Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn man das deaktiviert besteht BF3 ja nur noch aus Treppchen :D

 

O_o BF3 sieht ja jetzt auf der PS3 schon sehr grottig aus, dann kann ich die Auflösung ja gleich wieder runterstellen

Ist mir neu das man dies auf der PS3 ein/ausstellen kann/könnte:trollface:

 

Achja, der Patch wird wohl Dienstag kommen. Hier der gesammte Chancelog - Für einen patch wirklich extrem... da sieht man mal wie unfertig BF3 released worden ist.

http://blogs.battlefield.com/2012/03/game-update-will-drop-on-the-27th-of-march-for-playstation-3-xbox-360-and-pc-will-come-soon/

Bearbeitet von Killerphil51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O_o BF3 sieht ja jetzt auf der PS3 schon sehr grottig aus, dann kann ich die Auflösung ja gleich wieder runterstellen

Ist mir neu das man dies auf der PS3 ein/ausstellen kann:trollface:

 

Der Patch soll das ja möglich machen....

 

kP, ob ich da jetzt irgend 'ne Form von Ironie etc. übersehen habe xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss einiges weg. :trollface:

Battlefield kam einfach 2-3 Monate zu früh auf den Markt finde ich, es war halt noch total unfertig.

 

Das ist doch bei der heutigen Spieleindustie nichts neues mehr. Sogut wie jedes Spiel muss nachgepatched werden, und zum größten Teil nicht um kleinere Fehler auszumerzen sondern um es spielbar zu machen.

 

Würde gerne mal wieder mehr qualität statt quantität sehen. Es gibt ja wirklich leider nur sehr wenige Spiele bei denen man auch wirklich sieht das die Entwickler sich mühe gegeben haben wie z.B. bei Rayman, Uncharted oder andere Titel nur sind solche halt leider mehr als nur selten zu finden. :think:

Dies ist auch ein meiner Gründe weshalb ich keine Spiele zu Release kaufe, vorallem nicht für 60-70Euro.

Das hatte ich für BadCompany 1 ausgegeben nur war das ja noch die Zeit wo die Titel auch noch wirklich super gestaltet waren. Nur geht alles wirklich nurnoch auf die Massenproduktion hinaus...

Man muss sich doch nur mal die Fifa oder CoD Reihe ansehen, jedes Jahr ein neuer Ableger... und wenn ein Titel noch bugs hat wie momentan als aktuellstes Beispiel die FifaStreet-KI wird es halt irgendwann einfach nachgepatched.

Frage mich wo das noch hinführt.

 

Derzeitig kann sich keiner vorstellen "nur" digitale Spiele oder Medien zu kaufen ohne etwas im Regal stehen zu haben aber im Grunde genommen sind wir durch die Patches ja schon fast soweit angekommen und allzuviel fehlt da auch nichtmehr da die Patches meistens immer größer und größer werden.

Bearbeitet von Killerphil51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ fischOs

Kein Ding! Ein netter Forumskollege hat's mitgelesen,auch gemacht und mir geschrieben das es genau die gleiche MB Anzahl bleibt. Sehr nett!

 

@ kloanabua

Wegen dem Kollegen der mir die Info gegeben hat,ist deine Unterstützung leider nicht mehr notwendig. Danke trotzdem!

 

Kann vielleicht jemand mal ein Link zum kompletten deutschen Changelog hier posten? Ich komm da sonst nicht dran ohne Battlelogzugang. Die Links darauf funktionieren komischerweise immer.

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ fischOs

Kein Ding! Ein netter Forumskollege hat's mitgelesen,auch gemacht und mir geschrieben das es genau die gleiche MB Anzahl bleibt. Sehr nett!

 

@ kloanabua

Wegen dem Kollegen der mir die Info gegeben hat,ist deine Unterstützung leider nicht mehr notwendig. Danke trotzdem!

 

Kann vielleicht jemand mal ein Link zum kompletten deutschen Changelog hier posten? Ich komm da sonst nicht dran ohne Battlelogzugang. Die Links darauf funktionieren komischerweise immer.

 

 

Hier:

http://mygamehq.de/computer-spiele/pc-spiele-news/battlefield-3-kommendes-patch-changelog-deutsch :)

 

 

Was ich mal wirklich schwachsinnig finde

- Erhöhung des Spwanschutzes von 1sec auf 2sec – dreht sich der Spieler nur, dann wird der

Spawnschutz (2sec) nicht aufgehoben.

