Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

ich behalt die freigeschalteten Sachen immer, wenn ich ein "freeze" hatte. :think:

 

Manchmal leider auch nicht. Zb dieses verkackte Ribbon wo man mit dem Stationären Racketenwerfer 2 Leute killen muss. 2 mal ist mir das bis jetzt gelungen, beide male Freeze und beide male kein Ribbon. Oder beim Squad Rush Ribbon (Gewinner) da ging es mir genau so. Besonders Bitter für mich weil mir nur mehr diese 2 Ribbons fehlen :wallbash:

Allerdings bleiben mir meistens die Aufsätze die ich für die Waffen freigespielt habe, ebenso die Service Stars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vor einer Woche sagte ich noch das Battlefield 3 für mich gestorben wäre...

Ich glaube ich mache heute doch mal ein Match, vielleicht komm' ich ja noch irgendwie mit dem Patch zurecht :think:

Meinen Stats ist es sowieso egal, die sind schon länger mies, da ich einen Monat mit gebrochenen Daumen gespielt hatte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich schon gewundert wo du bist kurz danach wurde ich auch gekickt... Was ich an Battlefield besonders scheiße finde ist das man die Punkte die man bekommt nicht behält wenn man rausgeht oder rausfliegt... Weil ich hab sone fucking Medaille bekommen -.- ich könnte ausrasten :_wanken2:

 

Punkte bekommt man glaub ich schon und die Medaillen und Ribbons werden glaub ich erst zum schluss hin dazu gerechnet, find ich auch kacke wieso die das nicht direkt auf lvl rechnen... ich versuch mal auf den offiziellen servern zu zocken falls ich die finde evtl. hängt sich ps3 da weniger auf ka. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkte bekommt man glaub ich schon und die Medaillen und Ribbons werden glaub ich erst zum schluss hin dazu gerechnet, find ich auch kacke wieso die das nicht direkt auf lvl rechnen... ich versuch mal auf den offiziellen servern zu zocken falls ich die finde evtl. hängt sich ps3 da weniger auf ka. :think:

 

Natürlich werden die Punkte für Badges/Medals etc. sofort dazugerechnet sobald sie im Spiel erreicht wurden.

Ich bin zumindest schon sehr oft direkt nach dem erhalten einer Medal aufgestiegen und hätte dies ohne die extra 10.000Pkt auch nicht mehr in der gleichen Runde geschafft.

 

Übrigens für alle denen das Spiel abschmiert alle Kills/Punkte/Abzeichen bleiben erhalten solange nicht der Server vor Rundenende abschmiert!

Das heißt sollte eure Konsole abschmieren/die Verbindung warum auch immer verloren gehen ohne das der Server schuld ist bleibt euch alles erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...