Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

So... hab es mir gestern auch mal geholt, komme aber erst morgen oder übermorgen zum Zocken - wollte nur nochmal kurz fragen was der letzte Patch gebracht hat? Ich mein, ich werd es nicht ohne Patch kennen, wüsste es aber dennoch gerne. Wäre nett, wenn das jemand irgendwie zusammenfassen könnte.

 

Hier steht eig alles was du dazu wissen musst, ist aber seeehr viel zu lesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was is mit dem?

 

War vorhin auch n paar mal im server...

Heut läuft es irgendwie gar nicht bei mir... :nixweiss:

Bin grottenschlecht.

 

Ja der ist einfach ziemlich laestig. Hab ihm durch ein PSN Freund kennengelernt und seine FS Anfrage angenimmen. Nunja, er folgt mir und labert mich zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der war echt schlimm und hat genervt.

Verdammt, metalbärchen, kann man nicht iwie einstellen dass bestimmte leute im selben team landen?

Ich musste bisher immer gegen euch spielen.:trollface: vorhin warst du kurz in meinem team, hast dann aber geswitcht...

Will auch mal n bissel im team über hs spielen. (wenn ihr nichts gegen 'nen 15 jährigen habt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, metalbärchen, kann man nicht iwie einstellen dass bestimmte leute im selben team landen?

Ich musste bisher immer gegen euch spielen.:trollface: vorhin warst du kurz in meinem team, hast dann aber geswitcht...

Will auch mal n bissel im team über hs spielen. (wenn ihr nichts gegen 'nen 15 jährigen habt)

 

Ich wurde nach der Runde automatisch ins gegnerische Team geworfen.

Man kann sowas leider nicht einstellen. Ich hole dich nächstes Mal zu uns ins Team. Gegen einen 15jährigen haben wir nichts... solange er sich ordentlich benehmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde nach der Runde automatisch ins gegnerische Team geworfen.

Man kann sowas leider nicht einstellen. Ich hole dich nächstes Mal zu uns ins Team. Gegen einen 15jährigen haben wir nichts... solange er sich ordentlich benehmen kann.

 

Wäre nett.

Also benehmen kann ich mich. Bin ja schließlich kein Hauptschüler. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...