Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Was soll man zu dem Patch sagen ? es gibt Gute Änderungen ( Helis sind nach einem Schuss Kampfunfähig) und weniger Gute (Verziehen der Waffen).

 

Ich denke wir alle werden uns an die Waffen wieder gewöhnen, aber ist wirklich Krass, mein Absoluter Liebling, die Famas, ist für mich leider erstmal gestorben.

 

die Verzieht so unglaublich. Ich hab gestern in meiner Ersten Runde TDM gar nichts getroffen, außer die Wand Links und Rechts neben meinem Gegner :smileD:

 

Das Runterladen von B2K war ja auch wieder so eine Orgie, 4 mal Abgestürzt, so das ich jedesmal ne Überprüfung des Systems machen musste.

Erst als ichs direkt vom PSN geladen habe, ging es ganz Gut.

Aber die B2K Karten sind bei mir immernoch voller Hänger.... Immer wenn viel Aktion ist, Schade! Gerade GvO und B2K finde ich recht Episch, aber so hab ich leider Große Nachteile.

 

Ich hab natürlich noch nicht alles Erkunden können, aber ich bin doch Gespalten, was diesen Patch angeht.

Am Anfang ist es jetzt halt doch eher Unspielbar, bis man sich an die Veränderten Bedingungen gewöhnt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wurde eigentlich der Schaden von A10-Thunderbolt und SU-25-Frogfoot gesenkt?

Falls nicht, sieht es noch übler aus für Panzer auf Caspian Border und OP Firestorm.

Verstehe das sowieso nicht, die Panzer waren doch klasse balanciert mit den übrigen Bodentruppen.

 

Naja, mal weiterzocken, vielleicht ergibt es ja alles einen Sinn.

DICE hat ja immerhin mehrere Monate lang an diesen Änderungen gebastelt.

 

die panzer waren nich balanced.. ich hatte schon runden wo ich in nem LAV saß und den das fast komplette spiel behalten hab. konnte dann durchweg leute erledigen, weil ich ein hatte der mich imemr wieder repariert hat.

 

genauso wie bei schon unzähligen gegnern. ein top team bekommste nich tot wenn einer schießt und der andere dauer repariert.

nun hat man wieder ne chance gegen solche leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die panzer waren nich balanced.. ich hatte schon runden wo ich in nem LAV saß und den das fast komplette spiel behalten hab. konnte dann durchweg leute erledigen, weil ich ein hatte der mich imemr wieder repariert hat.

 

genauso wie bei schon unzähligen gegnern. ein top team bekommste nich tot wenn einer schießt und der andere dauer repariert.

nun hat man wieder ne chance gegen solche leute.

 

Hervorragendes Argument, da geb ich dir absolut Recht. Wirklich Schlimm könnte es für die Leute sein die sowieso nur im Panzer hocken, die werden sich wohl mehr Anstrengen müssen. Ich war gestern Gunner im Panzer auf OP Firestorm und der Fahrer war eine Sensation. Was der alles gemacht hat war mir schon ein wenig Peinlich. Gefahren wie Senna, nebenbei noch einen Jet!! runtergeholt und alles Platt gemacht und als uns die Raketen eines Pioniers getroffen haben ist er auch noch ausgestiegen zum Reparieren (Sensationell). Als ich das selbe probiert habe war nach 100m Schluss. 2 Pioniere gegen 1 Renon, da hab ich aber schnell den Löffel abgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hervorragendes Argument, da geb ich dir absolut Recht. Wirklich Schlimm könnte es für die Leute sein die sowieso nur im Panzer hocken, die werden sich wohl mehr Anstrengen müssen. Ich war gestern Gunner im Panzer auf OP Firestorm und der Fahrer war eine Sensation. Was der alles gemacht hat war mir schon ein wenig Peinlich. Gefahren wie Senna, nebenbei noch einen Jet!! runtergeholt und alles Platt gemacht und als uns die Raketen eines Pioniers getroffen haben ist er auch noch ausgestiegen zum Reparieren (Sensationell). Als ich das selbe probiert habe war nach 100m Schluss. 2 Pioniere gegen 1 Renon, da hab ich aber schnell den Löffel abgegeben.

 

:ok: Immer toll wenn man so jemanden hat oder? aber ich weiß was du meinst. Daher bin ich mittlerweile auch lieber Pionier und nicht Panzerfahrer.

