Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde das Mixen von Spielmodi eigentlich nicht schlecht, aber gibt es noch Server, wo nur die ganze Zeit Rush oder Eroberung gespielt wird?

 

Ja, es gibt auch Server mit der ursprünglichen Map Rotation wo man nur Rush oder Eroberung oder was auch immer Spielen kann. Allerdings solltest du nicht nur bei den Dice Servern suchen. Doof ist eben nur daß das alles auf den ersten Blick ein wenig Kompliziert und unübersichtlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stecke nicht sooo tief in der Materie. Aber was ich so lese ist die 5,4 x 45 mm Munition ein instabiles Geschoss welches bei Aufpreill sich gerne zerlegt und dadurch im Ziel ähnlich wie eine Flak fungiert.

 

Die 9mm Kugel hingegen bleibt als "Kugel" bestehen und hat eine Stopwirkung.

 

So eine Diskussion hatten wir beim Bund nicht :D Ich kann ja mal morgen nen Kollegen auf der Arbeit fragen, der war 8 Jahre im Dienst, inklusive diverser Auslanseinsätze. Der steckt da etwas tiefer drinn denke ich, wie ich der nur 4 hatte und davon 2 auf "Zivil-Dienst" in Kriesenberuhigten Gebieten.

Ja, wäre nett...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Renon

Kein Ding! Habe doch gestern Abend schon die ganze Zeit mit ein paar Jungs auf Servern,die nur ER Maps zur Auswahl hatten,gezockt. Man muss sich einfach nur umgewöhnen. Geht schon.

Nur die erweiterten oder verbesserten Filter Einstellungen habe ich noch nicht gefunden oder ich raffs nicht.

Weisst du was das sein soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Mixed Mode Sache geht mir voll auf den Zeiger...wozu nehme ich die Serveroptionen vor...stelle bewusst nur Rush + Maps...ein und dann so'n Müll...

 

wenn es wenigstens ne Rückrunde geben würde aber nee musste so lange warten oder neu suchen bis man das gewünschte Spiel hat...

 

:facepalm:

 

Bei den Urban Warfare Servern gibts sowohl in RUSH, als auch in CQ eine Hin- und Rückrunde. Habe das gestern Abend mal ausprobiert. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...