Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Sowas ist dann nunmal Pech.Dafür haben die Admins ja bezahlt, Leute zu kicken die denen nicht gefallen.

 

Ob man das jetzt gut findet oder nicht sei mal dahingestellt, es ist ihr Server und sie haben Hausrecht auf IHREM Server.

 

Sowas ist zwar , wenn man betroffen ist , nicht toll aber ich nehme auf dem Pc sowas gerne in kauf solange ich dedicated Server habe die mir einen schönen stabilen Ping liefern :ok:

 

ja das is ja kein Problem auf der PS3 da wird ja die Siganlstärke angezeigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin,

 

was mir schwer auf den Sack geht an den privaten Servern is wenn der ADMIN vor Ort is....ich jedesmal gekickt werde sobald ich besser spiele als die selbst...

 

voll die Noobs....da kriegen die mal richtig auf die Schnauze wirste gleich gekickt oder gebannt...

 

und Regeln hab ich ebenfalls eingehalten...:nixweiss:

 

zwei auf meiner Freundesliste boosten die ganze Zeit. Bombe legen...Bombe entschärfen...etc.

 

machen so um die 1000PPM.

Ist nur blöd das es sein eigener Server ist und er mich gebannt hat als ich die getötet hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte ich wieder kotzen bei dem Spiel. 14000 Punkte und die PS3 friet ein. Zur Hölle mit dem Entwicklern und nie mehr zurück. Ihre arbeit loben sie in den Himmel aber sowas kann doch nicht angehen. Und das ist nicht das erste mal. Das Problem betrifft alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Runde war klasse! Spannend bis zum Ende. :D *Freu mich schon auf die nächste Runde. War super mit euch!*Tut mir leid Hardy, aber die Magnum*ist einfach unschlagbar.^^ ach ja und ben, sowas in der art hab ich mir bei dir schon gedacht. ^^ also 2 3 mal warst du meine nemesis. ;)

Bearbeitet von Rayrick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Runde war klasse! Spannend bis zum Ende. :D *Freu mich schon auf die nächste Runde. War super mit euch!*Tut mir leid Hardy, aber die Magnum*ist einfach unschlagbar.^^ ach ja und ben, sowas in der art hab ich mir bei dir schon gedacht. ^^ also 2 3 mal warst du meine nemesis. ;)

 

Wusst ich doch das ich den Namen irgendwoher kenne.^^

Ich werd demnächst öfter auf den Server Joinen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...