Da fehlt es mir einfach an können, in so Heiklen Situationen richtig zu Reagieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wirklich Sensationell, so macht das Spass. Ich kann zwar selber Panzer fahren oder mit dem Heli gut Fliegen, aber wenn ein Spezialist das macht ist das etwas ganz anderes. Da sind enorme Unterschiede. Ich dachte mir gestern nur der Typ ist wohl im Panzer geboren worden :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wirklich Sensationell, so macht das Spass. Ich kann zwar selber Panzer fahren oder mit dem Heli gut Fliegen, aber wenn ein Spezialist das macht ist das etwas ganz anderes. Da sind enorme Unterschiede. Ich dachte mir gestern nur der Typ ist wohl im Panzer geboren worden :smileD:

 

die Ganze Zeit Panzer fahren wäre mir ehrlich gesagt zu Langweilig. Im Heli bin ich nicht gut genug, außer als Schütze, da geht es ab mit mir. Aber fliegen?? PUh.. Ne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man musste damals halt zusammen arbeiten. Wenn 2 gleichzeitig ihren RPG/SMAW-Schuss abgeben, dann war der Panzer fast kampfunfähig.

Gestern habe ich auf Großer Basar mit 1 Javelin-Rakete einen unversehrten M1-Panzer (zumindest habe ich nicht gesehen, wie jemand ihn vorher beschädigt hat) zerstört.

Das ist viel zu stark.

Den LAV kannst du jetzt auf Seine-Überquerung auch kaum mehr gebrauchen. Hast du Gegner mit RPG, ist der Panzer nach 2 Schüsen entweder zerstört oder hat nur noch ganz wenig Energie.

Selbst zu Zweit ist man dann aussichtslos.

 

 

Gestern sogar auf Caspian Border im F/A18-Super Hornet mit Raketen Panzer kampfunfähig gemacht.

 

Etwas schwach sind die Panzer jetzt schon :(

 

@renon:

 

Reaktivpanzerung ist jetzt Pflicht im Kampfpanzer.

Für den Schützenpanzer LAV oder BTR habe ich das leider noch nicht.

 

Vielleicht muss ich einfach meine Spielweise umstellen, aber ich habe vorher schon eher auf Distanz mit den Panzern gekämpft.

Bin nicht der Einzige, der sich über die zu schwachen Panzer "beschwert" (Warhammer und manch andere auch) :D

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das seit dem Patch auch Erkennungsmarken futsch sind?

Hatte die "Noob Punisher" Marke eingestellt, war aber durch so eine Minen-Marke ersetzt.

Als ich gerade wieder meine Punisher Marke reintun wollte hab ich gemerkt das sie nicht mehr freigeschalten ist :facepalm:

 

Wie so manch andere ... :nixweiss:

 

Aber es gibt sie noch, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Sie ist halt der Hauptcharakter. Das einige auf einen gut aussehenden Charakter in einem Videospiel nicht klar kommen, lässt eventuell tief blicken. Ich freue mich einfach auf das Spiel !
    • Wie schön man die Ritze sieht sagt er. 
    • Puuh, 2 1/2 Stunden nur noch. Jaa @matze0018 ich bin auch gespannt, auf das Spiel... Was geht bei dir. So einen Rage hätte ich von dir jetzt gar nicht erwartet, bezüglich W*chsvorlage. Öhh. Frohe... Ostern?! 😮  Okay, der war aber gut. xD Die Frau Eve hat schon einen geilen Body und überhaupt 10/10 hübsch. Beneidenswert. Wenn ich das mal so sagen darf, ohne dass es "hardcore cringe" bei ner Videospielfigur ist. 🤭 Viel Spaß gleich euch allen beim zocken. Hoffentlich werden die Download Server nicht frittiert. ✌️
    • Ich schätze mal, du bist in dieser Sache etwas übersensibel! Hab hier die von dir angesprochenen Sachen überhaupt nicht gelesen! Und, wenn man eines sagen kann: Das Spiel ist extra in dem Gedanken entwickelt worden, eine sexy, halbnackte Protagonistin zu haben und damit für Gesprächsstoff zu sorgen, also hab dich mal nicht so! Was ist denn dabei über die Attraktivität der Heldin zu schreiben? Also, ich habe null Probleme mit meiner eigenen Sexualität, kann ganz offen damit umgehen. Ich finde Eve heiß! Aber: Ich freue mich auch so aufs Spiel und werde sicher auch keine Taschentücher brauchen, wenn ich es spiele! Muss man alles differenzieren! Insofern du also keine Probleme mit deiner Sexualität hast, wieso solch ein Brimborium drum machen? Die Entwickler wollen ganz offensichtlich männliche Spieler triggern, die rechnen schon damit, dass das Spiel auf eben das reduziert wird, sonst hätten sie ne andere Protagonistin designed ^^
    • Stimme Matze zu, ich kann diese sexistischen Kommentare echt auch nicht mehr sehen. Was ist denn los mit euch ? Man könnte meinen ihr seid alle 15 und in der Pubertät. Selbst wenn ihr es aus Spaß sagt, es nervt echt langsam.
×
×
  • Neu erstellen...