Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Gott, ich hasse diese Freezes die immer dann kommen wenn man eine klasse runde Spielt. Da will man sich seelenruhig ein wenig mit der QBZ vergnügen, (ER Oman)und es läuft Sensationell. 30 Kills damit gemacht und plötzlich Freeze. Wieso kommt der nicht wenn ich Scheisse Spiele? Muss wohl eine versteckte Funktion sein, die verhindern soll das ich Größenwahnsinnig werde hahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ihr mit eurer K/D Ratio. Immer diese jungen Wilden...

 

@ Renon

Wieso kommst du so gut mit der Pionier Q-Waffe zurecht? Ob das an unserer unterschiedlichen Feuerart liegt oder ist meine falsch ausgestattet? Bekomme mit der nix hin. Das mit dem Freeze tut mir leid. Kann schon sein das die bei Dice saufen und dann abwechselnd den 'Freeze' Knopf drücken,um sich danach kaputt zu lachen.

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, wie doof kann man sein, wenn man das AA ausschaltet? Das ist alles eine Gewöhnungssache.

 

Ich hab bei Battlefield eine K/D ratio von 1.62. An diese Zahl komm ich in anderen Shootern nichtmal annähernd ran, also kann die Steuerung nicht sooo schlecht sein...

 

Was stört dich daran wenn andere ihr AA ausschalten?? Sei froh das es bei dir Gut läuft, andere haben eben mehr Probleme damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, jetzt weiß ich wieder, warum ich diese gemieteten Server meide... da spielt man ganz normal eine Runde Rush wo die Angreifer 375 Tickets haben (Viel zu wenig..) und plötzlich wird man vom "Admin ausgeschlossen".. immer diese geistig unreifen Narren :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde den Patch und vor allem die Individuellen Server Spitze...bin gerade auf einem Server namens [DA] Conquest Best Maps....und ja ich weiß absolut nich wie das geht, aber es kommt hier definitiv das Gefühl auf mit wesentlich mehr als 24 Spielern zu spielen.....überall ist was los und überall is Party :D Hab selten auf CQ so viel Kills und Punkte gemacht wie hier....sind größtenteils die B2K Maps im ESA Modus und halt mit 400-500 Tickets.....finde die normale Ticketanzahl ej zu wenig...mal schauen ob ich noch mehr so tolle Server finde :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse, Alter! Bin in letzter Zeit nur noch mit dem Jet unterwegs. Eben auf Kharg Island. Guck grad noch auf die Score-Liste: 5400 Punkte. Hab zwei neue Sachen freigeschaltet. Und zack: FREEZE. :facepalm:

 

Diese Gottverdammten Freezes haben aus meiner PS3 schon einen Kühlschrank gemacht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, wie doof kann man sein, wenn man das AA ausschaltet? Das ist alles eine Gewöhnungssache.

 

Ich hab bei Battlefield eine K/D ratio von 1.62. An diese Zahl komm ich in anderen Shootern nichtmal annähernd ran, also kann die Steuerung nicht sooo schlecht sein...

 

Ich habe es abgeschaltet und bin sogar der Meinung das BF3 ohne das AA auf der PS3 besser aussieht. Das ganze wikt nichtmehr ganz so matschig und ich erkenne die Gegner jetzt etwas besser:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde den Patch und vor allem die Individuellen Server Spitze...bin gerade auf einem Server namens [DA] Conquest Best Maps....und ja ich weiß absolut nich wie das geht, aber es kommt hier definitiv das Gefühl auf mit wesentlich mehr als 24 Spielern zu spielen.....überall ist was los und überall is Party :D Hab selten auf CQ so viel Kills und Punkte gemacht wie hier....sind größtenteils die B2K Maps im ESA Modus und halt mit 400-500 Tickets.....finde die normale Ticketanzahl ej zu wenig...mal schauen ob ich noch mehr so tolle Server finde :p

Das Gefühl habe ich auch, dass da teilweise mehr als 12 Gegner unterwegs sind. :trollface:

Ich hab auch schon einige Server gefunden, die ich genauso erstellt hätte. Métro, Bazaar und Seine Crossing mit doppelter Ticketanzahl ist einfach genial! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...