Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Renon

Kein Ding! Habe doch gestern Abend schon die ganze Zeit mit ein paar Jungs auf Servern,die nur ER Maps zur Auswahl hatten,gezockt. Man muss sich einfach nur umgewöhnen. Geht schon.

Nur die erweiterten oder verbesserten Filter Einstellungen habe ich noch nicht gefunden oder ich raffs nicht.

Weisst du was das sein soll?

 

Ich nehme an du meinst wenn man bei der Serverauswahl R3 drückt? Da gibt es jetzt auch einen neuen Punkt wo Individuell steht. Im Moment sind das noch einstellungen wo man zb nur die Klassischen Maps in ER zocken kann. Aber bald werden unter diesem Punkt auch Server zu finden sein die 500 Tickets haben oder wo nur eine Karte gespielt wird. Zumindest hat man mir das heute mehrmals gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade ER auf Operation Firetstorm gespielt und es ist 2 mal ein Jet aus unserem Team in meine Viper geflogen :facepalm:

 

Passiert mir auch dauernd ^^ Man fliegt und sieht dann nen Heli, will anvisieren für Raketen und denkt sich....jooo den krieg ich noch bevor....bummm :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(wie) kann man sich im koop waffen freispielen, die man auch im multiplayer verwenden kann? Hab noch nie coop gezockt...

 

Noch ne frage: es gibt doch dieses ordensband, für das man 6 leute mit nem luftfahrzeug killen muss... Welche zählen da? Hab mit einem heli schon etwa 10 gekillt, aber mit dem zählts nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(wie) kann man sich im koop waffen freispielen, die man auch im multiplayer verwenden kann? Hab noch nie coop gezockt...

 

Noch ne frage: es gibt doch dieses ordensband, für das man 6 leute mit nem luftfahrzeug killen muss... Welche zählen da? Hab mit einem heli schon etwa 10 gekillt, aber mit dem zählts nicht :(

 

1. Einfach spielen. Du kriegst am Ende eine bestimmte Punktzahl womit du dann die Waffen nach und nach freispielst. Wie im Multiplayer.

Und 2. Diese Kills musst du in einem Leben machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(wie) kann man sich im koop waffen freispielen, die man auch im multiplayer verwenden kann? Hab noch nie coop gezockt...

 

Noch ne frage: es gibt doch dieses ordensband, für das man 6 leute mit nem luftfahrzeug killen muss... Welche zählen da? Hab mit einem heli schon etwa 10 gekillt, aber mit dem zählts nicht :(

 

1. einfach coop spielen und punkte sammeln. man kann sie auch im mp verwenden.

2. du musst 6 kills in einer runde machen, nicht in einem leben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...