Schiesst oder bewegt (W;S;A;D) sich der Spieler, dann geht der Spawnschutz sofort flöten

Dann hätte man den Spawnschutz auch gleich weglassen können und bisher habe ich noch nichts vom Spawnschutz gemerkt da ich schon ätliche situationen hatte bei denen ich beim SquadSpawn gleich wieder plattgeschossen worden bin.

 

 

- Das Messer benötigt nun nur noch 2 Hiebe um einen Gegener zu massakrieren
Und zwischen den zwei Hieben hat man immer wieder ne halbe Stunde lang eine Pause um dann ein zweites mal Messern zu können - Sehr sinnvolle erneuerung.

In anderen BF Teilen braucht man doch auch nur einen Hieb mit dem Messer, warum dann in BF3 zwei? Meiner Meinung nacht ist das Messern einfach nur grauenhaft in BF3.

 

 

- Schadenserhöhung der RPG/SMAW gegen Luftfahzeuge!!
Also brauche ich immernoch zwei RPG`s um einen kleinen Jeep hochzujagen? Prost mahlzeit.

 

 

- das MAV (bei Highspeed) wird sich bei Kontakt mit Soldaten oder Fahrzeugen selbst zerstören

 

Was für ein scheiß!!! -.-

Bearbeitet von Killerphil51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

- das MAV (bei Highspeed) wird sich bei Kontakt mit Soldaten oder Fahrzeugen selbst zerstören

 

jawohl dann hört dieses Rumgeschwirre und Roadkill's Müll endlich auf....

 

ich hab es auch ein paar mal probiert aber nie wirklich hinbekommen...was ich auch nie verstanden habe...bei anderen sah das immer so leicht aus...

 

einmal berührt > tot...Unklar?!

 

Zitat:

- alle halbautomatischen und Verzugschlußwaffen, incl. aller Shotgun Slugs, haben nun ihren maximalen Schaden bis zu 15m

ich seh schon das auf Merto nur noch Shotguns verwendet werden...

 

Zitat:

- es ist nicht mehr möglich das MAV als Fahrstuhl zu benutzen

Schade...also is man als Sniper wieder absolut ungeschützt wenn mal irgendwo rumliegt...wo jeder Arsch hinkommt...

 

Zitat:

- Claymores bleiben 5sec nach Ableben des spielers liegen – danach verschwinden diese. Es können maximal 2 Claymores gleichzeitig gelegt werden.

SCHWACHSINN (siehe AT-Mine) sollte wie bisher stehen bleiben...

 

Zitat:

- der Mörser kann nun nicht mehr in der eigenen Base aufgestellt werden. Gleiches gilt für zu große Entfernungen zum Kampfgeschehen. Auch ist es nicht mehr möglich, einen Mörser vor einer Fixed-Base zu platzieren!!!

 

so ein Blödsinn die Entfernungen sind doch eh schon gering der Schaden gegenüber Personen unrealistisch...zu wenig und zu geringer Streuradius...

 

wegen 5-10 Meter stell ich keinen Mösrer auf und er Schaden zum Release von BF3 war in Hardcore optimal...

 

das sag ich jetzt...weil ich mich mit echten Mörser auskenne...

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Killerphill

Das mit dem Spawnschutz finde ich auch lächerlich, klüger wäre es meiener Meinung nach die Spawnpunkte zu überarbeiten. Vor allem im TDM Spawnt man regelmäßig in der nähe von Gegnern. Übers Messern kann man streiten, ich finde es gut das man zwei Hiebe braucht schließlich ist das nicht COD. Aber die Messeranimation könnte um einiges Schneller sein. RPG ist doch total in ordnung gegen Panzer. Man muss sich eben ein wenig bemühen, wo bleibt denn da die Spannung wenn man ihn mit einem Schuss zerstören könnte.

Das die MAV entschärft wird ist nach der entschärfung der Splittermunition das beste am gesamten Patch. Die Ehrlosen Idioten die die MAV als Fahrstuhl missbrauchen und dann Feige in der Letzten ecke der Karte auf einem Haus hocken, nehmen einfach mittlerweile überhand. Auf manchen TDM Karten sind schon mehr MAV´s am Himmel als Soldaten am Boden. Es ist nicht die Aufgabe der MAV Drohne Leute über den Haufen zu Fliegen. Schaut so aus als müsstet ihr wohl oder übel wieder mal zur Waffe greifen, Gut so. Komisch das alle die die MAV Drohne Missbrauchen es ja eigentlich gar nicht notwendig haben, da sie ja sowieso am Gewehr die über Pro´s sind (Ironie).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...