Jump to content

Recommended Posts

Endlich isser da! Was'n Glück schon jetzt. Alles geladen und schon installiert. Nur die Verbindung zu EA geht noch nicht. Trotzdem schon mal gut das ich ihn jetzt schon auf der Festplatte habe.

Bin gespannt wie'n Flitzebogen!

Endlich isser da! Was'n Glück schon jetzt. Alles geladen und schon installiert. Nur die Verbindung zu EA geht noch nicht. Trotzdem schon mal gut das ich ihn jetzt schon auf der Festplatte habe.

Bin gespannt wie'n Flitzebogen!

Es sind ja auch Wartungsarbeiten bis 12.30 Uhr angekündigt wurden.

Zum Thema USAS (Ich hoffe zum letzten mal): Es werden immer noch sehr viele damit rum rennen und sie wird immer noch ziemlich tödlich sein. Als zu viel wird sich da nicht ändern mit der USAS. :zwinker:

Hoffentlich dauert das jetzt nicht mehre Std die Server anzupassen will spielen

PS4-ID: Splitt27

Neuer Patch?! Für was? :smileD:

USAS nicht mehr so stark? Bitte um Aufklärung :smileD:

Das bringt der Patch für die Playstation 3...

- Schlussendlich liefert der Patch extrem viele Balancing-Änderungen, Bug-Fixes und krempelt gerade Gefechte gegen und zwischen Lufteinheiten komplett um. Speziell die Waffen-Upgrades wurden ebenfalls komplett angepasst und verändert. Alle weiteren - und extrem detaillierten - Informationen findet ihr hier.

- Man wird sich jetzt auch als Clan oder Einzelperson Server mieten können. Die kann und darf man nach Lust und Laune einstellen - Map-Rotation, Ticketanzahl, ranked oder unranked sind nur ein paar der Dinge, die man jetzt selber anpassen darf. Nach dem Patch werden nur sehr wenig Server zum Mieten zur Verfügung stehen - bei DICE will man sicherstellen, dass das System nicht zusammenbricht und darum im Lauf einer Woche nach und nach neue Server zum Mieten freigeben. Die Server werden übrigens ganz einfach über das Main Menu von Battlefield 3 administriert.

Hier die Quelle ->

http://www.battlefield-3.org/pc-wartungsar-ten-ps-patch-heute-blogeintrag-bald.t166751.html

dekillapaule.png

@ TheSkullKillaz

Ich wünsche mir nur das der Schaden von Explosivgeschossen gesenkt wird. Das an der USAS selbst nicht viel gemacht wird ist mir klar. Neulich fragte ich einen USAS Spieler ob er sie denn auch noch einsetzen würde wenn die Frag Muni nicht mehr so übermächtig sei und er sagte 'Nein'. Dann würde er sie nicht mehr als lohnend ansehen. Das hat mich so geprägt das ich nur eine Abschwächung dieser Munition herbei sehne.

Das mit den Serverarbeiten hatte ich gestern hier auch schon gelesen. Bin nur so gespannt was da verändert wurde,das ich direkt loszocken könnte. Reine Vorfreude.

BF3 geht wieder!!!

Die Server kann man sich ingame mieten! - Sehr schöne Sache. Allerdings finde ich die Preise doch recht happig.

So jetzt mal n ründchen zocken:trollface:

dekillapaule.png

@ TheSkullKillaz

Ich wünsche mir nur das der Schaden von Explosivgeschossen gesenkt wird. Das an der USAS selbst nicht viel gemacht wird ist mir klar. Neulich fragte ich einen USAS Spieler ob er sie denn auch noch einsetzen würde wenn die Frag Muni nicht mehr so übermächtig sei und er sagte 'Nein'. Dann würde er sie nicht mehr als lohnend ansehen. Das hat mich so geprägt das ich nur eine Abschwächung dieser Munition herbei sehne.

Das mit den Serverarbeiten hatte ich gestern hier auch schon gelesen. Bin nur so gespannt was da verändert wurde,das ich direkt loszocken könnte. Reine Vorfreude.

Die reine Vorfreude sitzt bei uns allen sehr tief :)

Endlich keine MAV Noobs mehr die es als Fahrstuhl benutzen usw.

BF3 geht wieder!!!

Die Server kann man sich ingame mieten! - Sehr schöne Sache. Allerdings finde ich die Preise doch recht happig.

So jetzt mal n ründchen zocken:trollface:

Sind die Preise wirklich so schlimm? Ist ja eher was für das E-Sport und CW's

Edited by Narda