Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiss nicht mehr wer von euch hier neulich schrieb,das man die Granate mit gedrückter R1 Taste noch länger halten kann. Muss demjenigen aber vielmals danken. War ein guter Tip den ich noch nicht kannte. Endlich kann ich in den entsprechenden Situationen mit gezückter Granate richtig anpeilen und die Wurfhöhe besser bestimmen. Was dieses Spiel doch alles für kleine Tricks auf Lager hat. Erstaunlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern das erste mal nach dem Patch probiert auf Hardcore zu spielen. Meine Hoffnung war das der Patch auch die Dummheit mancher Mitspieler Patched. Leider war dem nicht so. In BFBC2 hab ich nur HC gespielt aber das ist in BF3 unmöglich, ausser man legt überhaupt keinen Wert auf seine Statistik. In der eigenen Basis Spawnen ist schon mal der größte Fehler, da man in 8 von 10 Fällen von einem Teammate erschossen wird. Selbst wenn man schon in einem Fahrzeug hockt, wird einem das von den eigenen Leuten unter dem Arsch weg geschossen, ärgerlich. Dann wurde ich 7x beim einnehmen einer Fahne durch Friendly Fire gekillt. Klar kommt ein Team Kill im eifer des Gefechtes schon mal vor, aber mitten auf Kharg Island von den eigenen Leuten im Jeep überfahren zu werden gehört da sicher nicht dazu :( Ich will hier keineswegs alle HC Spieler über einem Kamm Scheren, das waren nur die Eindrücke die ich Gestern gesammelt habe.

Schade, ich finde es nämlich sehr angenehm ohne die Riesigen Symbole und ohne die Ganzen unnötigen Anzeigen am Fernseher. Naja, ich bin aber auch im Normal Modus Glücklich wie ein Schwein im Schlamm und werde einen Wochenend Ausflug auf Wake Island unternehmen und es so richtig Schön Krachen lassen :)

Bearbeitet von renon667
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ganz ok.

 

Ich würde gern mal erleben, dass alle/die meißten von uns im gleichen team spielen.

Oder dass ich zumindest mal mit 'n paar von play3 zusammen spiele. War bisher immer nur im gegnerteam. :trollface:

 

Du hättest doch in unser Team wechseln können. Da waren ab und zu paar Plätze frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...