Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Morgen von ca 8.30 bis ca 12.30 werden die BF Server großteils nicht erreichbar sein da DICE verschiedene Arbeiten durchführt. Danach kann angeblich der Patch geladen werden. Ob sich das Spiel sehr verändern wird, hmm..?

Ich kenn da ein Klasse Sprichwort "je mehr die Dinge sich verändern, umso mehr bleiben sie gleich", ich denke das wird auch auf BF3 zutreffen. Manche Dinge werden besser, andere aber ganz bestimmt schlechter. USAS wird entschärft, MK13 wird verbessert usw....

Dennoch freue ich mich auf Morgen, das wird ein ordentliches Facelifting werden :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen von ca 8.30 bis ca 12.30 werden die BF Server großteils nicht erreichbar sein da DICE verschiedene Arbeiten durchführt. Danach kann angeblich der Patch geladen werden. Ob sich das Spiel sehr verändern wird, hmm..?

Ich kenn da ein Klasse Sprichwort "je mehr die Dinge sich verändern, umso mehr bleiben sie gleich", ich denke das wird auch auf BF3 zutreffen. Manche Dinge werden besser, andere aber ganz bestimmt schlechter. USAS wird entschärft, MK13 wird verbessert usw....

Dennoch freue ich mich auf Morgen, das wird ein ordentliches Facelifting werden :zwinker:

 

 

Schade ich gehe um 7 uhr arbeiten bis 18 uhr..... Na ja nach der arbeit wird gezocckt! :)

Das sprichwort passt sehr gut. ^^

 

ich lasse mich überraschen, kann es kaum noch erwarten bis ich entlich bf3 "2.0" zocken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann! Heute scheint der Wurm im PSN zu stecken. Meine Freundesliste wird abwechselnd ab und angemeldet. Game is wurscht. Ich komm gerade gar net rein. Zocke jetzt nix mehr. Rage wäre ne Möglichkeit. Aber ernsthaft probiere ich es dann nach Renon's post erst wieder morgen Mittag. Das PSN ist wahrscheinlich heute von einem Troll angefallen worden. SONY sollte den Trolljäger Hans aus dem Film 'Trollhunter' mal anrufen,das er das bereinigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehs schon kommen: Die Ernüchterung, wenn alle vom Patch zu viel erwarten und entäuscht werden :trollface:

 

Ich auch :D Aber das sollte man abwarten, DICE kann ja nich so blind sein und nicht sehen dass die Splittermuni bei so Waffen wie der USAS total OP ist, ist ja nicht nur ein PS3 Only Problem.... (wo man ja sagen könnte...PS3 is ne kleine Gruppe die uns nich interessiert^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab seit ner Stunde nur noch zu den UK-Servern ne gute Verbindung (also 5 Balken), sonst immer nur einen:nixweiss:

Geht's euch auch so?

 

ja, jeder EU Server hat nur ein Balken. Wenn ich überhaupt zu EA online / PSN verbinden kann.#

Bearbeitet von basslerNNP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...