Rayrick Posted April 8, 2012 Share Posted April 8, 2012 Reichen doch auch 2 für Veteran1, oder irre ich mich gerade? War grad gucken... Muss man dafür bfbc2 gespielt haben?? Hab ich nämlich nicht -.- ava made by xXSainXx :usk6:digitiert zu:usk12:digitiert zu:usk16:digitiert zu:usk18: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Metalbärchen Posted April 8, 2012 Share Posted April 8, 2012 War grad gucken... Muss man dafür bfbc2 gespielt haben?? Hab ich nämlich nicht -.- Es reicht auch, wenn Du BC1 und BF3 registriert hast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rayrick Posted April 8, 2012 Share Posted April 8, 2012 Es reicht auch, wenn Du BC1 und BF3 registriert hast. Hab nur 1943 gespielt... ava made by xXSainXx :usk6:digitiert zu:usk12:digitiert zu:usk16:digitiert zu:usk18: Link to comment Share on other sites More sharing options...
K.O_SYST3M Posted April 8, 2012 Share Posted April 8, 2012 Kann auch sein das es nur 2 Accounts sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Metalbärchen Posted April 8, 2012 Share Posted April 8, 2012 Hab nur 1943 gespielt... Das und BF3 reicht auch. Du musst die Spiele nur registrieren auf ner Seite Link to comment Share on other sites More sharing options...
POKITO HASSER Posted April 8, 2012 Share Posted April 8, 2012 Mich hat gerade en admin gekickt weil ich besser war im handgun server was für ne supide nieder kreatur, er hat denn halben server gekickt, kann man denn "anzeigen" ? Hallo liebe User der Clan straight-through-hell(STH) sucht neue Mitglieder, wenn ihr Interesse habt schaut doch mal auf unserer Website vorbei. Ihr müsst allerdings schon 18 sein und teamfähig, jetzt da das Head-Set funktioniert wäre eines Pflicht. ^^ Wenn es euch interessiert könnt ihr mir eine PN senden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Survivor Posted April 8, 2012 Share Posted April 8, 2012 Mich hat gerade en admin gekickt weil ich besser war im handgun server was für ne supide nieder kreatur, er hat denn halben server gekickt, kann man denn "anzeigen" ? Anzeigen? Ich würde mal sagen, solange er keine Leute beleidigt oder via voicechat keine kriminellen Handlungen durchführt, kann er kicken und bannen wie er lustig ist.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jester_8100 Posted April 8, 2012 Share Posted April 8, 2012 War ne schöne runde heute. Beim nächsten mal muss ich nur mein hs vorher aufladen.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Metalbärchen Posted April 8, 2012 Share Posted April 8, 2012 War ne schöne runde heute. Beim nächsten mal muss ich nur mein hs vorher aufladen.... Ja, die ersten Runden haben Spaß gemacht. Kaspische Grenze fand ich jetzt nicht so toll, da wir die Einzigen waren, die erobert hatten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jester_8100 Posted April 8, 2012 Share Posted April 8, 2012 Kaspische Grenze ist aber auch meine lieblingsmap. Da komm ich am besten klar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts