Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Oh mein Gott, was ist denn seit Donnerstag passiert?

Die Serverliste ist zu 90% überfüllt mit eigenen Servern, kaum noch DICE und EA-Server.

Alle 10 Seiten vielleicht mal 1 EA-Server.

 

Da muss dringend ein Hotfix her, der das Filtern von eigenen Servern ermöglicht.

Übersicht ist jetzt praktisch 0.

 

 

Aber zu geil, wie man jetzt die nervige Tunguska mit 1 Javelin-Schuss schon kampfunfähig machen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh mein Gott, was ist denn seit Donnerstag passiert?

Die Serverliste ist zu 90% überfüllt mit eigenen Servern, kaum noch DICE und EA-Server.

Alle 10 Seiten vielleicht mal 1 EA-Server.

 

Da muss dringend ein Hotfix her, der das Filtern von eigenen Servern ermöglicht.

Übersicht ist jetzt praktisch 0.

 

 

Aber zu geil, wie man jetzt die nervige Tunguska mit 1 Javelin-Schuss schon kampfunfähig machen kann :D

 

gib einfach "DICE" bei suchen ein :good:

 

Kann es sein das jets nicht mehr von Raketen getroffen werden können?? Die explodieren immer am Heck des jets doch es passiert nichts

Bearbeitet von gplax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute ein paar Runden Bf:BC2 gespielt und hatte sowas von spaß dabei.

Der spaß blieb in Bf3 in letzter Zeit für mich leider aus...

Ich finde die Maps aus BC einfach genial.

Habe Eroberung gespielt.

Ich möchte das man in Bf3 C4 werfen kann, verdammt.

Messern in BC war einfach herrlich.

Habe in einem Match 9 verschiedene Gegner gemessert, manche sogar mehrmals :)

Ok, ich muss zugeben das ich früher mit C4 nie was gerissen habe, heute läuft's einfach und messern machte ich früher auch kaum, stattdessen schoß ich die Gegner aus 20cm Entfernung ab^^

 

Aber heute habe ich glaube ich mehr Panzer als in meiner ganzen BC-Zeit zusammen mit C4 in die Luft gejagt und habe gemessert was das Zeug hält.

Kann auch daran liegen das ich mal Eroberung statt Rush spielte, da ich sonst eigentlich immer Rush spielte.

 

Also Battlefield 3 ist für mich erstmal nur ein Platzhalter auf meinem Regal währen BC jetzt wohl wieder öfters im Laufwerk sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt es sich denn noch BC2 zu kaufen? Ich meine für 20 tacken kann man nichts falsch machen, aber wenn dann im MP fast keiner mehr ist bringts ja auch nichts das spiel noch zu kaufen.

 

Also ich war eigentlich immer in vollen Runden, ausser 2 Mal, da ich essen war. Habe neue Server gesucht und die waren 6 vs. 4 und 3 vs. 4 da hatte ich aber keinen Bock drauf und kam dann in einen 9 vs. 9 und innerhalb von 5 Minuten war der Server dann auch voll.

