Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Hätte auch Lust wieder Mal mit ein paar Leuten zu zocken.

also ich bin abends auch immer online und hätte lust mit vernünftigen leuten zu spielen :)

psn id: darkris

Wenn jemand Bock auf Eroberung mit erhöhter Anzahl der Tickets hat kann ja mal auf meinem Server vorbei schauen. Straight through Hell - CONQUEST ONLY! Tickets in 300%! (German)

............................

:keks2:

Was haltet ihr davon, wenn wir mal nur mit Leuten von Play3.de zocken?

Ich würde dann ein Passwort anlegen, was jeder von Play3 auf Anfrage bekommt.

:keks2:

Was haltet ihr davon, wenn wir mal nur mit Leuten von Play3.de zocken?

Ich würde dann ein Passwort anlegen, was jeder von Play3 auf Anfrage bekommt.

Hört sich interessant an, wenn noch genügend leute zusammen kommen. Solange es nicht heut abend ist wäre auch ich gerne am start. :)

63e34e5f24949451.png

Wäre gerne dabei, aber Eroberung auf den großen Maps liegt mir gar nicht :zwinker:

2d6wnb7.jpg

Wäre gerne dabei, aber Eroberung auf den großen Maps liegt mir gar nicht :zwinker:

DAS ist BATTLEFIELD :trollface:.

Oder in dem Fall Betafield ^^.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Also mein erster Eindruck vom patch war sehr negativ, aber mittlerweile bin ich begeistert. Scheint sich auch technisch noch was getan zu haben. Ob es nun sinnvoll ist, das balancing eines Spiels ein paar Monate nach release komplett umzukrempeln, sei mal dahin gestellt.

Im übrigen empfehle ich auch den Frontgriff wegzulassen und dafür den schweren Lauf einzusetzen.

Noch ne Frage. Mir fehlt nur das das M-com Defender Ribbon zur Platin Trophäe. Hat das jemand schon erspielt? Wie macht man das am besten? Tu mir da echt schwer!

331dc002314f6b9b.png

Also mein erster Eindruck vom patch war sehr negativ, aber mittlerweile bin ich begeistert. Scheint sich auch technisch noch was getan zu haben. Ob es nun sinnvoll ist, das balancing eines Spiels ein paar Monate nach release komplett umzukrempeln, sei mal dahin gestellt.

Im übrigen empfehle ich auch den Frontgriff wegzulassen und dafür den schweren Lauf einzusetzen.

Noch ne Frage. Mir fehlt nur das das M-com Defender Ribbon zur Platin Trophäe. Hat das jemand schon erspielt? Wie macht man das am besten? Tu mir da echt schwer!

Claymores an die Station und Daumen drücken ;)

Claymores an die Station und Daumen drücken ;)

Hab grad auf youtube gesehen, dass man nur noch 2 Versuche braucht. Stimmt das?

331dc002314f6b9b.png