Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

wird nach dem Patch auch nicht mehr möglich sein, da C4 nach dem Tod dann verschwindet.

Ich weiss wie das überhaupt geht. Sobald ich sterbe sind eh immer alle C4 weg. Einzig die Minen bleiben bei mir seit ich BF3 habe auch nach meinem Tod liegen :nixweiss:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiss wie das überhaupt geht. Sobald ich sterbe sind eh immer alle C4 weg. Einzig die Minen bleiben bei mir seit ich BF3 habe auch nach meinem Tod liegen :nixweiss:.

 

Hö, normalerweise sollte das C4 momentan noch liegenbleiben - Kann natürlich sein das es kaputtgeschossen worden ist, aber bis zum Patch bleibt es auf jeden Fall nach dem Tot liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hö, normalerweise sollte das C4 momentan noch liegenbleiben - Kann natürlich sein das es kaputtgeschossen worden ist, aber bis zum Patch bleibt es auf jeden Fall nach dem Tot liegen.

Ich habe auch schon bied er eigenen Basis gestestet. Geht bei mir wirklich nicht. Somit ändert soch für mich persönlich nichts mit dem Patch, ausser bei mir passiert das umgekehrte ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne fragge: ist die 5,4x 45 mm nato munition ist doch stärker als die 9x19 mm parabelum munition oder nicht? Denn die nato muni ist ja 5,4 mm breit und 45 mm lang, die parabellum muni ist aber 9mm breit (also breiter) und 19 mm lang (also kürzer)

 

 

Die parabellum muni sollte also eigentlich stärker sein, jedoch hatte ich das Gefühl genau umgekehrt...

Bearbeitet von ANDROID-TM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne fragge: ist die 5,4x 45 mm nato munition ist doch stärker als die 9x19 mm parabelum munition oder nicht? Denn die nato muni ist ja 5,4 mm breit und 45 mm lang, die parabellum muni ist aber 9mm lang (also länger) und 1,9 mm breit (also breiter)

 

 

Die parabellum muni sollte also eigentlich stärker sein, jedoch hatte ich das Gefühl genau umgekehrt...

 

Ich stecke nicht sooo tief in der Materie. Aber was ich so lese ist die 5,4 x 45 mm Munition ein instabiles Geschoss welches bei Aufpreill sich gerne zerlegt und dadurch im Ziel ähnlich wie eine Flak fungiert.

 

Die 9mm Kugel hingegen bleibt als "Kugel" bestehen und hat eine Stopwirkung.

 

So eine Diskussion hatten wir beim Bund nicht :D Ich kann ja mal morgen nen Kollegen auf der Arbeit fragen, der war 8 Jahre im Dienst, inklusive diverser Auslanseinsätze. Der steckt da etwas tiefer drinn denke ich, wie ich der nur 4 hatte und davon 2 auf "Zivil-Dienst" in Kriesenberuhigten Gebieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein paar Infos über die neuen Servern, ich hab das aus dem Battlelog kopiert. Alle angaben wie immer ohne Gewä(e)hr

MOST POPULAR

Noshaar (TD), Metro (Ru), Kaspian (Er), Firestorm (Er), Damavand (Ru), Kharg (TD)

 

-(DICE)- BF3 CLASSIC ONLY

Kaspian (ER), Metro (Ru), Firestorm (ER), Kharg (Ru),Basar (Ru), Seine (Ru) Noshaar (ER), Damavand (Ru), Teheran (Er)

 

-(DICE)- EPIC BATTLES

Wake, Kaspian, Firestorm, Kharg, Oman, Sharqi (alles in Eroberung)

 

-(DICE)- BACK TO KARKAND ONLY

Wake (ER), Karkan (RU), Oman (ER), Sharqi(Ru), Wake (Ru), Karkand (ER), Oman (Ru), Sharqi (Er)

 

-(DICE)- SOLDIER SKIRMISHES

Metro (TD), Seine (Er), Basar(TD), Noshaar (TD), Karkand (Ru), Damavand (Er), Metro (Ru), Seine (TD), Basar (ER), Karkand (ER), Damavand (TD)

 

-(DICE)- URBAN WARFARE

Basar (Er), Seine (Ru), Sharqi (Er), Damavand (Ru), Teheran (Ru), Karkand (Er), Basar (Ru), Seine (Er), Sharqi (Ru), Damavand (Er), Teheran (Er), Karkand (Ru)

 

-(DICE)- DEATHMATCH ACTION

Metro (TD), Basar (SQDT), Karkand (TD), Sharqi (SQTD) Seine (SQTD), Teheran (TD), Noshaar (SQTD), Kharg (TD), Firestorm (SQTD), Seine (TD), Teheran (SQTD), Metro (SQTD)

Mein Favorit sind eindeutig die Epic Battles Karten. Ich persönlich finde die neue auswahl Klasse, auch wenn es am Anfang ein wenig Kompliziert scheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...