Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In der Realität find eich es auch das man mit einen Griff nicht mehr so ruhig zielen kann. Dafür kann man oft die Waffe bei kurzen Entfernungen besser kontrollieren.

 

Das würde ich mal gerne wissen, warum das so sein soll.

Ist es dann so, dass der Frontgriff sich "unnatürlich" anfühlt und somit die Hand mehr zum Zittern bringt?

 

Würde denken, dass ein Frontgriff immer von Vorteil ist, oder soll er wirklich nur den vertikalen/horizontalen Rückstoß mindern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waffenverhalten verbessert?

 

Hier einer der Dingen die wohl die meisten benutzt haben, diese änderungen machen 0 Sinn:

 

Schwerer Lauf

 

- Der Vertikale Rückstoß des schweren Laufs wurde reduziert. Der Wert hat sich von einem globalen Prozent zu einem bestimmten Waffenwert verändert.

 

- Einen kleiner Malus ist dem Schweren Lauf hinzugefügt worden, um das zusätzliche Gewicht des Zubehörs darzustellen, sowie genaues fokussieren des Aufsatzes auf mittelere und lange Feuerstrecken. Die genauen Einbußen ist eine Waffenspezifische Angabe.

 

- Bei mehreren Waffen mit geringer Geschwindigkeit bei Standard-Kugeln wurden nun ihre Geschossgeschwindigkeit erhöht, wenn diese mit schweren Lauf ausgestattet ist. Dies gilt für die A91, G3A3, AKS-74U, G36C, M4A1, SCAR-H,SG553, G53, und QBZ-95B.

 

- Der Schwere Lauf ist nun gepaart mit Hochgeschwindigkeitsmunition die die maximale Reichweite der Waffe erhöht. Die minimalen und maximalen Schäden bleiben unverändert. Waffen werden mit dem schweren Lauf auf mittlerer Distanz effektiver sein.

 

- Gezieltes Feuern geht nun mit den schweren Lauf besser. Dadurch wird die Wirksamkeit des schweren Laufs für kurze Feuerstöße erhöht, wie ursprünglich beabsichtigt

 

Frontgriff

 

- Das horizontale Schwanken, gibt es nun nicht mehr für jede Waffe mit der gleichen Wirkung, sondern wurde für jede Waffe indivduell Angepasst. Für viele Waffen gibt es dadurch eine kleine Veränderung, aber für Gewehre mit einem großen horizontalem Rückstoß gibt es dadurch größere Veränderungen.

 

- Die FAMAS, F2000 und AEK971 sind von den Änderungen mehr betroffen als die AK-74, M16 und M416.

 

- Auf weite Distanzen ist es mit dem Frontgriff das Zielen nicht mehr so genau. Spieler die auf mittlere oder lange Distanz den Frontgriff verwenden möchten, werden merken das es nicht mehr viel Effektivität besitzt. Spieler die den Frontgriff auf Kurze Distanzen verwenden, sind davon nicht betroffen.

 

>>> Das heisst habe ich Frontgriff drauf bin ich auf Entfernung unpräzise habe ich schweren Lauf bin ich im Nahkampf auch unpräzise, hat man kein Aufsatz von beiden drauf ist man am besten Bedient. Das ist dann doch völliger blödsinn für was schaltet man den diese Dinge frei wenn die die Waffen nur unpräziser machen? :facepalm: ist beides ausgewählt ist es meiner Meinung nach schlechter da die sich nicht ausgleichen und man am besten ohne Aufsätze spielt, sogar im Spiel steht es wenn man nichts gewählt hat das dies am besten ist, einfach nur *****

 

 

 

Ich hab das bis jetz so verstanden, das der schwere lauf den streukreis der munition kleiner macht, aber nicht den rückstoss verringert. Ein schalldämpfer hingegen verringert den rückstoss (macht die kugeln aber auf distanz langsamer)

 

 

 

Ein frontgriff verringert die horizontale mündungsabweichung (also auch den streukreis) währenddem ein standfuss den rückstoss verringert....

 

 

Also hat doch alles was positives!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, kann es sein das sich etwas mit den Jet+Heli verändert hat ? Ich mein wenn ich im Heli mit den Wärmersucher jemand anviesiere und abdrücke sehe ich zwar wie meine Rakete genau hinter ihm explodiert aber es kommt kein X im Fadenkreuz, also habe ich ihm kein schaden zugefügt. WTF ??? Und das nicht nur einmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, kann es sein das sich etwas mit den Jet+Heli verändert hat ? Ich mein wenn ich im Heli mit den Wärmersucher jemand anviesiere und abdrücke sehe ich zwar wie meine Rakete genau hinter ihm explodiert aber es kommt kein X im Fadenkreuz, also habe ich ihm kein schaden zugefügt. WTF ??? Und das nicht nur einmal

 

Ging mir gestern auch so, war aber früher auch schon so. Das wollten sie patchen, echt en witz das spiel..... In dem punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Engineer-Waffen sind denn nach dem Patch noch zu gebrauchen? Hatte vor dem Patch immer die G36C, aber die kann man nun, wie ich finde, in die Tonne treten.

 

Ich Spiele immer mit dem Sg553 dem Schweizer Sturmgewehr. Einfache Handhabung und akzeptabler Schaden die könntest du mal ausprobieren, oder die G53 die ist einfacher im Handling aber hat weniger Power. Die QBZ (Typ95) ist meiner Meinung nach schwer zu kontrollieren, dafür hat sie von den drei die meiste Power.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...