Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal wieder eine Frage an die Allgemeinheit:

Ich kann bei schnellem Spiel,wenn Eroberung eingestellt ist,von den BtK Karten nur Golf von Oman auswählen. Ergeht es anderen auch so oder können alle ausser ich die 3 anderen Karten anwählen? Danke falls da einer mal drauf achtet.

 

Ist bei mir meines Wissens auch so.

Musst "Eroberung Sturmangriff" im Serverbrowser noch hinzuschalten.

Die anderen Karten gibt es wohl nicht im Eroberungsmodus, sondern nur in ESA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, kann es sein das sich etwas mit den Jet+Heli verändert hat ? Ich mein wenn ich im Heli mit den Wärmersucher jemand anviesiere und abdrücke sehe ich zwar wie meine Rakete genau hinter ihm explodiert aber es kommt kein X im Fadenkreuz, also habe ich ihm kein schaden zugefügt. WTF ??? Und das nicht nur einmal

 

Nicht nur Heli vs. Jet sondern auch Jet vs. Jet offensichtlich sind die Wärmesucher jetzt total verbuggt und explodieren teilweise 2m hinter einem fliegenden Jet ohne Schaden anzurichten.

 

Siehe hier->

:facepalm::facepalm::facepalm:

 

Außerdem kann man jetzt mit den Rocketpods + MG mim Jet einen Panzer in einem Anflug zerbröseln was sonst der A10/Frogfoot vorbehalten war.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur Heli vs. Jet sondern auch Jet vs. Jet offensichtlich sind die Wärmesucher jetzt total verbuggt und explodieren teilweise 2m hinter einem fliegenden Jet ohne Schaden anzurichten.

 

Siehe hier->

:facepalm::facepalm::facepalm:

 

Außerdem kann man jetzt mit den Rocketpods + MG mim Jet einen Panzer in einem Anflug zerbröseln was sonst der A10/Frogfoot vorbehalten war.:facepalm:

 

In dem Video sind aber auch nur 3 Spieler auf der Karte.

Dient wohl nur dem Umherfliegen.

Weil ich wurde schon immer mal von Jetraketen getroffen, also kann es nicht komplett verbuggt sein.

 

Dass aber nun die Jets im ER-Modus schon Panzer so vernichten können, ist stark übertrieben.

Panzer sind viel zu schwach nun gegenüber Jets.

 

Was aber die Panzerstärke allgemein angeht, so bin ich mir nicht sicher, ob das nicht doch ok ist. Hab gestern auch mal im Panzer 10 Leute hintereinander killen können und wäre ich nicht alleine im Panzer gewesen, wären es wohl noch mehr geworden, denn ich musste dann raus zum reparieren.

 

Gestern habe ich auch mal 3 Javelinraketen auf einen Panzer gefeuert und er ist nicht zerstört wurden.

Offenbar hatte der gegnerische Panzer Reaktivpanzerung.

 

 

Zum Glück können jetzt aber Panzer Jets und Helis mit einem ungelenkten Schuss vernichten.

Ist mir gestern schon gelungen :D

 

Werde jetzt auch statt des LMGs/SMGs mal die Lenkraketen nehmen als T90/M1Abrahms-Fahrer.

 

Jedoch ist ein Panzer nun hoffnungslos ausgeliefert gegenüber Jets und Helis.

Wünsche mir die alte Balance zurück, was das angeht.

Zu zweit im Heli kann man jetzt leicht Panzer vernichten.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...