Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Natürlich werden die Punkte für Badges/Medals etc. sofort dazugerechnet sobald sie im Spiel erreicht wurden.

Ich bin zumindest schon sehr oft direkt nach dem erhalten einer Medal aufgestiegen und hätte dies ohne die extra 10.000Pkt auch nicht mehr in der gleichen Runde geschafft.

 

Übrigens für alle denen das Spiel abschmiert alle Kills/Punkte/Abzeichen bleiben erhalten solange nicht der Server vor Rundenende abschmiert!

Das heißt sollte eure Konsole abschmieren/die Verbindung warum auch immer verloren gehen ohne das der Server schuld ist bleibt euch alles erhalten.

 

achso danke für die Info dann ist es zwar immer noch ärgerlich aber wenigstens nicht um sonnst pkt. gemacht :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jet fliegen ist schon nett, gerade auf Caspian Border die ganze runde geflogen und sagenhafte 66 Pkt. damit erreicht:good:

 

nur noch 600 Pkt. bis zu den Raketen:)

 

Hahaha, Ja das kenne ich nur allzu gut. 20 min Jet fliegen und satte 20 Punkte für die Sichtung eines Gegners erhalten. Das fliegen ist nicht so das Problem, sondern eher das Treffen. Ich fliege nur mehr mit dem Heli, da bin ich zwar nicht so lange am Leben, dafür wird aber auch mal gepunktet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha, Ja das kenne ich nur allzu gut. 20 min Jet fliegen und satte 20 Punkte für die Sichtung eines Gegners erhalten. Das fliegen ist nicht so das Problem, sondern eher das Treffen. Ich fliege nur mehr mit dem Heli, da bin ich zwar nicht so lange am Leben, dafür wird aber auch mal gepunktet.

 

Hab gestern die Bodenluft-Rackete freigespielt. Ist ein wenig komisch da man quasi unterm Jet schaut und dadurch anfällig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha, Ja das kenne ich nur allzu gut. 20 min Jet fliegen und satte 20 Punkte für die Sichtung eines Gegners erhalten. Das fliegen ist nicht so das Problem, sondern eher das Treffen. Ich fliege nur mehr mit dem Heli, da bin ich zwar nicht so lange am Leben, dafür wird aber auch mal gepunktet.

 

Ja so hatte ich das auch, bevor ich im Jet war ein Heli gesichtet und irgendwann kam der markier bonus die restlichen punkte bekam ich weil ich Heli fast zerstört hatte.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich werden die Punkte für Badges/Medals etc. sofort dazugerechnet sobald sie im Spiel erreicht wurden.

Ich bin zumindest schon sehr oft direkt nach dem erhalten einer Medal aufgestiegen und hätte dies ohne die extra 10.000Pkt auch nicht mehr in der gleichen Runde geschafft.

 

Übrigens für alle denen das Spiel abschmiert alle Kills/Punkte/Abzeichen bleiben erhalten solange nicht der Server vor Rundenende abschmiert!

Das heißt sollte eure Konsole abschmieren/die Verbindung warum auch immer verloren gehen ohne das der Server schuld ist bleibt euch alles erhalten.

 

Naja, hab mal jemanden gemessert und ne Minute später freezte die PS3.

Und das Dog Tag hab ich dadurch leider verloren. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:trollface: Ich habe denn neuesten Volkssport in BF3 gefunden. Einfach einen Server aufmachen mit maximum Tickets, warten bis noch 20 bei einem Team übrig sind und dann die ersten 4-5 Plätze in jedem Team kicken, es sein denn man ist selbst einer davon.

Die bekommen ihre Punkte nicht und ärgern sich schwarz während man selbst sich einen ablacht.

 

Ich selbst habe keinen Server . Durfte es aber schon ein paar mal beobachten.

 

 

Da gibt es nur eines ......:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:trollface: Ich habe denn neuesten Volkssport in BF3 gefunden. Einfach einen Server aufmachen mit maximum Tickets, warten bis noch 20 bei einem Team übrig sind und dann die ersten 4-5 Plätze in jedem Team kicken, es sein denn man ist selbst einer davon.

Die bekommen ihre Punkte nicht und ärgern sich schwarz während man selbst sich einen ablacht.

 

Ich selbst habe keinen Server . Durfte es aber schon ein paar mal beobachten.

 

 

Da gibt es nur eines ......:_wanken2:

Wenn ein Mensch Macht hat, dann missbraucht er sie auch. Ist immer so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...