Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Also nach den letzten paar seiten zu Urteilen hat der "Erlösende" Patch das Spiel eher zerstört als alles andere.

Naja BF3 ist ein Fehlkauf gewesen, das Dice nach BF2 so ein schrott abliefert ist für mich unbegreiflich.

 

Naja ich werde in nächster BF3 nochmal einlegen und ausgiebig spielen, wenn ich es dann noch schlechter finde als vor dem Patch dann wirds verkauft oder wer will verschenkt.

 

R.I.P Battlefield

schenk es mir, damit ich es verkaufen kann :trollface:

 

aber ich überlege auch noch, es zu behalten oder nicht. weil es mir mit den neuen patch nicht gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es kommt darauf an manchen gefällt es besser. Ich fand es vorher ausgezeichnet das hätte man meiner Meinung nach nicht ändern müssen. Der Patch ist für mich überflüssig.

 

 

Schrott ist Battlefield 3 so oder so nicht.

 

Abgesehen von den bugs hat mich nur die USAS gestört und das die reichweite der Raketenwerfer zu niedrig war um Jets effektiv zu bekämpfen.

Laut den letzten paar seiten zu Urteilen hat der Patch das Gameplay zerstört, oder es hört sich schlimmer an als es tatsächlich ist.

 

schenk es mir, damit ich es verkaufen kann :trollface:

 

aber ich überlege auch noch, es zu behalten oder nicht. weil es mir mit den neuen patch nicht gefällt.

 

Das hättest du wohl gerne:smileD:

Naja wie gesagt ich werde BF3 in nächster Zeit nochmal ausgiebig spielen um dann meine entgültige meinung zu bilden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen von den bugs hat mich nur die USAS gestört und das die reichweite der Raketenwerfer zu niedrig war um Jets effektiv zu bekämpfen.

Laut den letzten paar seiten zu Urteilen hat der Patch das Gameplay zerstört, oder es hört sich schlimmer an als es tatsächlich ist.

 

Ja, ein paar Modifikationen gegen die Jets wären sicher auch nicht verkehrt gewesen. Man hatte schließlich kaum Chancen wenn die ständig ihre Flares aktivierten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ein paar Modifikationen gegen die Jets wären sicher auch nicht verkehrt gewesen. Man hatte schließlich kaum Chancen wenn die ständig ihre Flares aktivierten.

 

Es hatte schon gereich wenn die Jet Piloten steil richtung Himmel flogen, dann waren sie sofort aus der Reichweite. Aber gut das war etwas was ich verkraften konnte.

 

Anders die USAS Spieler, ICH hatte teilweise ausschliesslich USAS user im Spiel, ob im eigenem und Gegnerischen Team. Das war mir zuviel des guten und ich habe mir gesagt ich höre auf mit BF3 bist die USAS gepatcht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, wie der Patch polarisiert.

Ich bin sehr zufrieden bis auf das, was Warhammer bereits sagte.

Der LAV und andere Kampfpanzer sind viel zu schnell kaputt.

 

Jetzt macht es erst recht keinen Sinn mehr mit einem Panzer in die "heiße Zone" zu fahren, man ist schneller kampfunfähig als man "Panzer" buchstabieren kann.

 

EDIT:

 

Habe aber erst 2h vielelicht gezockt, ein ausführlicheres Urteil wird nötig sein für die Massen an Änderungen.

Besonders auf die veränderten Verhältnisse im Luftkampf bin ich gespannt.

 

Es sollten alle erstmal eine Nacht darüber schlafen und morgen weiter testen.

 

EDIT 2:

 

Finde den Patch auch wenigen wegen den Balanceverändeurngen gut. Da finde nach bisherigen Eindrücken schön, dass die USAS-12 mit Splittermunition geschwächt wurde.

Viel mehr finde ich ein paar Bugfixes (A10-Punkte zählen wieder) und Erweiterungen wie das Verlassen eines Spiels im Abschlussbildschirm, AA-Abschaltung zur Verringerung des Inputlags und deutlichere Kennzeichnungen beim Erobern/Verlieren einer Flagge sowie weitere kleine Dinge positiv.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh' euch nich:nixweiss:

 

Ich hab nix zu meckern.

Sicher ist manches noch etwas ungewohnt aber der Gewöhnungseffekt kommt halt nach und nach.

Ich hab jetzt jedenfalls ein tolles Spiel :D

 

Naja, kommt eben auch auf die Spielweise an. Hier geht es ja jetzt nicht um generelle Waffenänderungen, etc. Aber wer z.B. gerne Panzer fährt, ist jetzt enttäuscht. Wer sowieso eher zu Fuß unterwegs ist, für den ist das jetzt völlig egal, wenn nicht sogar von Vorteil.

 

Und was soll Gewöhnungseffekt bedeuten? Wenn die Panzer, MGs etc. Mist sind ist es scheiß egal wie lang man das zockt, es wird nicht besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doofe frage ; ) hatte heute nur knapp 30min zeit den patch zu testen.

 

 

 

habe gerade gelesen das es die option gibt in bf3 auf ps3 das AA zu deaktivieren und man somit das Input lag enfternt. Stimmt das ? gibts diese Option und wenn ja funktioniert es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...