Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Das sind genau die maps, mit denen ich am wenigsten anfangen kann ^^ da hat man ja wirklich nur ne chance mit den Fahrzeugen...ich fand die maps in BC2 besser...da gabs ein besseres gleichgewicht zwischen fahrzeugen& soldaten & auch viel geilere sniper plätze!

 

In bf3 sind die maps entweser riesig (kaspian border) oder klein (métro) währenddem es in bc2 so schön was zwischeendurch war....

 

 

Wie auch immer ich freeue mich auf close quarters (und hoffe es wirt nicht zu teuer) :ok:

 

Der Preis für Close Quaters wird warscheinlich bei 15€ liegen.

 

Ich bin auch eher der Fahrzeug-Typ:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Patch hat ja mal das Spiel voll fürn Popo gemacht.

Alle Waffen sind zu 90% unbrauchbar...

2000 Tickets pro Runde, wofür?

Willkür der Admins...

Einfach erbärmlich, Spiel ist wohl erstmal gestorben, ist ja noch schlimmer, als es vorher mit der USAS war....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Patch hat ja mal das Spiel voll fürn Popo gemacht.

Alle Waffen sind zu 90% unbrauchbar...

2000 Tickets pro Runde, wofür?

Willkür der Admins...

Einfach erbärmlich, Spiel ist wohl erstmal gestorben, ist ja noch schlimmer, als es vorher mit der USAS war....

 

+10000 wirklich wahr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:trollface: Ich habe denn neuesten Volkssport in BF3 gefunden. Einfach einen Server aufmachen mit maximum Tickets, warten bis noch 20 bei einem Team übrig sind und dann die ersten 4-5 Plätze in jedem Team kicken, es sein denn man ist selbst einer davon.

Die bekommen ihre Punkte nicht und ärgern sich schwarz während man selbst sich einen ablacht.

 

Ich selbst habe keinen Server . Durfte es aber schon ein paar mal beobachten.

 

 

Da gibt es nur eines ......:_wanken2:

 

das erklärt einiges die letzten Spiele -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find immer nen DICE server und da wird immer ein Mode gespielt. Ich spiel auch garnicht auf den selbst erstellten, was soll ich da 1std rumlungern.

 

Ich schon, zwar nicht durchgehend aber mal ne Runde mit 1000+ Tickets macht schon derbst laune.

 

Was mich allerdings noch sehr stört ist die fehlende Auto-Kick-Funktion wenn Leute verbotene Waffen benutzen, zB auf einem Pistolenwar-Server mit der G36C etc rumrennen.

 

Da muss aufjeden Fall noch was gemacht werden, ansonnsten finde ich die Sache mit der Servern klasse und wünsche mir wirklich das diese auch noch für BC1/BC2 kommen würden!!!:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...