Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal eine andere Frage. Würde es der PS3 (Slim) schaden, wenn ich durch einen USB Ventilator kühle Luft auf die Rückseite der Slim zukommen lasse?

 

Am bessten von unten her kühlen, von hinten eher weniger weil die luft vom Ventilator in die ps3 "drücken" könnte und dann kommt es zum Hitzestau... bedeutet früher oder spätet ylod.

 

Aber im sommer kühle ich sie auch immer, von unten und oben :) mir ist schon mal eine "verschmort"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die normale Edition kauft, kann man sich dann auch die neuen Maps aus dem Store ziehen, also nachträglich kaufen oder sind sie User der limitet Editon vorbehalten ?

als normaler Edition benutzer muss die das Back to Karkend DLC kaufen.

Nur die Limited Edition käufer bekommen einen Code womit sie dieses DLC kostenlos bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe nun nach 3 Monaten mal wieder eine Montage gemacht :) Da ich ja leider nur noch über einen Defekten HD PVR verfüge nur SD Qualität :/

 

http://www.youtube.com/watch?v=9bOdqnLvcZg

 

Feedback erwünscht:)

 

Echt gute arbeit! :ok:

 

Kannst mir vieleicht aagen wi man das ma hat? Wollte das auch.schonmal machen...

 

Aber icch weiss niht mahl wie man auf der PS3 gameplay aufnimmt? :_wanken2:

Vom zuusammenschmeiden usw wollen wir gar nicht reden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...grade auf Kaspische Grenze Eroberung auf unsrem Server...

Ich steig in Heli ein, US Spawn und werd vom RU Spawn aus sofort rausgesnipert...

Das selbe nochmal bei meim Squadkollegen. Er hatte durch 2 Schuss direkt am Anfang 3k Punkte.

Ich schreib ihm ne Nachricht das ich Admin bin und er gekickt wird bei Campen Richtung Gegnerspawn.

5 min Ruhe das selbe wieder... ich kick ihn das erste ma ohne Bann, er geht wieder rein und macht das selbe Spiel nochmal. Ein Kumpel von mir (der Serverbesitzer) bannt ihn.

Er bekommt später die Nachricht das er meinen Kumpel und den Server melden will für kicken ohne Grund nur weil einer besser ist als er...

(hab mir das Profil von dem angekuckt 3900 kills m98b...xD)

Ich denk ja das nix gegen uns unternommen wird weils einfach ne Kleinigkeit ist.

(der ganze Chat lief in Englisch ab)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...