Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Kann man eigendlich gar nicht mehr bei Squad Membern einsteigen? Ich spiel es es seit einiger Zeit mal wieder und davor hab ich 2 Monate Pause gemacht , heute im Spiel konnte ich aber bei einem Freund im Squad nicht mehr einsteigen, der Name wurde grau angezeigt.

 

Nach einiger Zeit ging es wieder.

 

Kann man nur bei einem Squadmember starten wenn keine Gegner dabei sind? Oder was wurde da verändert?

 

auf manchen Servern ist Squadleaderspawn aktiviert d.h man kann nur auf dem Squadleader Spawnen, er aber bei jedem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Alter, ich kack hier gleich in die Diele!

 

Großer basar; eroberung; 1000tickets, bin 2.er, 12000punkte, 6 neue zubehörteile freigeschaltet- FREEZE. :facepalm:

 

:_wanken2: :_wanken2: :_wanken2:

 

Welcher verfi***** hu******* hat denn diese abgekackten freezes erfunden?!

 

Und ja, ich weiß, die scheiße hat niemand erfunden. Aber hätte... Dann würde ich mike tyson persönlich anheuern um ihm eine rein zu drücken!

 

Jaha, ich hab hangover (wieder) geguckt. Kann jetzt fast jeden dialog auswendig. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, ich kack hier gleich in die Diele!

 

Großer basar; eroberung; 1000tickets, bin 2.er, 12000punkte, 6 neue zubehörteile freigeschaltet- FREEZE. :facepalm:

 

:_wanken2: :_wanken2: :_wanken2:

 

Welcher verfi***** hu******* hat denn diese abgekackten freezes erfunden?!

 

Und ja, ich weiß, die scheiße hat niemand erfunden. Aber hätte... Dann würde ich mike tyson persönlich anheuern um ihm eine rein zu drücken!

 

Jaha, ich hab hangover (wieder) geguckt. Kann jetzt fast jeden dialog auswendig. :trollface:

 

hab mich schon gewundert wo du bist kurz danach wurde ich auch gekickt... Was ich an Battlefield besonders scheiße finde ist das man die Punkte die man bekommt nicht behält wenn man rausgeht oder rausfliegt... Weil ich hab sone fucking Medaille bekommen -.- ich könnte ausrasten :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich schon gewundert wo du bist kurz danach wurde ich auch gekickt... Was ich an Battlefield besonders scheiße finde ist das man die Punkte die man bekommt nicht behält wenn man rausgeht oder rausfliegt... Weil ich hab sone fucking Medaille bekommen -.- ich könnte ausrasten :_wanken2:

 

Das ist echt mies. Mich kotzt dieser gewisse "machtmissbrauch" der privaten server jetzt auch derbst an.

Allein heute, wurde ich 3mal kurz vor schuss ins andere team versetzt, nur damit mir der admin eins auswischen kann. :facepalm:

Wieso? Wieso, verdammt!?

 

Aber du brauchst unbedingt 'n Headset! Und wir müssen uns nächstes mal noch'n stück besser absprechen. Aber teilweise/manchmal hat das schon ganz gut geklappt. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt mies. Mich kotzt dieser gewisse "machtmissbrauch" der privaten server jetzt auch derbst an.

Allein heute, wurde ich 3mal kurz vor schuss ins andere team versetzt, nur damit mir der admin eins auswischen kann. :facepalm:

Wieso? Wieso, verdammt!?

 

Aber du brauchst unbedingt 'n Headset! Und wir müssen uns nächstes mal noch'n stück besser absprechen. Aber teilweise/manchmal hat das schon ganz gut geklappt. :ok:

 

Headset hab ich aber ich find das Ladekabel nicht ist so ein Jabra von Warhawk damals... :trollface: muss mal gucken wo das ist wenn nicht kauf ich einfach nen neues ^^

 

ja vorallem haben wir so lange gespielt für nichts -.- da muss DICE was ändern damit man die Sachen wenigstens noch bekommt.

 

ja lief teilweiße ganz gut aber als Pioneer kann man wenig unterstützen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Headset hab ich aber ich find das Ladekabel nicht ist so ein Jabra von Warhawk damals... :trollface: muss mal gucken wo das ist wenn nicht kauf ich einfach nen neues ^^

 

ja vorallem haben wir so lange gespielt für nichts -.- da muss DICE was ändern damit man die Sachen wenigstens noch bekommt.

 

ja lief teilweiße ganz gut aber als Pioneer kann man wenig unterstützen :D

 

Achso, na dann such mal. ^^

 

seh ich auch so...

 

Kein ding. Jedem das seine. Is halt "deine" klasse. ;) mit 'nem sniper kannst du auch nicht soo viel unterstützen... Aber mehr als mit dem pioneer! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...