Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann echt sein, normalerweise zock ich fast nur Supporter, aber vorhin alle anderen Klassen, aber Support war echt nicht mehr das Wahre.

 

und zu den Panzern: die kann man ja fast mit nem Dosenöffner kaputtmachen, halten ja gar nichts mehr aus:facepalm:

ich hatte vorhin keine probleme mit dem supporter :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt...

Was ist jetzt eigentlich mit der USAS?

Ich bin noch garkeiner begegnet :D

Ist sie jetzt abgeschwächt?

 

Das weiß ich nicht, aber meine vll. durchaus gewagte These ist ja dass sich die Community durch den Patch selbst rehabillitiert hat. Viele haben ja die USAS nur benutzt weil andere sie auch benutzt haben, eine Kettenreaktion....jetzt ist sozusagen alles wieder auf 0 gesetzt, die Leute denken jaa bla die USAS ist geschwächt wir sind auch ohne USAS wieder sicher wir brauchen sie einfach nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere werden den Patch gut finden. Ich eher weniger. Vorher war fast alles perfekt. Und jetzt... Die Panzer sind viel zu schwach gepanzert man hat kaum noch eine Chance wenn man näher als 10m geht. Einen Treffer mit der Javelin und der Panzer ist kampfunfähig. Und der Sprengkopf verfolgt ihr Ziel noch. Das geht viel zu schnell. Zwei AT4-Raketen und man kann nichts mehr machen oder manchmal reicht auch eine beim LAV-25.

 

Die Maschinengewehre sind nun noch schwerer zu kontrollieren. Selbst im Liegen auf einen Zweibein. Goßartig! Und die Sturmgewehre, die bereits vorher sehr stark waren sind nun noch besser.

 

Vorher hatte ich bis auf die großen Anzeigen nichts zu bemängeln. Es stimmte nahezu alles! Man hätte vielleicht die MGs noch etwas stärker machen können aber es ging noch.

Bearbeitet von Warhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt...

Was ist jetzt eigentlich mit der USAS?

Ich bin noch garkeiner begegnet :D

Ist sie jetzt abgeschwächt?

Doch, ein paar sind immer noch unterwegs, aber mit anderer Munition.

Man ist im 1-vs-1 aber jetzt nicht mehr völlig chancenlos.:good:

 

Vorher war fast alles perfekt. Und jetzt... Die Panzer sind viel zu schwach gepanzert

 

Die Maschinengewehre sind nun noch schwerer zu kontrollieren. Selbst im Liegen auf einen Zweibein. Goßartig! Und die Sturmgewehre, die bereits vorher sehr stark waren sind nun noch besser.

 

Vorher hatte ich bis auf die großen Anzeigen nichts zu bemängeln. Es war nahezu perfekt! Man hätte vielleicht die MGs noch etwas stärker machen können aber es ging noch.

Oh ja,also bis auf die Sache mit den USAS hatte ich vor dem Patch bislang irgendwie mehr Spaß. Ich glaub ich wechsel jetzt auf Pionier(damit ist man ja jetzt ungefähr gleichauf mit einem Panzer) oder Assault.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja,also bis auf die Sache mit den USAS hatte ich vor dem Patch bislang irgendwie mehr Spaß. Ich glaub ich wechsel jetzt auf Pionier(damit ist man ja jetzt ungefähr gleichauf mit einem Panzer) oder Assault.

 

Ich fand die Maschinenpistolen stärker als ich sie getestet habe.

 

Es ist unrealistisch das es jetzt ein Pionier mit einen Schützen- oder Kampfpanzer aufnehmen kann. Der muss nur ein bis zweimal aus der Entfernung treffen und es ist so gut wie vorbei. Ein Panzer sollte noralerweise mit Teamarbeit aufgehalten werden. Jetzt kann es praktisch Jeder mit einen Raketenwerfer alleine erledigen.

Bearbeitet von Warhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach den letzten paar seiten zu Urteilen hat der "Erlösende" Patch das Spiel eher zerstört als alles andere.

Naja BF3 ist ein Fehlkauf gewesen, das Dice nach BF2 so ein schrott abliefert ist für mich unbegreiflich.

 

Naja ich werde in nächster BF3 nochmal einlegen und ausgiebig spielen, wenn ich es dann noch schlechter finde als vor dem Patch dann wirds verkauft oder wer will verschenkt.

 

R.I.P Battlefield

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach den letzten paar seiten zu Urteilen hat der "Erlösende" Patch das Spiel eher zerstört als alles andere.

Naja BF3 ist ein Fehlkauf gewesen, das Dice nach BF2 so ein schrott abliefert ist für mich unbegreiflich.

 

Naja ich werde in nächster BF3 nochmal einlegen und ausgiebig spielen, wenn ich es dann noch schlechter finde als vor dem Patch dann wirds verkauft oder wer will verschenkt.

 

R.I.P Battlefield

 

Es kommt darauf an manchen gefällt es besser. Ich fand es vorher ausgezeichnet das hätte man meiner Meinung nach nicht ändern müssen. Der Patch ist für mich überflüssig.

 

 

Schrott ist Battlefield 3 so oder so nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...