Metalbärchen Posted April 7, 2012 Share Posted April 7, 2012 Dass mit den Shotguns regt mich eh auf. Also erst anschreiben, und bei weiterer "belästigung" kicken. Richtig? Und bannen erst bei wiederholung, oder? Ja, genau so und nicht anders! Der Bann kommt automatisch nach dem 3. mal kicken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jester_8100 Posted April 7, 2012 Share Posted April 7, 2012 Wenn wird es gemacht, so wie du es möchtest. Aber wie ich schon schrieb, kann ich fast nur abends. Am Tag verlangt meine Familie meine Aufmerksamkeit! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rayrick Posted April 7, 2012 Share Posted April 7, 2012 Ja, genau so und nicht anders! Der Bann kommt automatisch nach dem 3. mal kicken. Sollte machbar sein! ava made by xXSainXx :usk6:digitiert zu:usk12:digitiert zu:usk16:digitiert zu:usk18: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Metalbärchen Posted April 7, 2012 Share Posted April 7, 2012 Wenn wird es gemacht, so wie du es möchtest. Aber wie ich schon schrieb, kann ich fast nur abends. Am Tag verlangt meine Familie meine Aufmerksamkeit! Ist ja kein Problem! Die Familie geht immer vor. Ich geb Euch jetzt mal die Admin-Rechte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jester_8100 Posted April 7, 2012 Share Posted April 7, 2012 Dann werde ich mir das nachher mal anschauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Metalbärchen Posted April 7, 2012 Share Posted April 7, 2012 Dann werde ich mir das nachher mal anschauen. Also wenn ich jemanden mit 'ner Shotgun sehe schreibe ich ihm im Thema: SHOTGUN = KICK. Dann warte ich meistens paar Minuten, um zu gucken, ob er nun wechselt, oder nicht. Wenn nicht fliegt er. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Händler Posted April 7, 2012 Share Posted April 7, 2012 Danke dir, sobald meine Urlaubstage vorbei ist bin ich täglich(fast) ab 18-19Uhr da. Oder ich hab die Spätschicht... Nur zur Info, nicht das es dann heißt ich kümmer mich nicht um die Server Immer wenn ich gestresst bin mach ich diesen Entspannungsmist mit den Nadeln die man sich in die Haut steckt... ... ihr wisst schon Heroin und so. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Metalbärchen Posted April 7, 2012 Share Posted April 7, 2012 Deswegen bekommen ja mehrere Leute die Rechte. Es hat ja nicht immer jeder Zeit zum zocken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jester_8100 Posted April 7, 2012 Share Posted April 7, 2012 So hatte ich mir das auch gedacht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ANDROID-TM Posted April 7, 2012 Share Posted April 7, 2012 Deswegen bekommen ja mehrere Leute die Rechte. Es hat ja nicht immer jeder Zeit zum zocken. Ich bin aber nur auf den kleinen maps dabei (seine, metro, basar), vieleicht auch mal auf den grossen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts