Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Durchweg gelungener Patch find ich :ok:

Ohne AA läufts noch besser aber ich find den Unterschied bei mir zu gering, da hab ich lieber bessre Optik.

Und ka wieso, aber ich finde Grafisch hat sich was verändert.... Kommt mir alles schärfer vor irgendwie.

Hatte noch keine Probleme mit dem Patch, auch mein Squad wurde beim joinen nicht aufgesplitet.

Nur muss ich mich noch umgewöhnen das meine alt bekannten Waffen sich anders anfühlen.

Durchweg bin ich sehr zufrieden mit dem Patch :ok:

Hab aber bisher nur auf normalen Servern gespielt, nicht auf Dice Servern, ich find die Rotation kacke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wo denn bitte?

Jetzt sag nicht CoD oder Killzone.

Hostserver sind das, das ist nicht so gut wie die dedizierten Server in BF3.

oh doch, ich sag cod und killzone! ich fand es einfach gut mal so in der map umher zu laufen und mich in ruhe umzuschauen. da ist es mir kack egal, ob es host server sind oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst sind die waffen zu stark und jetzt sind sie zu schwach? sehe ich das richtig...? :trollface:

 

:D

Ich mein' ja nur :keks2:

 

Man muss sich halt umstellen, wenn man mit der Stinger zielt ist die Reichweite des Sensors oder was das auch ist irgendwie geringer.

Also man merkt es schon ziemlich arg, wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Supporter Klasse kannst Du ab Heute komplett in die Tonne treten. (Die Waffen verziehen ohne Ende)

Die FAMAS ist jetzt Müll.

Tanks machen deutlich weniger Schaden (Ist meine Meinung)

Das zielen muss man komplett neu lernen.

 

Kann echt sein, normalerweise zock ich fast nur Supporter, aber vorhin alle anderen Klassen, aber Support war echt nicht mehr das Wahre.

 

und zu den Panzern: die kann man ja fast mit nem Dosenöffner kaputtmachen, halten ja gar nichts mehr aus:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...