waffen/Sorry!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha :D Muss natürlich auch erstmal was frei sein zum wechseln aber das is echt witzig

 

Urkomisch oder?!

musst nur nen server nehmen wo grad weniger drin sind schnell platzieren und BUMM...

 

geht auch nur 1.mal pro Runde es sei denn du hast jemanden dabei der dich einläd zurück ins andere Team dann gehts 2.mal...

geht dann der Kollege ins andere Team und läd dich wieder ein dann geht zum 3.ten mal...:zwinker:

 

das is aber auch gemein....also sowas hab ich bei Battlefield noch nie erlebt...mit abstand einer der besten Glitches...

hat DICE total verbockt...

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAMMER!!! wie geil is das denn!!! also noch einfacher kann man keine C4 Kills machen...

hab es gestern mal selbst getestet auf der PS3 funzt dort ebenfalls...

 

auf Insel Kharg...3Sniper auf dem Berg jedem eine C4 verpasst rüber ins andere team und BUMM!!!

 

die werden auch gedacht haben was'n das für'n mieser Trick gewesen?!?

 

zumal jeder der Sniper ca. 20m voneinander entfernt lag...:haha: und noch dazu im Sperrraum wo man normal garnich hinkommt...

 

 

Ich weiß nicht, was daran witzig sein soll.

Ist ein ziemlich ärgerlicher Bug, der hoffentlich sich nicht so schnell rumspricht.

Ich rieche schon Statsbooster und Betrug in Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, was daran witzig sein soll.

Ist ein ziemlich ärgerlicher Bug, der hoffentlich sich nicht so schnell rumspricht.

Ich rieche schon Statsbooster und Betrug in Spielen.

 

naja so viele Kills bekommt man nun doch nich...es sei denn man hat wirklich viele Leute auf einem Haufen...und das C4 is gut plaziert...

 

hab bis jetzt nen 4er Kill geschafft als höchstes aber das bekommt man auch ohne dem glitch hin denke ich...

 

hab aber vorhin Booster damit ausgeschalten....die haben als Pio wieder mit BOT rumgemacht...gleich C4 hin und weg...:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urkomisch oder?!

musst nur nen server nehmen wo grad weniger drin sind schnell platzieren und BUMM...

 

geht auch nur 1.mal pro Runde es sei denn du hast jemanden dabei der dich einläd zurück ins andere Team dann gehts 2.mal...

geht dann der Kollege ins andere Team und läd dich wieder ein dann geht zum 3.ten mal...:zwinker:

 

das is aber auch gemein....also sowas hab ich bei Battlefield noch nie erlebt...mit abstand einer der besten Glitches...

hat DICE total verbockt...

 

wird nach dem Patch auch nicht mehr möglich sein, da C4 nach dem Tod dann verschwindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...