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Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

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Hast du schon einen gekauft?

Wenn nicht, dann musst du dir einen im in-game-store kaufen

WASSEN DAS FÜR EIN SCHEIß SCHWACHSINN????????????????????? DAS HACKT DOCH BEI DICE UND EA!!!!! Ich soll geld ausgeben, um privat spielen zu können?

 

Jetzt reicht es mir langsam immer mehr!!!! :mad:

 

Ausserdem sind die server viel zu teuer!

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Also ich hab erst eins entdeckt, was mir nicht zusagt:

 

Man braucht nur noch 1 bzw. 2 Schüsse, um einen LAV bzw. T90/M1-Panzer kampfunfähig zu machen.

Da ist man ja sicherer, wenn man zu Fuß unterwegs ist -.-

 

@Major Igel:

 

Nun bleib mal locker.

 

@all:

 

Wenn ihr die ursprünglichen Runden haben wollt, dann nehmt einen EA-Server.

Nur die DICE-Server machen die Modusrotation.

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Die Supporter Klasse kannst Du ab Heute komplett in die Tonne treten. (Die Waffen verziehen ohne Ende)

Die FAMAS ist jetzt Müll.

Tanks machen deutlich weniger Schaden (Ist meine Meinung)

Das zielen muss man komplett neu lernen.

 

warum hat das MG36 kein erweitertes Magazin mehr?!

 

Das KOTZT mich mit am meisten an.

Bearbeitet von Narda
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Also ich hab erst eins entdeckt, was mir nicht zusagt:

 

Man braucht nur noch 1 bzw. 2 Schüsse, um einen LAV bzw. T90/M1-Panzer kampfunfähig zu machen.

Da ist man ja sicherer, wenn man zu Fuß unterwegs ist -.-

 

@Major Igel:

 

Nun bleib mal locker.

 

@all:

 

Wenn ihr die ursprünglichen Runden haben wollt, dann nehmt einen EA-Server.

Nur die DICE-Server machen die Modusrotation.

warum locker bleiben???? warum soll ich für so ein scheiß zahlen, was ich in anderen games umsonst bekomme? das gabs auch bei bfbc2 umsonst.

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warum locker bleiben???? warum soll ich für so ein scheiß zahlen, was ich in anderen games umsonst bekomme? das gabs auch bei bfbc2 umsonst.

 

Wo denn bitte?

Jetzt sag nicht CoD oder Killzone.

Hostserver sind das, das ist nicht so gut wie die dedizierten Server in BF3.

 

In BFBC2 hat das auch nicht funktioniert, man brauchte mindestens 8 Spieler und dann wurde man auch auf einen Server geworfen.

 

Jetzt kann man richtige Privatspiele, Clanwars und eigene Spiellisten erstellen, das ist einfach top.

 

 

@all:

 

Wegen MG36: Gut zu wissen.

Hätte aber auch verstanden, wenn es weg wäre.

Ist ja ähnlich stark wie M27 IAR bzw. RPK und hätte ein 100 Schussmagazin.

Bisschen viel ^^

 

FAMAS ist nun unpräziser, aber dennoch noch gut.

Schaltet auf Feuerstoß.

 

Ich finde aber alle Waffen irgendwie schwerer zu berrhschen, außer SSG, die hab ich noch nicht getestet.

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    • Habe auch ungefähr so 7std investiert. War echt gut gemacht. Vor allem das es mit der letzten Side Quest noch so eine Art kleinen Epilog gab. Die fand ich dieses Mal bis auf 1 oder 2 auch echt gut. Haben teils gut die Lore zum Gebiet erweitert. Hat auch echt wieder Bock gemacht zu zocken. Hat mir auch wieder in Erinnerung gerufen wie gut das Kampfsystem ist. Bleibt für mich einfach ein sehr gutes Final Fantasy. Käme Stellar Blade nicht nächste Woche raus, hätte ich gleich New game plus gestartet. Aber nach Stellar Blade ist ja noch einiges an Zeit bis zum Elden Ring DLC.😉
    • Genau das sollte es sein. Genau das funktioniert in den Vorgängern sehr viel besser. Genau das ist meiner Meinung nach der große Schwachpunkt des vierten Teils, zumindest im direkten Vergleich.
    • So viel Liebe und Fan Service in der Serie, die Anspielung an Fallout 3 wie man mit Megaton umgeht, verpackt die Serie schön als Beispiel mit Lucy und Vault 4. So müssen Videospieladaptionen aussehen. 
    • Die Story ist nebensächlich. Die ist genauso egal wie in Dragons Dogma 2. Es soll die Welt erkundet werden. Das macht das Spiel aus. Erkunden, Entdecken, Kämpfen, die extrem hohe Atmosphäre genießen, Ortschaften aufbauen, sich selbst Aufleveln. Man erlebt seine eigene Story im Spiel. Gerade das ist die große Stärke. Man wird ausgesetzt in dieser bedrohlichen Spielwelt, ohne irgendwas zu wissen und dann erlebt jeder seine eigene Story. Die vorgegebene Story im Spiel ist nur da, damit es einen Anfang und ein Ende gibt. Fallout 4 muss als freies Spielerlebnis betrachtet werden. Es ist bis heute ein Vorzeige-Open-World-Design, schon vor Zelda BotW, Elden Ring oder Dragons Dogma 2... Bei all diesen Spielen ist die Story völlig Latte. Es ist halt Spiel pur. Die Freiheit des Spielers steht im Kern. Übrigens sollte jeder unbedingt die cinematic Kamera im Menü ausstellen, damit man stets interaktiv involviert bleibt wie in CP2077! Sonst wird die Immersion stets gebrochen in Dialogen.  
    • Das Spiel ist ja auch grundsätzlich gut, keine Frage. Verglichen mit den Vorgängern viele Verbesserungen. Mich stört allerdings die immer mitschwingende Schwere des Hauptplots: Ich suche meinen Sohn. Da könnte mir nichts so egal sein wie Befindlichkeiten diverser Fraktionen im Ödland oder herumliegendes Zeugs. Und man hat ab dem ersten Zusammentreffen mit den Minutemen keinen wirklichen Anhaltspunkt mehr, stochern im Nebel. Geh mal hierhin und frag dort und dann dahin und vielleicht... Ich finde den Strang einfach unglaubwürdig und in Folge auch inkonsequent.
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