Die Eroberungsrunden kommen mir da viel länger vor als in Bf3, also natürlich auf normalen Servern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant wie die Meinungen zum Patch auseinander gehen. Ich bin ja der Meinung der Patch hat BF gerettet. Ich hab seit dem Patch definitiv mehr Spass. Das Anspruchsvollere Waffenverhalten ist zb genau mein Ding. Endich unterscheiden sich die Waffen im Handling zum Teil deutlich voneinander. Dazu kommt das nicht jeder der Spray & Pray macht einen einfach mal umnietet. Viele die nur eine Klasse mit einem Gewehr gespielt haben die haben es jetzt natürlich ein wenig Schwerer. Aber eine Eierlegende Wollmilchsau wie ich hatte überhaupt keine Probleme sich auf das geänderte Handling ein zu stellen. Es reicht eben nicht mehr die R1 Taste durchzu drücken und grob in die richtung des Feindes zu Schießen. Auch die Sache mit dem Panzer ist nur halb so Schlimm, auch hier muss man sich jetzt mehr bemühen bzw seine Ausrüstung ein wenig ändern. Meine Kumpels und ich haben auf alle Fälle Sau viel Spass im Panzer. Der hohe Niederhaltungs Effekt ist mit Kumpels auch nur halb so Schlimm, einer muss eben das Anti Suppresion Squad Perk mitnehmen. Der Patch hat eines ganz deutlich gemacht, Klassische Lone Wolfs haben es jetzt einfach Schwerer, wärend durch das notwendige und Intensivere Teamplay BF3 nochmals enorm an Tiefe gewonnen hat. Wer eine 1000 Tickets Schlacht mit Ausgeglichenen Teams hinter sich hat der wird Verstehen was ich meine. Das Fordert unglaublich, aber das Tolle Gefühl am Ende die Runde knapp gewonnen zu haben und alles gegeben und alles Probiert zu haben ist unsagbar Geil. Da spricht man am nächsten Tag noch in der Pause davon. Deshalb sage ich Semper Fi BF3

Das alles ist nur Meine Meinung und verstehe und Akzeptiere auch das viele Andersdenken. Gut so, denn nur so wird aus diesem BF irgendwann das BF das sich alle wünschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt eigentlich der 2. Raketenwerfer den man freischaltet? Mit dem kann man ja gar nie schiessen ^^ :think:

 

Habe heute ein paar Runden Bf:BC2 gespielt und hatte sowas von spaß dabei.

Der spaß blieb in Bf3 in letzter Zeit für mich leider aus...

Ich finde die Maps aus BC einfach genial.

Habe Eroberung gespielt.

Ich möchte das man in Bf3 C4 werfen kann, verdammt.

Messern in BC war einfach herrlich.

Habe in einem Match 9 verschiedene Gegner gemessert, manche sogar mehrmals :)

Ok, ich muss zugeben das ich früher mit C4 nie was gerissen habe, heute läuft's einfach und messern machte ich früher auch kaum, stattdessen schoß ich die Gegner aus 20cm Entfernung ab^^

 

Aber heute habe ich glaube ich mehr Panzer als in meiner ganzen BC-Zeit zusammen mit C4 in die Luft gejagt und habe gemessert was das Zeug hält.

Kann auch daran liegen das ich mal Eroberung statt Rush spielte, da ich sonst eigentlich immer Rush spielte.

 

Also Battlefield 3 ist für mich erstmal nur ein Platzhalter auf meinem Regal währen BC jetzt wohl wieder öfters im Laufwerk sein wird.

 

 

 

Ich fand bc auch besser, vorallem die maps! Die sind nicht zu gross, nicht zu klein und man kann mit jeder klasse punkten (es gab soo geile sniper plätze)

 

Aber nach 500 stunden bc2 hab ich auch keine.lust mehr und dann müsste ich auch noch mal von vorne anfangen :facepalm:

Bearbeitet von Sharkz
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war eigentlich immer in vollen Runden, ausser 2 Mal, da ich essen war. Habe neue Server gesucht und die waren 6 vs. 4 und 3 vs. 4 da hatte ich aber keinen Bock drauf und kam dann in einen 9 vs. 9 und innerhalb von 5 Minuten war der Server dann auch voll.

Die Eroberungsrunden kommen mir da viel länger vor als in Bf3, also natürlich auf normalen Servern.

Mhmm dann kaufe ich es mir nächsten Monat wahrscheinlich, ich hoffe die server werden nicht sobald abgeschaltet.

 

Was bringt eigentlich der 2. Raketenwerfer den man freischaltet? Mit dem kann man ja gar nie schiessen ^^ :think:

Die Stinger ist nur für Heli/Jet bekämpfung gedacht, also nix mit tuben oder Bodenfahrzeug zerstörung:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...