Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Also ich finde es klasse das die Panzer jetzt so schnell kaputt gehen. Das ging mir als Pionier ziemlich auf die Eier das ich ( Wenn ich alleine war) 3-4 RPGS abschießen musste, eh der Panzer down war -.- Ich finde es halt realistischer.

Ich bezweifel sehr stark das ein Echter Panzer im Wahren leben auch 3-4 RPG Treffer durchhält.

 

Ich finde den Patch bis jetzt sehr klasse und BF3 macht mir jetzt durch viel mehr Spaß:ok: ( War schon kurz davor das Spiel zu verbrennen :D)

 

@Über mir

 

Ja das klappt! Die Option findest du unter Grafik. Durch das auschalten bekommst du mehr FPS und die Steuerung ist nicht mehr ganu so schwammig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die hätten nur paar Dinge ändern müssen aber jetzt ist jede Waffe einzeln verändert jede Waffe verhält sich komplett anderst wegen aufsätzen (frontgriff, schwerer lauf) das ist echt kacke. die haben das game kaputt gepatcht weniger wäre mehr gewesen! und splittermuni ist genau so stark haben sie toll gemacht :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extrem wie die P90 einfach mal zu "Like a Boss" wird 43:6 :D :D :bana1:

 

Der Patch ist: Naja... wurden halt viele strategien zu nichte gemacht, ich weiß nicht ob es bei mir nur so ist aber die meisten waffen verziehen ja extrem o.O musste oft dagegen halten (analogstick runter drücken ganz leicht) sonst hätte ich ziemlich viele tode fressen können...

 

Battlefield 3 wird langsam zu Bitchfield :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier ;D denke wenn man nen paar wochen gezockt hat spielt sich alles wieder ein.

 

 

und das sich jede waffe mit Aufsätzen anderst verhält ist doch nur realistischer.

 

Der Mensch issn Pisser :D :D XD

 

aber das die Waffen so extrem stark verziehen so das man noch dagegen drücken muss :):D

 

Aber vielleicht hast du auch recht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WASSEN DAS FÜR EIN SCHEIß SCHWACHSINN????????????????????? DAS HACKT DOCH BEI DICE UND EA!!!!! Ich soll geld ausgeben, um privat spielen zu können?

 

Jetzt reicht es mir langsam immer mehr!!!! :mad:

 

Ausserdem sind die server viel zu teuer!

 

LOL....da haste wohl was falsch verstanden...hast du wirklich geglaubt du bekommst nen privaten Server umsonst?!

 

is doch ganz normal das man dafür MIETE zahlen muss...und die Preise sind auch ok....hab schon teurere BF Server gesehen...

 

allerdings für PC Battlefield2

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doofe frage ; ) hatte heute nur knapp 30min zeit den patch zu testen.

 

 

 

habe gerade gelesen das es die option gibt in bf3 auf ps3 das AA zu deaktivieren und man somit das Input lag enfternt. Stimmt das ? gibts diese Option und wenn ja funktioniert es?

 

Ein Kumpel hat gestern darüber geredet :think:

Was zum Teufel soll das sein? :D

 

AA?

Input Lag?

Keinen Plan was damit gemeint ist :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kumpel hat gestern darüber geredet :think:

Was zum Teufel soll das sein? :D

 

AA?

Input Lag?

Keinen Plan was damit gemeint ist :trollface:

 

Wird ein paar seiten vorher erklärt. 1490 oder so.

 

AA steht für anti-alising (oder so ähnlich).

Und durch den input-lag gibt deine playstation die befehle, die du über deinen controller eingibst, erst etwas verzögert aus.

 

Sprich: wenn du deinem kumpanen befiehlst zu springen, indem du x drückst, springt dieser erst ein paar millisekunden nachdem du x gedrückst hast. Dadurch geht wertvolle reaktionszeit im spiel verloren. Und durch das ausstellen des anti-alising (sorry, wenn es falsch geschrieben ist-ich weiß nur wie man's ausspricht ^^) wurde dieser input-lag nun behoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Sache mit den Panzern...

 

Vielleicht soll man mit dem Kampfpanzer ja auch gar nicht mitten ins Gefecht rein? Die Dinger sind im Nahkampf sowieso schwächer. Aus sicherer Entfernung kann man damit schon noch spielen. Desweiteren zeigt man den Gegnern dann auch nur die stärkere Frontseite, wo man mehr als einen Treffer aushält.

 

Spiele auf Rush, und mit den Panzern fahre ich wie vor dem Patch auch noch ganz gut. :smileD:

 

@Rayrick

 

Schöne Signatur! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...