3DG Posted April 5, 2012 Share Posted April 5, 2012 Also es ist unglaublich. Habs jetzt getestet, bei den B2K Maps vorallem auf Sharqi Halbinsel friet diwe ps3 ein wenn man auf einem Server spielt der volle Tickets hat. Sobald man bei ca 100-150 Ticket angelangt ist friet die PS3 immer ein. Dann wenn man schon schon viele Punkte hat. Geb 15.2.15, 14:08Uhr Willkommen auf der Welt :love: Link to comment Share on other sites More sharing options...
09Razer Posted April 5, 2012 Share Posted April 5, 2012 Also es ist unglaublich. Habs jetzt getestet, bei den B2K Maps vorallem auf Sharqi Halbinsel friet diwe ps3 ein wenn man auf einem Server spielt der volle Tickets hat. Sobald man bei ca 100-150 Ticket angelangt ist friet die PS3 immer ein. Dann wenn man schon schon viele Punkte hat. Bei mir ist sie seit dem Patch nichtmehr eingefroren... Link to comment Share on other sites More sharing options...
3DG Posted April 5, 2012 Share Posted April 5, 2012 Bei mir ist sie seit dem Patch nichtmehr eingefroren... Bei mir friet die PS3 seit dem Patch fast jedes zweite mal ein. Vorher hatte ich 2-3 Monate keine Probleme mehr. Dieser Patch hat es für mich wieder zu einem Betafield gemacht, denn jetzt hat es mehr Fehler als je in den letzten Monaten. Geb 15.2.15, 14:08Uhr Willkommen auf der Welt :love: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrisey Posted April 5, 2012 Share Posted April 5, 2012 Ich hatte bisher nur einen Freeze und vorher wesentlich mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yozzi Posted April 5, 2012 Share Posted April 5, 2012 Ich hatte bisher nur einen Freeze und vorher wesentlich mehr. Same here. Dafür gibt es aber immernoch Fehler wie den lächerlichen Fallschaden, ober Teammates die man nicht wiederbeleben kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
09Razer Posted April 5, 2012 Share Posted April 5, 2012 Da überfährt mich gerade wieder ein Teammate mit dem Jeep Fährt auf mich zu und steigt aus... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jester_8100 Posted April 5, 2012 Share Posted April 5, 2012 Schönes Match heute, aber mein Bett ruft. Vielleicht ja morgen (nachher) wieder. Hat Spaß gemacht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rayrick Posted April 5, 2012 Share Posted April 5, 2012 War ganz ok. Ich würde gern mal erleben, dass alle/die meißten von uns im gleichen team spielen. Oder dass ich zumindest mal mit 'n paar von play3 zusammen spiele. War bisher immer nur im gegnerteam. ava made by xXSainXx :usk6:digitiert zu:usk12:digitiert zu:usk16:digitiert zu:usk18: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jester_8100 Posted April 5, 2012 Share Posted April 5, 2012 Das habe ich gemerkt... 7mal??! Link to comment Share on other sites More sharing options...
power-hardy Posted April 5, 2012 Share Posted April 5, 2012 Hatte grad meinen ersten freeze XBOX --ONE more Reason To Buy PS4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts